Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Namensänderung Mika

aha, man darf also zu euch beiden "rehlein" sagen?
default_wink.png

Bitte bitte, keine Verabredung zum Prügeln hier im Forum, macht das im Wald untereinander aus, oder vllt auch auf einem Feld, aber nicht hier:mrgreen:
default_biggrin.png
;)

ähm, diablo, könnst evtl. doch wieder FY + dann noch HF, GL, RD , PI FCK usw. mache ? *lol* ;op

ah was, baßt scho... danke fürs schnelle handeln..

cool kann man seinen Name ändern??
Das muss glaube ich über diabolo gehn, aber wenn er das bei jedem machen würde, dann hätte er jeden Tag sein PN Fach voll, und jeder will seinen Namen ändern. Und da geht dann auch der Überblick verloren, das macht er nur in Ausnahmefällen, oder mit driftigem Grund;)
default_smile.png

... und einige User hier im Forum hätten dann das Problem, dass sie sich vor lauter Änderungen ihren Namen nicht merken könnten
default_icon_wink.gif

ich find,wenn man den namen ändern dürfte,sollte bzw. müsste man den alten in der sig haben

nee ich wechsel meinen Namen eh nicht wollte es nur mal wissen. Zandilein da habe ich mich jetzt dran gewöhnt
default_icon_wink.gif

Würde übergangsweise dann:

""Neuer Name" fka. "Alter Name""

bevorzugen.

default_wink.png

@fahnenschwenker:

weis ich leider noch net.. kommt drauf an wenn mein best friend zeit hat.. aber ich denke das die woche ein rohbau stehn wird... bekannt gegeben wirds aber eh erst, wenns komplett fertig is.. *g*

@knocki:

ja ja..am schluß muß ich im dunkeln auf was ganz anderes aufpassen.. *lol*
default_wink.png

ach ja, bei mir hatte es ja jetzt einen trifftigen grund für den wechsel.. die FY, also auch ich, sind alle aus der GL draußen... also betrifft mich kritik bezüglich der GL net mehr.. nur vorab, falls wieder irgendwas is..
default_smile.png
bitte KEINE fragen zu den gründen, die gibts (wen überhaupt) auf der HP dann zu lesen..

merci..

Sehr lustig diese "Ich trete jetzt aus der GL aus weil die GL nicht mit meinen Vorstellungen vereinbar ist"...war das vor 3 Monaten, denn noch so?

War es vor 1-2-3 Jahren noch so?

Naja ich denk ich sollte mal wieder ins Forum schaun...scheint sich einiges verändert zu haben!

@k-town:

nur so viel: ich war fast 4 jahre dabei, und es is schon länger net mehr so,wie´s mal war.. angefangen von irgendwelchen "bestimmten" personen,die meinen sie wärens, über gewiße (nicht) aktionen bis hin zum verhalten anderen fans gegenüber....

klar, die mehrheit sagt es is und war ja net so, alles wird sich ändern, man hat schon was geändert.. alles wie immer...

so, mehr sag ich zu dem thema auch net, weils nix hier verloren hat..

punkt !

Zurück
Oben