Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, is ne nette Starting 5:

Paul, Billups, Butler, Griffin, Jordan

Dazu haben sie wohl noch einiges an Geld zur verfügung, was sie laut neuen Bestimmungen?! zumindest zum Teil auch noch nutzen müssen. Man könnte dann Foye oder Bledsoe (genug Guards da mit Paul, Mo und Billups) noch traden + cash und schon hat man noch nen starken Spieler. Eventuell noch nen SG, da Billups da in der Defense gegen viele Teams Probleme kriegen könnte.

PS: Schade für New Orleans, die jetzt wohl ne graue Maus werden und damit auch schade für Kaman.

Wie jedes Jahr frage ich auch dieses mal: Was machen die San Antonio Spurs?
default_biggrin.png

Joa, is ne nette Starting 5:

Paul, Billups, Butler, Griffin, Jordan

Dazu haben sie wohl noch einiges an Geld zur verfügung, was sie laut neuen Bestimmungen?! zumindest zum Teil auch noch nutzen müssen. Man könnte dann Foye oder Bledsoe (genug Guards da mit Paul, Mo und Billups) noch traden + cash und schon hat man noch nen starken Spieler. Eventuell noch nen SG, da Billups da in der Defense gegen viele Teams Probleme kriegen könnte.

PS: Schade für New Orleans, die jetzt wohl ne graue Maus werden und damit auch schade für Kaman.

Sehe ich bisschen anders, klar werden die Hornets nicht viel reißen in dieser Saison, jedoch finde ich den Deal für sie echt gut und sie bekommen eine Menge für Paul zurück. Gordon kann ein All Star werden, Aminu hat Talent, aber das wichtigste ist der Pick (von Minnesota), in einer sehr starken 2012 Draft geht da einiges. Nicht zu vergessen, dass die Hornets auch noch ihren eigenen Erstrundenpick haben. Da man nicht davon ausgehen kann, dass die Hornets in die Playoffs kommen werden bzw. sie schon viele Spiele verlieren werden haben sie die Chance 2012 in der Draft vielleicht 2 richtig gute Spieler zu bekommen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Zu Kaman, sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus, ich denke New Orleans wird ihn im laufe der Saison abgeben und vielleicht sich noch ein paar Talente und oder Draft Picks holen.

Billups auf der 2? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dazu fehlt ihm der Zug zum Korb und die Athletik.

Schon ein gutes Team, aber für mich kein Championshipkaliber. Wird aber ordentlich Highlight Momente mit Paul und Griffin geben.

Für die Clippers freut es mich, dass sie mal nicht die graue Maus in LA sind.

Sehe ich bisschen anders, klar werden die Hornets nicht viel reißen in dieser Saison, jedoch finde ich den Deal für sie echt gut und sie bekommen eine Menge für Paul zurück. Gordon kann ein All Star werden, Aminu hat Talent, aber das wichtigste ist der Pick (von Minnesota), in einer sehr starken 2012 Draft geht da einiges. Nicht zu vergessen, dass die Hornets auch noch ihren eigenen Erstrundenpick haben. Da man nicht davon ausgehen kann, dass die Hornets in die Playoffs kommen werden bzw. sie schon viele Spiele verlieren werden haben sie die Chance 2012 in der Draft vielleicht 2 richtig gute Spieler zu bekommen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Zu Kaman, sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus, ich denke New Orleans wird ihn im laufe der Saison abgeben und vielleicht sich noch ein paar Talente und oder Draft Picks holen.

Problematisch ist halt nur, dass die NBA mitlerweile ein 1-Jahres-Geschäft geworden ist. Großartig aufbauen kann man kaum noch was, da sich alles mit einem Trade wieder ändern kann usw. Siehe Paul bei den Clippers jetzt:

Er hat zwar zugesagt, dass er 2 Jahre bleibt, aber wenn es dumm gelaufen wäre, hätten sich die Clippers schon nächstes Jahr wieder nach nem neuen PG umschauen können. So werden sie es wohl in 2 Jahren tun müssen...

Genauso wird es dem Team gehn, welches letztendlich Howard verpflichten wird. Dem sein Vertrag läuft auch nur noch 1 Jahr und er könnte nach dem Jahr auch schon wieder weg sein.

Also an die große Zukunft der Hornets kann man erst glauben, wenn sie auch wirklich da ist.

Problematisch ist halt nur, dass die NBA mitlerweile ein 1-Jahres-Geschäft geworden ist. Großartig aufbauen kann man kaum noch was, da sich alles mit einem Trade wieder ändern kann usw. Siehe Paul bei den Clippers jetzt:
Er hat zwar zugesagt, dass er 2 Jahre bleibt, aber wenn es dumm gelaufen wäre, hätten sich die Clippers schon nächstes Jahr wieder nach nem neuen PG umschauen können. So werden sie es wohl in 2 Jahren tun müssen...

Genauso wird es dem Team gehn, welches letztendlich Howard verpflichten wird. Dem sein Vertrag läuft auch nur noch 1 Jahr und er könnte nach dem Jahr auch schon wieder weg sein.

Also an die große Zukunft der Hornets kann man erst glauben, wenn sie auch wirklich da ist.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Paul und auch Howard (wenn getradet) so schnell wieder wechseln werden. Es kommt halt darauf an, was die Clippers machen, wenn es ihnen gelingt mit Griffin zu verlängern sehe ich keinen Grund warum sie nicht auf dauer erfolgreich sein sollten und genau auf das wird es ankommen. Wenn Paul in LA um die Meisterschaft mitspielen kann, wird er auch nicht wechseln. Dazu kommt, dass man nach dem neuen CBA als Free Agent maximal 4 Jahre unterschreiben kann wogegen wenn man bei seinem Team verlängert 5 Jahre bleiben kann, was natürlich ein Jahr länger garantiertes Geld ist.

Zu den Hornets, denke die Thunder haben gezeigt, wie man ein Team neu aufbaut und die Vorraussetzungen in New Orleans sind eigentlich ganz gut.

Auf jeden Fall denke ich, dass die Hornets das maximale aus dem Deal heraus geholt haben.

Billups auf der 2? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dazu fehlt ihm der Zug zum Korb und die Athletik.

Schon ein gutes Team, aber für mich kein Championshipkaliber. Wird aber ordentlich Highlight Momente mit Paul und Griffin geben.

Für die Clippers freut es mich, dass sie mal nicht die graue Maus in LA sind.

Kann mir Billups schon ganz gut auf der 2 vorstellen, klar hat er nicht mehr die Athletik, aber mit Paul und Butler haben sie 2 Spieler die zum Korb gehen können. Griffin und Paul werden schon genügend Löcher reißen und Billups von draußen, das kann schon funktionieren, vor allem in der Crunchtime. Defensivm mache ich mir da auch nicht so große Sorgen, da Billups schon ein sehr bulliger 1er war und er gerade gegen schneller Point Guards Probleme bekommen hätte.

habs jetzt gerad net gefunden, aber die Bulls haben mit Rip Hamilton einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Spieler verpflichtet. ist zwar nicht der mvp oder überflieger aber dennoch ein stabiler spieler...

aber wurde auch langsam Zeit, dass sich bei denen nochmal was tut. hätte zwar lieber Howard oder affalo da gesehen aber naja. vielleicht kommt ja noch ein trade zustande und wenn nicht sollte es dieses Jahr wieder heißen:

BEAT THE HEATS!!

Zum Glück ist jetzt ein neuer Center da! Williams könnte von seiner Art und Weise zu spielen Tyson schon sehr gut ersetzen und durch seine spektakuläre Art auch die Publikumsliebling-Rolle von JJ einnehmen.

Ich bin sehr positiv gestimmt und denke, dass dies einer der wichtigsten Transfers der Mavs für diese Saison sein könnte, so denn Williams gut in die saison kommt und sich auf den asketball konzentriert und nicht wieder durch Nebensächlichkeiten Schlagzeilen macht.

http://www.spox.com/de/sport/usspor...gen-clippers-baenderriss-bei-kobe-bryant.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1112/Artikel/preseason-los-angeles-lakers-verlieren-gegen-clippers-baenderriss-bei-kobe-bryant.html

ich denke eher, dass sich Williams hinter Mahinmi anstellen muss und erst mal nur wenige Minuten als dritter Center sehen wird... zumal ich auch davon ausgehe, dass die Mavs gegen viele Gegner auch öfters ohne klassischen Center spielen werden und eher Dirk oder Lamar Odom Minuten auf der 5 sehen werden... daher denke ich eher, dass Williams erst mal nicht so nen großen Einfluss haben wird, aber mal sehen...

Vllt ist das auch einfach nur die Hoffnung, dass Haywood nicht spielt
default_wink.png
Mahinmi hat halt einffach das Problem, dass er nach einem Viertel meistens nicht mehr auf dem Feld steht!

Is ja klasse, wie die gerade Werbung für ihren League Pass machen... Ich konnte 10 Min. von NY gegen Boston sehen, seitdem geht nix mehr
default_icon_mad.gif

League Pass funzt mitlerweile. NY gegen Boston war nett zum Schluss, mit dem richtigen Sieger...

Dallas kriegt grad die Grenzen aufgezeigt
default_icon_rolleyes.gif

Die haben am Brett keine Chance. Miami zieht in die Zone, wie sie wollen. Und selbst, wenn da einer mal nicht trifft, ist der Rebound bei Miami. Und man muss halt auch ehrlich sagen: Miami is raus gekommen und hatte Bock. Das merkt man richtig. Dallas is momentan noch im Lockout hängen geblieben...

für heute rechne ich mir nicht mehr viel aus! aber im laufe der saison kann viel passieren. allen voran muss aber die einstellung geändert werden!

edith sagt, dass das mittlerweile richtig peinlich ist!

Mich hat es nicht gewundert, dass das Spiel gestern so einen Lauf genommen hat. Die Mavs sind einfach ein erfahrenes, um nicht zu sagen altes Team, das einfach nicht fit ist. Miami ist viel spritziger gewesen, dazu eingespielt und mental frisch. Dallas konnte das hohe Tempo nicht mitgehen und sie hatten es versäumt es zu verschleppen. Generel fand ich aber, dass die kurze Vorbereitung den Teams anzumerken war. Gefühlt habe ich noch nie so viele Turnovers gesehen. Ansonsten haben die Clippers gezeigt, dass sie ein Postseason Team sind in der Saison. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Wird eine spannende Saison, bei der auch die Tiefe der Kader wichtig sein werden.

. Ansonsten haben die Clippers gezeigt, dass sie ein Postseason Team sind in der Saison. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Wird eine spannende Saison, bei der auch die Tiefe der Kader wichtig sein werden.

Woher willst du das nach einem Spiel jetzt wissen?

Oder meintest du die Heat?

Denke der Titel wird nur über Miami gehen wenn LeBron und Wade fit bleiben.

Ich meinte die Clippers, aber damit nicht, dass sie um den Titel spielen. Klar führt der Weg nur über Miami. Da gebe ich dir recht. Die Clippers haben für mich gestern aber gezeigt, dass mit ihnen in der Saison zu rechnen ist, was zumindest die Playoffs betrifft. Für mich sind sie da ein heißer Kandidat im Westen.

Achso dachte du meintest das sie ein team sind das in den Playoffs besonders gut funktioniert( Postseason Team).

Das sie in die Playoffs kommen ist für mich so gut wie sicher, denn so stark ist der Westen in der Breite nicht mehr.

Dallas verliert auch Spiel 2 Zuhause gegen Denver mit 93:115. Im Laufe des Spiels war auch Denver mit 30 Punkten vorne. Da die Saison so kurz ist, könnte das ein schweres Jahr werden. Es scheint ja vieles noch nicht zu passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben