Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nashat Akram

Er war Spieler des Spiels beim Asien-Cup-Finale, das er mit seinem Nationalteam gewonnen hat. Vor diesem Hintergrund halte ich ihn für unfinanzierbar.

was haben alle eure wunschspieler in der gerrüchteküche verloren,wenn diese nix mit dem FCK am hut haben.

unverständlich immer diese unnötige diskutierrerei.

was haben alle eure wunschspieler in der gerrüchteküche verloren,wenn diese nix mit dem FCK am hut haben.
unverständlich immer diese unnötige diskutierrerei.

ich erklär es dir -

in der Rubrik Teufels(gerüchte)küche gibt es eine unterrubrik.

ich wünsche mir / wie wäre es mit.......

dort kann jeder schreiben wen er gerne im Trikot des FCK sehen würde.

zu allen dort genannten namen gibt es also kein gerücht das der spieler mit dem FCK in verbindung bringt. du machst als nicht hineinschauen wenn du nicht willst, weil es keine quelle dazu gibt.

verstanden ?

Hier Wunschspieler in die Diskussion einzubringen ist schon ok. Aber die Regeln (<___base_url___>/showthread.php?t=17389http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17389) sollten eingehalten werden. Und wenn einer beim Finale eines Kontinentalwettbewerbes Spieler des Spiels war, ist er in meinen Augen völlig unrealistisch.

Da können wir uns ja gleich an der Diskussion beteiligen, dass Chelsea eventuell bereit sein könnte, Ballack zu verkaufen
default_wink.png

40 M wird der nicht kosten.

Und wer nix wagt oder versucht, der steigt nicht auf.

Akram ist sicher was anderes als Kaka oder Balla.

Leider ist derzeit wohl alles unrealistisch, was mehr als 0 Euro Ablöse, und 50000 Euro Gehalt im Jahr kostet.

Hier Wunschspieler in die Diskussion einzubringen ist schon ok. Aber die Regeln (<___base_url___>/showthread.php?t=17389http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17389) sollten eingehalten werden. Und wenn einer beim Finale eines Kontinentalwettbewerbes Spieler des Spiels war, ist er in meinen Augen völlig unrealistisch.
Da können wir uns ja gleich an der Diskussion beteiligen, dass Chelsea eventuell bereit sein könnte, Ballack zu verkaufen
default_wink.png

chelsea wäre bestimmt bereit ballack zu verkaufen - das wäre nicht das Problem - aber über die finanzierung müssten wir reden
default_biggrin.png
:D

40 M wird der nicht kosten.

Und wer nix wagt oder versucht, der steigt nicht auf.

Akram ist sicher was anderes als Kaka oder Balla.
Finanzielle Wagnisse um der Erwartungshaltung Aufstieg einiger gerecht zu werden, würde ich nicht begrüßen.

Diese Saison sollten andere Ziele als Tabellenplatz xy im Vordergrund stehen, wobei natürlich der Klassenerhalt als tabellarisches Minimalziel gesetzt sein sollte.

Da gehe ich mit. So wie der Kicker schon schrieb wird wohl Manschaftsfindung für spätere Aufgaben diese Saison im Vordergrund stehen wobei wohl fast alle wieder von einem Aufstieg ausgehen (was natürlich spitze wäre).

aufsteigen is doof.

wer will schon in der BuLi spielen?! Kaum Traditionsteams und so. jeder wollte letzte Saison in die Zweite Liga, egal ob von oben wie Dortmund, HSV, Mainz, Gladbach, Frankfurt und Hertha oder von unten die 37 Teams, und die einzigen die aus der zweiten Liga wirklich raus wollten waren Karlsruhe, Braunschweig und Burghausen. Haben die Klasse? und bis auf Braunschweig Tradition? Nein, haben se net!

Deswegen: 2 Liga is total toll!!!

Naja bei Ballack würde sich der Kreis ja dann schliesen. In die Buli gewechselt als der FCK 2. Liga war und jetzt wieder in der 2. Liga uffm Betze.

Zurück
Oben