Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NERLINGER ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wie siehts den eigentlich bei nerlinger aus? er trainiert doch schon seit einiger zeit wieder mit und ich glaube ehrlich dass er uns weiterhelfen könnte...also ich erinnere mich an sein erstes spiel wo wir gg nürnberg verloren war er noch der beste...er könnte struktur ins spil bringen..

wie siehts aus- ich denke mal er ist bei vielen in vergessenheit geraten, ist jedoch ein sehr guter, erfahrener fussballer-hat jmd infos?

also er wurde doch am zeh operiert, aber trainiert doch schon ewig wieder mit!?

Der ist noch bei uns?
default_icon_wink.gif

Also mich würde es auch interessieren wie so sein Stand ist, ob er damnächst wieder spielen kann oder ob er noch Zeit braucht.

also, ehrlich gesagt, denke ich, dass er uns rein gar nichts mehr bringen wird... auch und vor allem eben wegen seiner Verletzungsanfälligkeit! Denke, er wird nicht mehr richtig fit, so wie es Ciri noch mal geschafft hat... Leider, aber er gehört ja nicht mal mehr zum Kader, dauernd ist was anderes bei ihm - wäre sehr dafür, ihn irgendwie zu verkaufen!

naja ich meinte ja auch, WENN er fit wäre, wäre er auf jeden fall eine riesige bereicherung für uns...man muss halt ma guggen wie es ausieht, dann sollte man entscheiden ihn zu behalten oder ihn loszuwerden

aber ich finds seltsam dass man da nicht auf dem laufenden gehalten wird

ja, ist etwas merkwürdig. Im Vollbesitz seiner Kräfte könnte er eine Verstärkung (des Kaders) sein, durchaus, aber HIER Regiert DER KONJUNKTIV!
default_wink.png

fit sollte er eigentlich sein, zumindest körperlich.

leistungsmässig fehlt wohl noch einiges um an alte zeiten anzuknüpfen.

er hatte lange keine richtige spielpraxis. würde ihn, wenn überhaupt, mal einwechseln, wenn nix mehr geht im spiel.

Also als er bei uns angefangen hat war er kämpferisch gut hat aber sau viele fehlpässe gespielt....Dennoch würds mich freuen wenn er mal wieder zurück kommen würde...

in den Spielvorberichten auf fck.de steht bei Nerlinger immer noch Trainingsrückstand.

Aber er ist ja schon ewig im Mannschaftstraining, denke mal das es dann eher daran liegt das wir im DM überbesetzt sind und er seit Ewigkeiten keine Spielpraxis hat. Daher hat er gegenüber den anderen einen riesen Nachteil.

Ich frage mich aber auch wo man ihn einsetzen soll.

Ciri muss spielen, Reuter ist momentan auch nicht mehr aus der mannschaft wegzudenken. Engel ist zwar momentan nicht so gut drauf, aber als Kapitän wird er wohl spielen.

Das ist eigentlich schon ein DM zuviel, daher spielte Engel gegen Mainz ja auch links, wo er nicht hingehört.

Also warum Nerlinger eine Chance geben, der erstmal einige Spiele bräuchte um wieder in Fahrt zu kommen. Und einen Spieler ohne Spielpraxis auf dieser Position kann auch Schuld sein, dass man ein Spiel verliert. Also keine Experimente.

naja reuter ist nicht wegzudenken, halte ich für total übertrieben...

er hat gg mainz ein grauenvolles spiel gemacht, fehlpässe, unnötige zweikämpfe verloren etc...ausserdem gefällt mir das system mit 3dm's überhaupt net...

würde lieber reuter als rv und lembi in die iv....aber naja...

wieson nicht nerlinger?! es ist gut konkurrenzkampf zu haben...

also im moment würde ich reuter klar vorziehen..

aber wenn er fit ist, könnte nerlinger ja mal ein paar spiele in der zweiten machen, dann könnte man weitersehen..

Also warum Nerlinger eine Chance geben, der erstmal einige Spiele bräuchte um wieder in Fahrt zu kommen. Und einen Spieler ohne Spielpraxis auf dieser Position kann auch Schuld sein, dass man ein Spiel verliert. Also keine Experimente.

Wie soll er denn Spielpraxis bekommen, wenn er nicht spielen darf, weil er eben diese net hat...? Vielleicht sollte man ihn einfach erschießen, weil er ja eh nicht, wegen mangelnder Spielpraxis, spielen kann/darf.

Hat der nicht schon mit dem Amateuren gespielt?

Ich hab Nerlinger noch nicht ganz abgeschrieben. Ein Mann mit seiner Erfahrung könnte in einem - von Sforza abgesehen - recht unerfahrenen defensiven Mittelfeld (Reuter, Bellinghausen, Engel) stabilisierend wirken. Allerdings kann nur der Trainer beurteilen, wie weit er ist. Einen Versuch wäre sein Einsatz meines Erachtens wert.

es macht aber ja nur Sinn ihn spielen zu lassen, wenn er besser ist als einer der Spieler, die momentan spielen.

Und das ist wohl nicht der Fall.

Ciri hat sich nach seienr langen Verletzung auch wieder durchgesetzt, und auch er hatte keine Spielpraxis. Es liegt also nicht nur daran, sondern, dass Nerlinger es scheinbar nicht schafft sich im TRaining aufzudrängen. Zu zeigen, dass er momentan besser drauf ist als einer der anderen DMs.

Ist doch Quatsch ihn spielen zu lassen nur weil er zum Kader des FCK gehört. Dann könnte man ja immer schön durchrotieren, damit auch ja jeder am Ende gleich viele Spiele bestritten hat und seine Chance in den Spielen bekommen hat. Seine Chance muss man sich aber im Training erarbeiten, in den Spielen kann man nicht rumexperimentieren.

Klar ist es ein Teufelskreis mit der Spielpraxis, die bekommt man halt nur durch Spiele. Und Spiele bei den Amas sind zwar nicht schlecht, aber ahlt nicht mit Bundesligaspielen zu vergleichen. Aber wie gesagt, cioh denke es liegt bei Nerlinger nicht nur daran.

Ich denke Nerlinger sollte mal versuchen bis zur Winterpause durchzutrainieren (vllt mal nen Einsatz bei den Amas bekommen) und dann die Vorbereitung mitmachen. Sollte das Hinhauen und er nicht wieder Probleme bekommen, kann er dem Team vllt helfen. Momentan denke ich nicht, dass das so ist.

Ich befürchte, Nerlingers Zeit ist vorbei.
default_sad.png

Er versucht ja schon seit er hier ist Anschluss an die Mannschaft zu finden. Ob ihm da immer nur die Verletzungen im Weg stehen bezweifle ich stark. Das Niveau in unserem MF in letzter Zeit nicht so hoch und er konnte trotzdem keinen verdrängen wenn er mal fit war.

Und dass Spielpraxis fehlt, stimmt wohl aber das kann ein so erfahrener Spieler doch relativ leicht verkraften und eben mit Erfahrung ausgleichen.

Leute mal ehrlich, in welcher" Form" soll uns Nerlinger weiterbringen ?

Es war schon ein Witz ihm einen 3 Jahresvertrag zu geben ( das gleiche gilt auch für Jancker ).

Denke, Reuter ist wesentlich stärker. Und wenn jetzt noch Bello einschlägt weint keiner mehr um ihn.

Fand es auch erstaunlich das beide so lange Verträge bekamen und bin ehrlich gesagt von beiden ein wenig enttäuscht. Okay, bei Nerlinger kommt halt das Pech mit der Verletzung noch dazu, aber richtig überzeugt hat er mich nicht, als er spielte.

Wie soll er denn Spielpraxis bekommen, wenn er nicht spielen darf, weil er eben diese net hat...? Vielleicht sollte man ihn einfach erschießen, weil er ja eh nicht, wegen mangelnder Spielpraxis, spielen kann/darf.

Hat der nicht schon mit dem Amateuren gespielt?

Denke Du hast den Smilie vergessen oder ?

Ja, er hat bei den Amas gespielt und jämmerlich versagt - war damals live auf´m Spiel. Kurz danach hat er sich dann übrigens noch mal verletzt, war glaube ich auch beim nächsten Spiel von FCK II - hab da wenig Hoffnung, dass da noch mehr kommt!

es macht aber ja nur Sinn ihn spielen zu lassen, wenn er besser ist als einer der Spieler, die momentan spielen.
Und das ist wohl nicht der Fall.

Richtig!!! Die einzigen die hier wirklich konkret die Form von Nerlinger einschätzen können, sind der Trainer und die Mannschaft. Ansonsten die ganzen Netzer in den ganzen Foren, die meinen sie hätten den Fussball erfunden, können dazu nichts sagen, weil sie nicht nah genug dran sind.

Sicher hab ich auch ne Wunschvorstellung wie wir spielen könnten, aber ich behalte sie für mich, weil ich halt nur ne Vorstellung habe und keine Ahnung über die aktuelle Form der einzelen Spieler, die nicht aufgestellt wurden. Kann mir natürlich ne Meinung zu den Spielern bilden, die ich die letzten Spiele hab rumgurken sehen, aber ich kann dadurch nicht sagen, ob andere es bedeuten besser oder schlechter gemacht hätten.

Die einzigen die hier wirklich konkret die Form von Nerlinger einschätzen können, sind der Trainer und die Mannschaft. Ansonsten die ganzen Netzer in den ganzen Foren, die meinen sie hätten den Fussball erfunden, können dazu nichts sagen, weil sie nicht nah genug dran sind.

Da muss man kein Netzer sein um zu sehen das er nicht mehr Bundesligatauglich ist

Zurück
Oben