This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist der größte Triumph des "deutschen” Sportes seit 1990!! GEILO!
Herzlichen Glückwunsch Dirk. Du hast den RING!
Puuuuuuuuh. Erst mal sacken lassen.
Absolut verdienter Champ und MVP. Ein im wahrsten sinne des Wortes großer deutscher sportler!
Der Sieg war dazu noch ein Sieg für die gesamte NBA, weil die 3 Deppen nicht Meister geworden sind.
Hoffe Dirk feiert auch ein bisschen, der sah so benommen aus![]()
Alle ängste überwunden marcio?
Ich freu mich so für Dirk![]()
Er hat einfach mehr als verdient!
Hat einer von euch Nachteulen 'n Plan, ob man das Spiel im FreeTV heute oder in den nächsten Tagen in voller Länge nochmal sehen kann (Wiederholung)?![]()
Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich den League Pass wieder kündigen oder verlängert der sich nicht automatisch?
Das Aufbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt und das mit dem LeaguePass ist eine feine Sache! Döööööörk!
Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich den League Pass wieder kündigen oder verlängert der sich nicht automatisch?
Danke fürs Video![]()
Hab noch nen tollen Spruch gelesen gestern:
I met Lebron James last night and asked him for a Dollar. He only gave me 75 Cent and told me to ask Nowitzki for the rest, because Lebron didnt't have a 4th Quarter.
Geht momentan ja ordentlich rund in der Liga.
Die Mavs verlieren stand jetzt: Chandler, Butler, Barea
Dafür kommen bis jetzt: Lamar Odom, Vince Carter, Delonte West, Rudy Fernandez (schon etwas länger)
Meiner Meinung nach fehlt da eindeutig noch ein "echter" Center. Haywood und Mahinmi sind vielleicht gute Backups, aber mehr auch nicht. Chandler wird da schon extrem fehlen in der Defense. Barea wird nicht vermisst werden, sollte Beaubois nach seiner Verletzung einigermaßen wieder in Form kommen. Und Butler hat ja auch fast das ganze Jahr gefehlt.
Odom ist natürlich ein Traum. Das Interview mit Kobe habe ich 2 Mal angeschaut um sein angefressenes Gesicht zu sehn. West ist ein guter Backup mit viel Erfahrung, vorallem in den Playoffs. Einzig Carter bereitet mir etwas Sorgen. Klar ist auch er ein großer Name mit viel Erfahrung. Die Leistungsfähigkeit von ihm muss man allerdings abwarten. Jedoch hat er ja nun wieder "seinen" Playmaker aus New Jersey-Zeiten an seiner Seite.
Fernandez hat sicherlich noch Luft nach oben. Aber man hat ja schon gesehn, dass er was drauf hat.
Sicherlich gute Verstärkungen bisher für die Mavs, wobei wirklich noch ein echter Big Man kommen sollte. Nene wäre da mein Wunschspieler...
Ich sehe das ähnlich. Leider habe ich das Gefühl, dass den meisten Mavs-Verantwortlichen (gibt ja nicht soo viele) die Wichtigkeit von Tyson nicht bewusst ist. Neben Dirk war er meiner Meinung nach der Garant für den Titel in diesem Jahr und zudem ein klasse Typ!!!! Auch Barea wird fehlen. Vllt wiegt sein Verlust nicht so schwer, aber durch seine Art und Weise zu spielen (und durch sein Standing bei den Fans) gehörte auch er zu den wichtigen Spielern.![]()
Unfassbar fand ich hingegen die Aussage von Carlisle, dass man mit Haywood als Starter in die Runde gehen will (http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5http://m.spox.com/op/spox/de/ct/-X/home/morenews/NULL/1032628/?page=5). Dieser Mann kann mal gar nichts. Absolut nichts. Null komma nichts. Wenn da kein weiterer Ersatz kommt, dann weiß ich auch nicht....
Von Odom bin ich auch noch nicht zwingend überzeugt. Das liegt allerdings wahrscheinlich daran, dass ich ihn hauptsächlich aus dem Sweep gegen die Lakers kenne.
Es wird auf jeden Fall spannend![]()
Mein Wunsch Nene wird wohl eh nicht wahr, der geht so wies aussieht nach New Jersey oder Houston.
spätestens seit heute sind die clippers mein geheimfavorit. geil fand ich die jungs schon letzte saison, was nicht nur griffin und "the beard" geschuldet war. die sind einfach so locker und ergeben sich ihrem schicksal "nie" in die playoffs zu kommen. einfach eine super einstellung, so passend zu kalifornien. dieses jahr sieht der kader aber richtig gut aus und da muss wirklich mal mehr gehen. mit cp3 (chris paul) haben sie einen der besten aufbauspieler der nba bekommen. dazu noch chauncey billups, der ebenso ein spiel leiten kann und für 20+ gut ist. über griffin müssen wir nicht reden und dann kommen noch so leute wie eric gordon, caron butler, mo williams und deandrea jordan dazu. das sieht in der breite auch richtig gut aus... ich bin mal gespannt. schade nur, dass kaman als teil des deals mit cp3 gegangen ist. da geht was dieses jahr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.