Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervige Werbung

sowas von schlimm, dachte ich wär der einzigste, der die net ausstehen kann

also da fand ich die werbungen mim oliver pocher noch besser.

Obwohl die auch ziemlich genervt hat.

da gehts mir so wie euch....

...aber den totalen austicker bekomm ich bei klingeltonwerbung jeder art !!!

mad1.gif

hehe, ich auch.

frag mich wofür die musiksender noch da sind, musikclips gibts da nur zwischen den klingeltonsendungen.

hoffentlich hört der ganze kram mal irgendwann auf.

es gibt jetzt sogar schon alarmanlagen, tachenlampen usw.

zum JAMBA MONATSPAKET. bezweifle aber wie das gehn soll.

O es gibt soviel sch... Werbung! Ich weiß noch wie ich vor 10-12 Jahren dem Melittamann die Grätze gewünscht hab.Jetzt is der Sch... Ballack, der Hoeneß und ihre Brut, und der Jauch, die allernervigsten! Und ich hab noch net mal n Fernseher!

Gut find ich die Axe Werbung, weil immer lustig und was fürs Auge, die PS2-Werbung wo die Milliarden Leute übereinander krabbeln und so ne neue, kA wofür wo Leute dauernd durchs Fenster fliegen, auf Hubschrauber springen oder brennen...

Die Werbung nervt voll. Ich schau eiegntlich kaum noch was im TV an. Filme kenne ich meistens schon von DVD, auch wegen dem 5.1 Ton und Serien nehm ich mir auf und spul bei der Werbung vor.

Aber die MediaMarkt Werbung hat mich schon immer tierisch genervt. Außer die mit dem Pocher, die war gerade noch auszuhalten. Aber ihr Spruch, mit dem laßt euch nicht verarschen,... regt mich immer auf. Genau aus dem Grund, wesahlb ich seltens in den MediaMarkt gehe. Da es nur lügner und Betrüger sind!!!

Auch die Klingelton Werbung geht einen richtig auf den Sack.

Jetzt neu die weltneuheit
default_icon_evil.gif
Wenn ich das schon höre...

Diese Medi Markt Werbung ist auch echt zum Kotzen.Besonders aggresiv macht mich Werbung wenn die bei der Formel1 auf RTL gezeigt werden! dann kommt immer diese Georgo armani oder wie der Typ heißt Werbung,da könnt man drauf schlagen.Generell müsste die werbung mal was lustiger sein.

Jo...wie hieß der gleich noch.

Sir Sparalot oder so?

Reiner Mumpitz.

hoffentlich hört der ganze kram mal irgendwann auf.
es gibt jetzt sogar schon alarmanlagen, tachenlampen usw.

zum JAMBA MONATSPAKET. bezweifle aber wie das gehn soll.

solange die kiddis so darauf abfahren, wird das wohl noch dauern.

am anfang war das ja auch nicht so schlimm wie jetzt, also ist wohl die nachfrage so gross, dass dafür so viel werbung gemacht wird.

so ich habs endlich geschafft diese MediaMarkt Werbung mal zu sehen. Guck selten Fernsehen und schalt bei Werbung immer sofort um

Welcher Merketing Fuzzi hat sich das denn ausgedacht?

Also das schreckt ja eher ab dahinzugehen, so was furchtbares.

Was die für ein Geld ausgeben, die Bushaltstellen sind ja auch ständig mit denen ihren Plakaten zugekleistert.

Sehe echt keinen Sinn darin, bekannt sind sie ja und das sie angeblich so billig sind weiß man ja nun auch schon seit meherern Jahren.

MakroMarkt hat sich ja damals kurz den Bohlen geangelt um den Bekanntheitsgrad zu steigern, hat geklappt und jetzt sparen sie das Geld für Werbung. So macht man das.

Bei uns gibt es glaub ich nur noch in Mannheim nen MakroMarkt. Den Rest hat MediaMarkt/Saturn bei uns alles kaputt gemacht.

Diese bekloppte Media-Markt-Werbung wird nur noch durch Werbung für Damenbinden getoppt! ...und ich wünsch mir einmal so einen Familien-Frühstückstisch wie in der Margarine-Werbung!

Jedem Land die Werbung, die es verdient...

MediaMarkt was ist das? Saturn? Nie gehört! Gehe woanders einkaufen und zahle nicht mehr.

@ redskin: Hast du etwa Erfahrung mit Damenbinden?!?

Stimmt die Werbung dafür ist voll unrealistisch, die haben sich bestimmt Männer ausgedacht. Das man angeblich überhaupt nicht eingeschränkt ist, und lauter tolle Sachen unternehmen kann, lachhaft.

Die sollten vielleicht dazu sagen, das man nicht aus dem Haus gehen sollte, wenn kein Toilette in der Nähe ist, oder doch lieber Tampons benutzen sollte.

Okay, Themawechsel. Ist wahrscheinlich für ein "Männerforum" nicht wirklich interessant.

@ redskin: Hast du etwa Erfahrung mit Damenbinden?!?

Nö, mit persönlicher Erfahrung in diesem Bereich kann ich - Gott sei Dank - nicht dienen!
default_icon_mrgreen.gif

Aber ich halte die entsprechende Werbung für genauso überflüssig wie beispielsweise die Werbung für Toilettenpapier. Das Zeugs braucht man und ferdisch!

Zurück
Oben