Pfobbel sucht noch einen Namenssponsor...![]()
Hab wohl keine Freunde hier
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pfobbel sucht noch einen Namenssponsor...![]()
vor 1 Minute, Pfobbel sagte:
Hab wohl keine Freunde hier*tieftraurigeinatmeundluftanhalte*![]()
Dochdoch...glaub mir, wenn ich noch Budget hätte würde ich Dich sofort in "Borussenbumser" umbenennen![]()
vor 6 Stunden, Pfobbel sagte:
*blauanlauf*
Hallo, der "Namensvorschlag" war natürlich als Scherz gedacht, ich hoffe, dies ist auch so angekommen. Falls nicht möchte ich mich natürlich entschuldigen!
Just now, Pfobbel sagte:
Ach Gott... Du müsstest mich doch so weit kennen, dass ich solchen Spaß verstehe![]()
Das * blauanlauf * war metaphorisch, da ich doch vorher die * Luft angehalten habe *. Und da du keine Kohle mehr hattest, habe ich halt weiterhin die Luft angehalten![]()
Playerred.....ääh...Spambot hat mich dann gerettet![]()
Mein Name steht noch zur Verfügung.Vielleicht ergibt sich ja noch etwas nach dem Testspiel heute Abend...![]()
![]()
vor 1 Minute schrieb Schwabenteufel:
eijo, honn die woch beim worscht uli moi mitgliedsotraach unnerschribb.
vor 4 Stunden schrieb Schwabenteufel:
ich bitte um erlösung![]()
vor 44 Minuten schrieb Schwabenteufel:
wird teuer für den nippel und mich kostets den verstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.