Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nervige meinser und sonstiger abschaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
eine bitte an euch alle, lasst euch nicht zu sehr provozieren und vor allem zitiert deren dumme sprüche NICHT!

warum?

weil ich den rotz den die hier ablasse meist komplett lösche, nachdem ich die betreffenden user gesperrt habe. wenn ihr allerdings zitiert, dann bleibt deren scheiss im forum, denke das muss nicht sein.

wenn ihr antworten möchtet, dann schreibt "@meinsdepp" oder ähnliches.

meinsdepp steht in diesem falle nur für den richtigen nick, also nicht meinsdepp schreiben
default_wink.png

desweiteren wäre ich euch weiterhin dankbar, mir bzw. am besten auch ph und RoterRiese eine pn zu schreiben, wenn hier einer pöbelt. am besten gleich mit link, damit wir nicht lange suchen müssen.

habt verständnis, wenn wir dann erstmal abwägen, ob der user wirklich das forum nervt oder sich nur mit einem user etwas kappelt.

wird aber ein user beleidigt, iss der pöbler natürlich auch weg.

muss mich ja selbst im griff haben, damit ich nicht antworte aber meist sperre ich schneller als ich poste
default_icon_mrgreen.gif

Lassen wir uns nicht auf das Niveau von unseren Freunden aus der Landeshauptstadt herab! Damit CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben