Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nazis greifen Demo an

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Folgenden Youtube-Link habe ich heute geschickt bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=qWRKz7KvHUwhttp://www.youtube.com/watch?v=qWRKz7KvHUw

Interessant wird es etwa ab Minute 2'30''. Kaum gibt es mal ne Demo ohne Begleitung einer ganzen Hundertschaft, passiert sowas. Besonders ausgereift waren die Angriffspläne dieser "Deutschen" allerdings auch nicht...

Hier noch ein Artikel zum Thema, ist aber nur indymedia: http://de.indymedia.org/2006/08/154975.shtmlhttp://de.indymedia.org/2006/08/154975.shtml

ähm, wenn ich mal so sagen darf... aber die Anti NPD Demo hat auch bewusst provoziert und auch durch die Megaphondurchsagen bewusst provoziert. Wer gegen Nazis kämpfen will, darf so etwas nicht tun! Niemals provozieren sondern einfach links liegen lassen

Schon krass als die "Grünen" die Waffen ziehen, einer hat sogar so gut gezielt, das wären schöne Löcher in der Straße gewesen... Dass der Marsch direkt an einem einschlägigen Geschäft vorbei geht, zeigt aber nur dass auf beiden Seiten das Gehirn nur teilweise funktioniert.

Dass der Marsch direkt an einem einschlägigen Geschäft vorbei geht, zeigt aber nur dass auf beiden Seiten das Gehirn nur teilweise funktioniert.

Wenn ich gegen Nazis demonstriere, wieso sollte ich dann nicht an diesem einschlägigen Laden vorbeiziehen? So wird doch erst sichtbar auf das Problem hingewiesen.

Natürlich könnte man sich stattdessen im Kloster der barmherzigen Karmeliter-Schwestern versammeln und ein paar Gebete gegen Nazis sprechen, aber so lockst du keinen Fascho aus der Reserve. Ich glaube, genau die provozierte gewalttätige Reaktion, ist geeignet, dass einige Leute aufwachen.

Ich will hier mit Sicherheit keine Neon Nazis für gut finden, nicht das Ihr mich falsch versteht aber die Jungs und Mädels von der AFA sind keinen deut besser. Vermummen sich Ihre Gesichter, treffen sich immer genau dort wo Sie wissen das Sie auf Nazis treffen, in der Hoffnung eine boxerei zu bekommen.

Ich kann euch mal ein Beispiel geben: Vor ungefähr 8 Jahren war in Neunkirchen/Saarland eine AFA Demo, ich war da ungefähr 17 oder 18 war mit 2 Freunden in der Stadt einkaufen und sind dann weil es Wetter so schön war noch etwas durch die Sonne geschlendert. Wir sind dann über den MArktplatz gelaufen und dort sitzten bestimmt 50-100 AFA Anhänger.

Als wir vorbei gelaufen sind, sind direkt 10 Stück aufgestanden, haben sich ihr Gesicht vermummt, Ihre Handschuhe angezogen und sind zu uns rübergekommen und haben uns als Nazis beschimpft und wollten Stess. Die Polizei hatte uns dann von dort weggeschickt damit die Sache nicht eskaliert.

Und wollt Ihr jetzt mal den Grund wissen warum wir in Ihren Augen Nazis waren.

Weil mein Freund eine Frisur aller Daham hat, (die hat er schon immer so) und wir ich und ein anderer freund ein Umbro Trikot an hatten.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Also die AFA Anhänger sind genauso so schlimme .... wie die andere Seite.

Die Antifaschisten verprügeln aber keine Wehrlosen (Obdachlose), keine Ausländer oder sonstige Randgruppen.

Nur gegen die Staatsmacht und die Faschisten. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und gegen die Polizei auch meistens nur wenn diese die Faschisten schützen.

@DocSnyder: Das Problem ist halt, dass es natürlich auch auf Seiten der Antifa Idioten gibt, Menschen, die es sich in einem vorgefertigten Weltbild bequem gemacht haben. Trotzdem gibt es Unterschiede, wie von satanischefärse hervorgehoben.

Und gegen die Polizei auch meistens nur wenn diese die Faschisten schützen.

wenn die nazis eine demo organisiert haben, dann muss die polizei ja diese schützen! also heißt das, das es auch linke gibt die demos angreifen.

wenn die nazis eine demo organisiert haben, dann muss die polizei ja diese schützen! also heißt das, das es auch linke gibt die demos angreifen.

Also, ich denke sogar das die Rechten nen größeren Schutz brauchen wenn sie Demonstrieren als die Linken.

Die rechten kommen im normalfall nicht um eine Demo der Linken zu stören, andersrum sind schon genug Demos deswegen abgesagt worden.

Mag natürlich keine der beiden Parteien in Schutz nehmen, aber ich mag beide nicht........... Finde nehmen sich im Punkt Gewaltbereitschaft, nicht sehr viel.

Die Antifaschisten verprügeln aber keine Wehrlosen (Obdachlose), keine Ausländer oder sonstige Randgruppen.

Nur gegen die Staatsmacht und die Faschisten. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und gegen die Polizei auch meistens nur wenn diese die Faschisten schützen.

und was ist mit dem brandanschlag auf den cdu politiker in berlin oder die angriffe auf cdu wahlstände? soviel zum thema die die antifa geht nicht gegen unschuldige

Angriffe auf Einzelpersonen sind immer zu verurteilen und außerdem nicht dazu geeignet, für eine bessere Gesellschaft zu kämpfen. In diesem Zusammenhang denke ich auch an die unsägliche RAF-Verherrlichung in bestimmten Teilen der Linken, was ich einfach widerlich finde.

Der wesentliche Unterschied zwischen Linksradikalen und Rechtsextremisten ist aber nicht die Wahl der Mittel oder der Opfer, sondern das Ziel. Die Linken wollen das (ihrer Meinung nach) Beste für alle Menschen, die Rechten nur für einen bestimmten Teil (Nation, Volk, Rasse etc). Auch wenn ich mit den Zielen der Linken oftmals wenig anfangen kann, ist dies der moralische Unterschied, der mich dazu veranlasst, eher links als rechts zu stehen.

Zurück
Oben