Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Bei mir geht grad eine Mischung aus Kribbeln, Vorfreunde und Angst los. Wäre für Bordeaux das erste CL- bzw. Landesmeister-Halbfinale seit 1985, wo man im Halbfinale gegen Juve ausschied und so der Heysel-Katastrophe entging.

Bauchkrippeln
default_biggrin.png

Japp, aber mich nervt´s auch gewaltig - zur Halbzeit war die Welt noch in Ordnung, da hatten wir sogar 11 Punkte Vorsprung, am Ende haben wir 4 Punkte eingebüßt. Hoffe, wir sind nicht so blöd und geben unsere gute Ausgangsposition aus der Hand - eigentlich unmöglich, glaub ich auch nicht dran. Ein bissl Schiss, etwas zu verlieren, ist aber schon da...

alles easy. 4 niederlagen in na saison sin total normal. also zumindest wenn man am shluss meister wird. das war 96/97 so und 97/98 auh. wir haun die letzten 5 spiele alles weg was kommt. ih tipp orsorglih shonmal für alle kommenden spiele 3-0 für uns!

Finde nicht, dass es einen Grund für Nervosität gibt. Wir haben Samstag Union Berlin im Heimspiel zu Gast, das müssen und können wir gewinnen, also haben wir alles in der Hand und müssen uns nicht darum kümmern, was Augsburg oder St. Pauli macht. Heute war es ein schwaches Spiel und eine unnötige Niederlage und deshalb muss es gegen Berlin eine Antwort geben.

ich gesteh ich bin seit monaten mal wieder etwas nervös, scheiß oberhausen..

8, tendenz steigend...

Bin schon bei 6 - Tendenz klar steigend, weil vorhin war es noch bei 2!

Das kann heute eine zwar sehr hohe, aber die entscheidende Hürde sein... Ich hoffe, das Nervösometer bei unseren Jungs ist unterm Spiel nicht halb so hoch wie bei mir und sie spielen konzentriert.

Mein persönliches Nervositätspotenzial liegt bei ungefähr 220 Volt, also ungefähr so, als ob ich meine Finger in die Steckdose halten würde...
default_wink.png

Mein persönliches Nervositätspotenzial liegt bei ungefähr 220 Volt, also ungefähr so, als ob ich meine Finger in die Steckdose halten würde...
default_wink.png

Du meinst wenn deine Haare nicht eh in letzter Zeit fast alle ausgefallen wären, würden sie nach Oben stehen ? *urlaub*
default_icon_smile.gif

Du meinst wenn deine Haare nicht eh in letzter Zeit fast alle ausgefallen wären, würden sie nach Oben stehen ? *urlaub*
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png
:D

Tja, mein Verein bereitet mir keine grauen Haare!

Die entziehen sich dem Grauwerden alle durch Flucht...
default_sad.png

@ Auge:

Muss ich heute Abend angucken. Mein derzeitiger Rechner lässt mich nicht auf die verlinkte Seite... *hust*

Nervösometer im Moment noch bei 6 ... wird aber mit zunehmender Dauer weiter steigen! Spätestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn ist es dann wohl auf 9 oder 10 ...

Mittlerweile bin ich schon bei 8...

Bin aber die letzten Tage allgemein etwas gestresst, sodass ich von einem höheren Niveau gestartet bin.

Meine Frau wünscht sich mittlerweile auch nichts mehr, als dass der FCK aufsteigt!

Sie hat hier nämlich drei Männer, die schon fleißig am Rad drehen...
default_icon_mrgreen.gif

ich bin schon seit dem spieltag total heiß aufs spiel. aber langsam wirds immer schlimmer merks auch schon im magen
default_icon_neutral.gif

AHHHHHH Verdammt wir müssens gewinnen aahhhhh

Ja, schon ziemlich hoch, der nervöse Meter auf der Zielgeraden

Zurück
Oben