Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nächstes Heimspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ja passen
default_smile.png

Auch wenn das jetzt hart klingt : Die Dauerkartenbesitzer sollten echt mal ein Heimspiel boykottieren! Solange kein 3er eingefahren ist, verdient der 1. FCK an mir keinen Cent mehr!!!

Also hast du keine DK

*hehe* Genau darauf wollte ich auch hinaus.

@ Jenny: Wenn du eine Dauerkarte hättest, würde der FCK während der Saison kein Geld mehr an dir verdienen.
default_icon_mrgreen.gif

Also wenn der FCK an dir keinen Cent verdienen soll, bis er endlich 3 Punkte geholt hat, darfst du das Spiel auch nicht auf Arena schauen. Da bekommt der FCK ja auch Geld von dir!

Ich weiß es Bjoern aber das ist bei mir wie eine Sucht : Wenn der FCK spielt sitze ich vor dem Fernseher und was läuft? ganz klar arena!!!

Bei mir ist das auch eine Sucht. Deswegen geh ich ins Stadion und feuer die Mannschaft an!

Ich weiß es Bjoern aber das ist bei mir wie eine Sucht : Wenn der FCK spielt sitze ich vor dem Fernseher und was läuft? ganz klar arena!!!
Und genau diese Sucht bringt mich dazu, jeden Spieltag im Stadion zu sein und die Mannschaft zu unterstützen!!!!

Weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ein Widerspruch ist das ja schon zwischen deinen beiden Aussagen!

Edit: Sag mal s Klää, kannst du Gedanken lesen oder woher wusstest du, was ich schreiben werde
default_wink.png

Björn, das hab ich auch gedacht. Irgendwie kann ich ihre Einstellung net ganz nachvollziehen. Leicht widersprüchlich.

egal..je mehr nörgler und dauermeckrer zu hause bleiben,umso besser... dann wird die mannschaft (hoffentlich) 90 min. unterstützt..

Wenn du dir deine Posts in diesem Thread durchliest, dann weisst du welchen Sinneswandel ich meine..

Eine gewisse Widersprüchlichkeit wurde ja bereits erwähnt.

da es, zum glück, hier eh nicht mehr ums eigentliche thema geht, das ich sowieso für ziemlich daneben halte und die letzten beiträge von jenny gelöscht wurde und es somit nicht mal zu ne brauchbaren off topic plauderei kommt, mach ich hier mal zu
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben