Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nerven euch auch die ganzen Baustellen rund um K-Town?

Pfobbel

Well-Known Member
Hi Leute,

wusste nicht genau wo ich es posten soll, aber hier kommt ja alles ausser dem FCK rein
default_biggrin.png

Was haltet ihr von den ganzen Baustellen? Überall in und rund um Kaiserslautern Baustellen. Ich mein es ist ja schön dass wir ein Austragungsort der WM werden, doch warum fällt der Stadtverwaltung erst jetzt ein alles auf einmal umzubauen?

Wenn ich über die A6 Richtung alter Heimat tingel, schlaf ich bald ein. Baustelle hier....Baustelle da.....möchte ich auf die Arbeit (von Erfenbach ins Gewerbegebiet West), das gleiche Bild. Bin ich der einzige den das nervt?

Was sagt ihr dazu?

...ganz ehrlich? Ich sitz hier im Badischen, wir ham kein WM-Austragungsort und trotzdem sind überall Baustellen - jetzt kommst Du
default_icon_wink.gif

Na ja...ich kann ja nur von der Situation hier in Lautern reden und die nervt mich halt gewaltig
default_wink.png
Aber schön dass in anderen Teilen des Landes auch noch gebaut wird *g*

ich weiss wie es euch geht...da wo ich arbeite gegen über wird ein neues bürogebäude gebaut...8h Presslufthammer und das 6 Tage in der Woche...

He, bei euch werden die Staßen wenigesten erneuert. Auf einem Teilstück der B9 zwischen Ludwigshafen und Worms, haben sie einfach die Geschwindigkeit von 100 auf 70 reduziert und das Schild "Straßenschäden" dazugestellt. Das nevt noch mehr als Baustellen. Denn so wie ich das sehe, bleiben die 70 bestimmt mind. 1 Jahr bevor die Fahrbahn erneuert wird!! Da wär mir ne Baustelle lieber.

ich wohn zwar auch in KL aber mit baustellen hab ich recht wenig probs.

mich nervt eigentlich nur die an der eisenbahnbrücke vor dem fanshop in der bremerstrasse. irgendwie machen die da gar nix, trotzdem gibts ne kleine umleitung.

Ich wohne auch in KL! Dort sind in der Stadt manche Strassen total beschiessen. Bahnhof wird neu gemacht. Ne grosse Bausstelle.

Da ich auch öfters Autobahn fahren muss, nerven dort die Bausstellen ganz schön! Vorallem die Staus! Hat aber alles einen guten Zweck! Die Wirtschaft wird gestärkt und KL bekommt ne 6-spurige Autobahn!

He, bei euch werden die Staßen wenigesten erneuert. Auf einem Teilstück der B9 zwischen Ludwigshafen und Worms, haben sie einfach die Geschwindigkeit von 100 auf 70 reduziert und das Schild "Straßenschäden" dazugestellt. Das nevt noch mehr als Baustellen. Denn so wie ich das sehe, bleiben die 70 bestimmt mind. 1 Jahr bevor die Fahrbahn erneuert wird!! Da wär mir ne Baustelle lieber.

Boah, des Schild kotzt mich aber auch schon ne Weile an.
default_icon_evil.gif

Während auf den Ludwighafener Hochstraßen die Bauarbeiten kein Ende nehmen wollen.
default_icon_evil.gif

ah, noch e zweebrigger
default_wink.png
ne, damit hann mir faschd kee probleme, es nervt erst ab landstuhl
default_wink.png

Zurück
Oben