Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Need for Speed Most Wanted

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich so lange nicht mehr hier war. ( wäre das auch geklärt)

So jetzt mein proplem:

Ich habe das Spiel : Need for Speed most wanted von meinem Onkel bekommen. Nun hat er keine exe- Datei runtergeladen.

Meine Frage ist nun:

1. Hat einer dass Spiel und könnte mir die exe über icq oder e-mail schicken

2. hat jemand einen nocdcrack

er hat mir sein spiel gebrannt . ( nur für eigene zwecke)

hat aber die exe datei vergessen .

Aja weiß was du meinst .Ich hab geschrieben herunter geladen. Auf die cd versteht sich. Ob cd cracks verboten sind weiß ich nit

Das Spiel ist kopierhgeschützt.Ich geh mal stark davon aus, dass deswegen die exe-datei nicht mitgebrannt wurde, wahrscheinlich fehlen auch noch andere Dateien oder Dateien sind fehlerhaft.

Bin mir ziemlich sicher das du es auch mit der exe-Datei (falls du sie von jemand bekommst) nicht korrekt installiert bekommst.

neue spiele kriegst du ohne clone CD kaum noch gebrannt .

das nimmt zum teil schon perverse maßstäbe an ,vor allem spiele sims2 ,wo man alle brennprogramme vom rechner schmeißen muss ,oder half life 2 .

das is einfach ne frechheit

Wie blöd muss man eigentlich sein um in nem öffentlichen Internetforum nach Hilfe zu fragen, weil ein RAUBKOPIERTES Spiel net läuft!?

@könig otto

Das ist keine Frechheit, das ist voll und ganz berechtigt. Wenn du das Spiel haben willst, dann kauf es. Wenn du nicht sicher bist obs das richtige ist, dann spiel ne Demo oder lies Testberichte. Mir kommt die Galle hoch wenn ich lesen muss, das wieder ein Spieleentwickler aufgeben muss, weil sie nen Bombentitel programmiert haben den aber keine Sau kauft, weil er recht einfach zu kopieren ist.

Wie blöd muss man eigentlich sein um in nem öffentlichen Internetforum nach Hilfe zu fragen, weil ein RAUBKOPIERTES Spiel net läuft!?

find ich auch

wie dumm kan ein mensch nur sein:cry:

gäh Ricado!!!!!!!!!!!!!!!!
default_tongue.png

Wegen sowas könnte man diablo laut diesem Urteil, welches hier gepostet wurde, jetzt belangen...also bitte den Thread löschen und den User darauf hinweisen. Danke.

@könig otto

Das ist keine Frechheit, das ist voll und ganz berechtigt. Wenn du das Spiel haben willst, dann kauf es. Wenn du nicht sicher bist obs das richtige ist, dann spiel ne Demo oder lies Testberichte. Mir kommt die Galle hoch wenn ich lesen muss, das wieder ein Spieleentwickler aufgeben muss, weil sie nen Bombentitel programmiert haben den aber keine Sau kauft, weil er recht einfach zu kopieren ist.
ne frechheit isses ,das ich ein programm löschen muss ,was nicht dazu gemacht ist unbedingt zu raupkopieren ,bloss ich brauch nero ,um daten zu speichern ,etc.

bin selber gg das raupopieren ,aber das mann erst 25 "sicherheitssachen " machen muss ,um das spiel zum laufen zu bringen ist echt assi .hab über 2 tage gebraucht ,das das ORIGINAL half life 2 gelaufen ist ,ich war nicht der einzige dem das so gegangen ist .

sicher kann man anti kopierschutz etc erwarten ,aber das ich erst sachen installieren oder deinstallieren muss ,un dann noch (&% Mbs runterladen muss ,bis das spiel läuft find ich ne sauerei .

außerdem kann man das spiel nicht mehr verkaufen wenn man keinen bock mehr hat ,weil das ding is ja dann schon registriert.so verlieren PC -spiele hersteller ihre kundne an die konsolen ,weil spiel-rein-un-los-gehts einfaach besser un einfacher is .

Ok ich nehme meine Frage zurück , sorry deswegen!

König otto gebe ich aber Recht, Mit sims2 is wirklich eine Frechheit

Zurück
Oben