Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nerven liegen blank

Dr.BETZE

Well-Known Member
wollte mal kurz was los werden.

bei mir liegen die nerven auch ziemlich blank,

wie wohl bei vielen, die mit und um den FCK zittern.

da rutscht einem so manches raus, was man unter normalen umständen

nicht passieren würde.

ich steh zwar zu allem was ich die tage sage aber dennoch

spielen einem ab und zu die nerven einen streich, einigen von euch, wie auch mir.

man sagt etwas, was man unter anderen umständen nicht so formuliert hätte.

auch stehe ich zu allen strafpunkten, die ich heute vergeben musste.

sei es für die fanclubkollegen Garrincha und DiavoloRosso oder

für Frankenthaler, der meinte ich gab ihm die punkte weil ich nur pro-wolf-posts zulassen würde.

sorry Frankenthaler, wenn das so wäre müsste ich inzwischen dreiviertel des forums mit punkten versorgen.

noch was zu wolf:

ich bin relativ nah an der mannschaft dran (hoffe ich werde jetzt nicht wieder als superfan beschimpft), habe auch schon das ein oder andere wort mit ihm gewechselt. wie würde ich beim nächsten training vor wolf dastehen, wenn ich in die wolf raus hymnen hier einstimmen würde?

aber davon mal abgesehen halte ich immer noch viel von ihm, bin der meinung, dass nicht schon wieder ein neuer trainer kommen soll, denn dann beisst sich die katze weiter selbst in den schwanz.

ich habe jedenfalls genug von den letzten jahren und deren trainerentlassungen, sie haben NICHTS gebracht!

ach ja, auch das möchte ich, der auch oft als vereinsbrillenträger beschimpft wird anmerken: ich habe wolf auch schon kritisiert
default_wink.png

auch damals, als die mehrheit der mitglieder zu friedrichs wahnvorstellungen ja und amen sagten habe ich warnend den finger gehoben, denke das macht man nicht mit der rosaroten brille
default_wink.png

jetzt bin ich doch etwas vom eigentlichen thema abgekommen.

seht es mir nach, wenn ich die nächsten wochen auch gereitzt im forum unterwegs bin, ich bin auch nur ein mensch und FCKfan (aber vielelicht bin ich gerade deswegen gereitzt
default_icon_rolleyes.gif
).

Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten für den FCK.

Es ist wie beim Wetter, nach einem Tief kommt immer ein Hoch.

Dieses Tief dauert jetzt schon ein paar Jahre, aber es wird vorbei gehen.

Hoffentlich:). Immer positiv denken!!! Ich gebe zu, mir sind auch schon paar "sau negative " Gedanken über den FCK im Kopf herumgegangen

Ich finde es schön das du offen dazu stehst in der jetzigen Situation Nerven zu haben. Es macht dich sympatsich.

ich bin relativ nah an der mannschaft dran (hoffe ich werde jetzt nicht wieder als superfan beschimpft), habe auch schon das ein oder andere wort mit ihm gewechselt. wie würde ich beim nächsten training vor wolf dastehen, wenn ich in die wolf raus hymnen hier einstimmen würde?

Alles ok.

Verstehe nur folgenden Satz nicht von dir.

Man sollte schon zu seiner meinung stehen,die man selber im Kopf hat.

Das klingt für mich so,vielleicht ist das einfach nur unglücklich formuliert,als würdest du schon gerne das ein oder andere Negaive über Wolf raushauen,es aber nicht tust,um es bei ihm nicht zu verscherzen.Du weißt schon was ich mein.

sagen wir es mal so, ich bin etwas zurückhaltender als andere

aber auch nur etwas.

wenn ich was nicht gut finde, sage ich das auch meistens, wie z.b. mit daham

oder manch eine aufstellung taktik oder auswechselung.

allerdings geht das scheinbar unter, wird nicht oder überlesen, keine ahnung.

vielleicht ist die meinung einiger über mich schon so in stein gemeiselt, dass es absolut nicht sein kann, dass ich wolf kritisiere und dieses post dann gar nicht wahrgenommen, ernstgenommen oder gar akzeptiert wird
default_icon_neutral.gif

ich hab auch keine lust, mich als dummen depp hinstellen zu lassen,

der nichts anderes im sinn hat, als fast täglich zum training zu gehen und bilder zu machen.

da kann ich mit so manchem spieler mitfühlen, der sich hier ständig diese kommentare reinziehn muss, auch schon als er noch anständig fussball spielte.

ich verliere da auch die lust, werde zwar noch zum training fahren aber vorerst nichts mehr davon berichten und auch keine bilder mehr machen.

ist zwar für die schade, die sich immer gerne die bilder ansehn und für zeitnahe infos interessieren aber irgendwo wird einem dazu die lust genommen.

Mal ne andere Frage, da du ja nah an der Mannschaft dran bist: Weißt du von Spielern konkret, dass sie hier mitlesen oder sogar inkognito registriert sind? Dann wäre nämlich u.a. endlich mal belegt, dass auch die Fans eine Art Einfluß auf die Psyche der Spieler haben.

ja einige lesen mit,

ob sie allerdings registriert sind weiss und glaube ich nicht.

einige spieler scheinen auch in die gallery zu schauen.

ich verliere da auch die lust, werde zwar noch zum training fahren aber vorerst nichts mehr davon berichten und auch keine bilder mehr machen.

ist zwar für die schade, die sich immer gerne die bilder ansehn und für zeitnahe infos interessieren aber irgendwo wird einem dazu die lust genommen.

Bekommst du echt so arg Kritik?

Ist mir im Forum ehrlich noch nicht so aufgefallen.Sind doch sehr viele User,die es schätzen,was du machst und sind über jeden Bericht,Foto und Video dankbar.

Dass es welche gibt,die es dir scheinbar nicht gönnen,dass du die Möglichkeit hast so nah an der Mannschaft zu sein oder was auch immer,ist traurig,aber so Leute gibts halt überall.

Vielleicht überlegst du dir das Ganze nochmal,und machst mit den Berichten,Fotos und Videos doch so weiter wie bisher.

Oder was meinen die anderen User?

ja einige lesen mit,
ob sie allerdings registriert sind weiss und glaube ich nicht.

einige spieler scheinen auch in die gallery zu schauen.

...jo. Eher mehr als nur einige. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie die sich dann fühlen, wenn sie hier wie die Sau durch Dorf getrieben werden. Einige werden jetzt sagen, sie sind Profis, die müssen das ab. Aber hat sich einer mal vorgstellt, wie das so ist, wenn man selbst so angeprangert werden würde? Erzählt mir keiner, dass einem das im eigenen Berufsleben egal wäre. Niemand hat was gegen sachliche Kritik, aber es hier wird teilweise unter die Gürtellinie gegangen...noch schlimmer ist das bei fck.de.

nee lass mal, denke ne pause ist mal ganz gut, Victor.

die häufigen bilder vom training machen die user wohl auch satt.

sieht man daran, dass es mehr klicks gibts, nachdem ich als ne woche berufsbedingt keine bilder liefern kann, danach ist das interesse meist wieder grösser.

...jo. Eher mehr als nur einige. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie die sich dann fühlen, wenn sie hier wie die Sau durch Dorf getrieben werden. Einige werden jetzt sagen, sie sind Profis, die müssen das ab. Aber hat sich einer mal vorgstellt, wie das so ist, wenn man selbst so angeprangert werden würde? Erzählt mir keiner, dass einem das im eigenen Berufsleben egal wäre. Niemand hat was gegen sachliche Kritik, aber es hier wird teilweise unter die Gürtellinie gegangen...noch schlimmer ist das bei fck.de.

Richtig. Und das eigentlich schlimme daran ist, dass die meisten derer, die immer volle Kanone meckern, für sich selbst in einer vergleichbaren Situation genau das Verständnis einfordern würden, welches sie den Spielern verweigern, wenns scheiße läuft. Und die Begründung ist dann jedesmal:

Das sind Fußballprofis, und weil sie soviel mehr Geld verdienen als jeder andere, müssen sie das prinzipiell sowieso aushalten. Dass das auch Menschen mit Emotionen sind, die auch ins Grübeln kommen, wenn sie nur angefeindet werden, wird fröhlich ausgeblendet.

Das bedeutet natürlich andersrum gesehen nicht, dass man sie nur in Watte packen sollte, denn wer einen solchen Beruf ergreift, in dem man sich in der Öffentlichkeit exponiert, muss sicherlich auch damit leben, EIN STÜCK WEIT mehr im Fokus zu stehen als "normale" Leute. Trotzdem isses oft nimmer schön, was da abläuft.

Aber für diesen Negativ-Trend stehen die FCK-Fans auch nicht alleine - das ist ja in Deutschland allgemein zu sehen...

naja ich bin der Meinung das ein Spieler das abkönnen muss! Wenn es jemanden wirklich belastet, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann sollte er eben die jeweiligen Seiten nicht mehr besuchen! Es ist keiner gezwungen sich den Schrott den einige hier verzapfen, vor allem unter der Gürtellinie, reinzuziehen. Wäre ich in der Situation würde ich es nicht machen. Andererseits muss man sagen, dass der Spieler im Stadion doch seine Ruhe hat, da wird keiner großartig zur Sau gemacht, kein einer!

Wer sich mal anschaut was bei anderen Klubs dieses Jahr abging, der muss sehen, dass hier beim FCK doch ziemliche Ruhe herrscht. Die Mannschaft kann sich normalerweise darauf konzentrieren Fußball zu spielen und es ist auch nicht so, dass bei einer unglücklichen Niederlage jeder anfängt zu pfeifen. Aber in letzter Zeit ist einfach keine entsprechende Leistung, keien Wille mehr zu spüren und das ist der springende Punkt!

und woran liegts?

woran könnte das nur liegen?

na egal, ich hab mir allen unkenrufen zum trotz heute ein schönes KL-shirt angezogen und bin durch die stadt gelaufen, nach dem motto "jetzt erst recht".

und mit diesem gefühl g ich am sonntag auch auf den BETZE!

ist mir grad scheissegal, wenn ich als superfan, blinder, vereinsbrillenträger oder sonstwas hingestellt werde!

JETZT ERST RECHT!!!

naja ich bin der Meinung das ein Spieler das abkönnen muss! Wenn es jemanden wirklich belastet, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann sollte er eben die jeweiligen Seiten nicht mehr besuchen! Es ist keiner gezwungen sich den Schrott den einige hier verzapfen, vor allem unter der Gürtellinie, reinzuziehen. Wäre ich in der Situation würde ich es nicht machen. Andererseits muss man sagen, dass der Spieler im Stadion doch seine Ruhe hat, da wird keiner großartig zur Sau gemacht, kein einer!
Wer sich mal anschaut was bei anderen Klubs dieses Jahr abging, der muss sehen, dass hier beim FCK doch ziemliche Ruhe herrscht. Die Mannschaft kann sich normalerweise darauf konzentrieren Fußball zu spielen und es ist auch nicht so, dass bei einer unglücklichen Niederlage jeder anfängt zu pfeifen. Aber in letzter Zeit ist einfach keine entsprechende Leistung, keien Wille mehr zu spüren und das ist der springende Punkt!

Ich sehe das Problem nicht in der Kritik an sich. Diese ist gerechtfertigt und soll auch geäußert werden.

Das Problem liegt meines Erachtens mehr in der Anonymität des Mediums (Internet, Presse, etc.).

Bei allem was man hier an "Kritik" zu lesen bekommt, habe ich oft den Eindruck, dass dies der Verfasser dem betreffenden Spieler, Trainer, etc. nie ins Gesicht sagen würde (weil er dazu den Arsch nicht in der Hose hätte!).

Wenn jeder seine Worte so wählen würde, wie er es im persönlichen Miteinander tun würde, kämen die Diskussionen hier wahrscheinlich gar nicht erst so ins rollen.

und woran liegts?
woran könnte das nur liegen?

na egal, ich hab mir allen unkenrufen zum trotz heute ein schönes KL-shirt angezogen und bin durch die stadt gelaufen, nach dem motto "jetzt erst recht".

und mit diesem gefühl g ich am sonntag auch auf den BETZE!

ist mir grad scheissegal, wenn ich als superfan, blinder, vereinsbrillenträger oder sonstwas hingestellt werde!

JETZT ERST RECHT!!!

Naja für mich warst Du bisher hier im Forum immer so der Ober-Polizisist,hast mich auch einmal für eine Lapalie Dir Gegenüber für vier Wochen gesperrt,deshalb warst Du für mich immer so der Fan der alles durch die Vereinsbrille sieht und Kritik nicht gelten lässt.

Mit Deinem heutigen Beitrag hast Du mir gezeigt das es nicht so ist,und Du bist mir dadurch viel Sympatischer geworden.

Unser Herz hängt am FCK,auch wenn ich vieles anders sehe als Du,wollen wir doch nur alle das beste für unseren Verein.

dein post hat mich sehr gefreut, Roland, ehrlich!

besonders hervorheben möchte ich aber folgenden satz:

Unser Herz hängt am FCK,auch wenn ich vieles anders sehe als Du,wollen wir doch nur alle das beste für unseren Verein.

denke, wenn wir diesen alle öfters beherzigen würden, wäre

so mancher tag im forum wesentlich leichter.

eigentlich sollte man diesen immer leise vor sich hinsagen, bevor man in die tasten hämmert, das gilt auch für mich.

leider hämmert man oft schneller als man denkt.

und leider gibt es wohl auch den ein oder anderen im forum der mit dem FCK

rein gar nix am hut hat, sondern nur hier ist und seine spässchen mit uns treibt,

weil er fan eines von uns verachteten vereines ist.

naja, man muss die menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen (otto rehhagel, der diesen treffenden satz auch mal von jemandem zitiert hat).

@Dr.BETZE

Muß ganz ehrlich gesagt zugeben, daß ich nicht mitbekommen habe, daß man dich beleidigt hat.

Kann natürlich sein, daß ich das überlesen habe.

Gut ist, daß es immer 2 verschiedene Meinungen zu bestimmten Themen gibt.

Wenn man darüber spricht, sollte man fair miteinander umgehen.

In diesem Fall wo es um WW geht müssten beide Parteien ein Ziel haben und zwar, daß es dem FCK besser geht.

Glaube du siehst das genau so.

Ich möchte sagen, dass ich bei Doc seine Bierruhe immer sehr schätze und bewundere. Ich habe es kaum erlebt, dass er sich dazu hinreißen lässt, persönlich zu werden, selbst wenn er da und dort auch mal sehr provozierend angegangen wird.

Meinungsvielfalt ist dazu da, dass verschiedene Meinungen gleichwertig existieren - das sollte für uns alle eine Selbstverständlichkeit sein und zu (gerne auch kontroversen) Diskussionen auf der Grundlage gegenseitigen Respekts inspirieren. Doc macht einen Super-Job - und ohne ihn wäre das Forum nur die Hälfte wert.

Danke dafür, A.C. (manchmal anderer Meinung)

jetzt gings mir die tage schon wieder besser

und nun schwirrt wieder das wort

1.FC CHAOSLAUTERN in meinem kopf herum
default_icon_neutral.gif

default_icon_neutral.gif

Ja dieses Wort schwirrt bei mir auch im Kopf rum ich bin sehr enttäuscht das man WoWo nicht noch ein wenig Zeit gegeben hat,denn dieser Mann hat es verdient,weil er immer mit 100% am Verein hängte.

default_icon_neutral.gif

"1. FC Chaoslautern" war mein erster Gedanke, als ich gestern Abend von der Entlassung Wolfs gehört habe...

Zurück
Oben