Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Ne, wird zu spät. Bin dann erst nach Mitternacht zuhaus und muss morgen arbeiten. Außerdem hab ich keinen Mitfahrer gefunden und allein fahren mag ich net.

Ich guck halt, dasses hier einigermaßen ruhig bleibt, wenn das Spiel nicht nach Plan läuft...

dann kauf dir mal noch ne stange, für die nerven
default_wink.png

7!

Den ganzen Tag hatte ich beruflich bedingt keine Zeit, mir Gedanken zu machen.

Jetzt platze ich gleich vor Nervosität!

Hoffentlich geht's bald los!

nervös? keine spur - ich beiß nur gleich die couch hier durch.

auf gehts lautern schießt ein toooooor..........

ne glatte 6.... boah ich schlaf heut nacht bestimmt nich viel
default_biggrin.png

viertel vor 10 gehts hier los
default_smile.png

Den Wecker um 9 gestellt, jetzt sitz ich schon da weil ich aufgewacht bin, kanns kaum noch erwarten!

Höchste Nervosität
default_biggrin.png

-3 , ganz relaxt, weil ich weis das die mannschaft ein gutes spiel zeigen wird, und, egal wie das spiel ausgeht, die welt net untergehn wird und wir so oder so als meister aufsteigen..
default_icon_cool.gif

Ich werd gleich wahnsinnig!
default_icon_surprised.gif

Jemand noch nervöser als ich??? Mann, wären das heute Big Points bei einem Sieg!

default_icon_cool.gif
cool bleiben. Machs so wie ich. Lern soviel, dass du an nix andres mehr denken kannst und auch nachts nciht mehr schlafen kannst! Ich denke so gut wie gar net an Fussball, sonst würde ich wohl auch verrückt werden
default_icon_smile.gif

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aktuell überhaupt nicht nervös bin. Ich habe nämlich keinen Zweifel, dass unsere Jungs das Kind schon schaukeln werden. Ich glaube sie werden heute sehr souverän auftreten und 60 wird nur mit Glück was holen können. Daran glaube ich jetzt erstmal nicht.

Ich hatte auch gestern schon ein gutes Gefühl bei Aachen-Augsburg, dass es dann aber so deutlich wurde, hätte ich nicht gedacht.

solange der dritte verliert, könnten wirs auch
default_wink.png

bin trotzdem nervös, wäre auch schon mit nem punkt zufrieden.

die spielweise der löwen sollte uns in die karten spielen.

solange der dritte verliert, könnten wirs auch
default_wink.png

bin trotzdem nervös, wäre auch schon mit nem punkt zufrieden.

die spielweise der löwen sollte uns in die karten spielen.

eben. das ist keine mannschaft wie ahlen oder frankfurt. Die werden sich nicht hinten reinstellen. So Mannschaften liegen uns doch viel besser. Wenn wir die heute schlagen, wir der Betze brennen! Dann sinds 8 Punkte und noch 6 Spiele auf den 3.!!! Wenn wir heute gewinnen, stehen wir mit 1,75 Beinen in der 1. Liga. Dann fehlt nur noch der 2. Fuß
default_wink.png

Ich werde von Spieltag zu Spieltag nervöser - allein die Vorstellung, so kurz vorm Ziel dann doch noch abzurutschen, verursacht mir Schweißausbrüche...
default_icon_wink.gif

11 von 10

Und das Dumme ist, wenn wir heute Abend gewinnen, wird's nicht so grandios besser. Ich bin so heiß auf den Aufstieg, dass ich eine dauerhafte Grundanspannung habe...

Zurück
Oben