Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nächstes Heimspiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich finde man sollte gegen Osnabrück die westkurve mal so 10 mins leer steht!D.h.alle erst gegen 14:10 in die kurve gehen!Eine "kleine" Aufmerksamkeit an alle verantwortlichen das wir viel mitmachen aba nich alles:mad:

Das bringt mehr Unglück als das es nützt. Es würde die Mannschaft nur noch weiter verunsichern und sie würden wieder verlieren. Gerade jetzt brauchen sie uns doch und wenn wir wegbleiben kann sowtwas Folgen für die ganze Saison haben. Deswegen-->DAGEGEN.

aber vllt mal 10 Minuten Schweigen aber dann Vollgas gäben...

ich finde man sollte gegen Osnabrück die westkurve mal so 10 mins leer steht!D.h.alle erst gegen 14:10 in die kurve gehen!Eine "kleine" Aufmerksamkeit an alle verantwortlichen das wir viel mitmachen aba nich alles:mad:

Du bist echt der Held! Du bist mir jetzt schon das zweite mal negativ aufgefallen! Und das nur mit 5 Posts!

So, noch hast du die Chance mir zu erklären, was mit so einer Aktion besser wird!

Wenn nicht, wäre ich für das Schliesen des Threads!

Ich will wenns geht gegen Osnabrück kommen und auch 90 Minuten lang des Spiel sehen,ich hab ja auch mein Geld bezahlt und am Zuschauen kann/darf mich niemand hindern

Und jetzt mal ganz abgesehen davon...findest du den Thread zu dem aktuellen Zeitpunkt sinnvoll?

Angenommen wir gewinnen gegen Offenbach,dann 10 Minuten lang ne leere Westkurve...würd doch super passen
default_wink.png

Schade ! Bin gegen Osnabrück diese Saison das 1. Spiel nicht auf dem Berg... Mir würde so eine Aktion eh am Ar*** vorbeigehen.

Die Mannschaft braucht weiter die Fans ! Ansonsten ist die Verunsicherung noch größer als sie eh schon ist. Und mit so einer Aktion hilft man der Verein bzw. der Mannschaft in keinster Weise.

Schreien wir uns die Seele aus dem Leib, 90 Minuten Vollgas und wenn dann nix dabei rauskommt haben wir auch wieder das Recht die Spieler auszupfeifen und zu kritisieren...

Das mit dem Westkurveboykott gab es doch schonmal. In der 1 Liga damals gegen Dortmund. Hats was gebracht? Nicht wirklich

1 macht sowieso nur die Hälfte mit wenn überhaupt damals war nur Block 7 und 8 ein wenig leerer wie sonst aber immer noch genug im Block

2 würde es das Team nur noch mehr verunsichern

Wenn überhaupt könnte es nur ein Stimmungsboykott sein dieser ist aber schwer zu organisieren und die Gefahr das änliche Szenen wie im Spiel gegen Köln entstehen weil der Boykott nicht richtig verstanden wird würden drohen.

ich hab ne bessere idee: du bleibst mal den rest der saison ganz zu hause...
default_icon_mad.gif

dann brauchst auch nicht mehr so viel mitmachen...
default_icon_cry.gif

Wenn überhaupt könnte es nur ein Stimmungsboykott sein dieser ist aber schwer zu organisieren und die Gefahr das änliche Szenen wie im Spiel gegen Köln entstehen weil der Boykott nicht richtig verstanden wird würden drohen.

Naja, viele singen ja jetzt schon ned mit und kriegen den Mund nur bei "Wir ham die Schnauze voll" auf...

Die Mannschaft braucht weiter die Fans ! Ansonsten ist die Verunsicherung noch größer als sie eh schon ist. Und mit so einer Aktion hilft man der Verein bzw. der Mannschaft in keinster Weise.

Schreien wir uns die Seele aus dem Leib, 90 Minuten Vollgas und wenn dann nix dabei rauskommt haben wir auch wieder das Recht die Spieler auszupfeifen und zu kritisieren...
Teil 1: GENAU!

Teil 2: NO! Auspfeiffen? Was bringt das außer sie noch mehr zu verunsichern? Die wissen das sie Angsthasenfußball spielen. Das brauchen wir Ihnen nicht nochmal zu sagen.

Mal ne zeitlang zu schweigen würde ich wesentlich besser finden ...
Das haben wir ab dem 0:2 gegen Wehen schon gemacht. Langweilig ... aus der Krise müssen alle raus. Und wir sind der 12te Mann. Oder sollen wir auch mit gesenktem Haupt im Stadion stehen? Nein!
default_icon_mad.gif

hab mir die tage auch schon gedanken gemacht, wann und wer wohl wieder die glorreiche idee einer blocksperre hat
default_icon_rolleyes.gif

Find ich hundert mal besser als das, was bei den letzten beiden Heimspielen abgegangen ist...

Also ich finde, eine Blocksperre bringt genauso wenig wie 10 Minuten zu schweigen! Was erwartet ihr euch davon?

bei manchen beiträgen frag ich mich als echt,ob´s teilweise nur am alter liegt,oder ob man sich echt so wenig gedanken macht.. was soll das alles bringen ? boykott,keine stimmung, ect. das ist doch alles kontraproduktiv... mensch,die könnens doch,die habend doch net von heut auf morgen verlernt oder spielen absichtlich so kacke.. verdammt, selbst der eckel hats erkannt,die sind verängstigt,keiner fordert den ball, oder sind verunsichert....

weil sie sich keine fehler bei uns mehr erlauben DÜRFEN!!! der erste gute schritt wurde von der mannschaft mit der aussprache und dem gemeinsamen abend gemacht.. heute hat rekdal mit dem gespräch mit der mannschaft nachgelegt..und jetzt liegt es an uns fans,auch mal anchzulegen... beim nä. heimspiel,egal wie offenbach ausgeht..

wir müßen 90.min hinter der mannschaft stehn,auch wenn se evtl. 0:1 oder 0:2 hinten liegen sollte.. anfeuerung ohne ende..und keine pfiffe, den das bringt doch auch nix, auch wenn es nachvollziehbar is... aber es bringt nichts..

verdammt, hier gibt es einen thread mit dem titel "Liebe und lebe deine Kurve", wann tuin wir das endlich mal wieder ??? und komm mir hier keiner mit dem argument "die sollen erstmal leistung zeigen".. wenn wir nicht endlich hinter der mannschaft stehn,egal wie schlecht sie spielt, dann sind wir genauso an der misere schuld,wie die spieler....

bei manchen beiträgen frag ich mich als echt,ob´s teilweise nur am alter liegt,oder ob man sich echt so wenig gedanken macht.. was soll das alles bringen ? boykott,keine stimmung, ect. das ist doch alles kontraproduktiv... mensch,die könnens doch,die habend doch net von heut auf morgen verlernt oder spielen absichtlich so kacke.. verdammt, selbst der eckel hats erkannt,die sind verängstigt,keiner fordert den ball, oder sind verunsichert....

Hast recht. Einen Stachnik nach'm Spiel anmachen - btw auf pfälzisch, das nicht mal ich als gebürtiger Lautrer verstehe - ist sicher sehr konstruktiv.

Hier einen auf geschmeidig machen und dann nach dem Spiel die Spieler anpöbeln, pfeifen und "ich hab die Schnauze voll" rufen? Sauber!

die qualität des handy videos war auch net der hammer, hab selbst net viel von dem verstanden, was ich gsagt hab..
default_icon_wink.gif
es war NACH dem spiel,bis auf stachnik und flo hat sich keiner her getraut,leute wie kotysch, ziemer ,demai usw. joggen kurz vor der WK um dann wieder in die kabine zu gehn... und stachnik meinte zu einem fan, der irgendwas meinte ob denen überhaupt bewußt is,wie schlecht se dastehn ein "ja,ich weiss".. sry, aber da gings auch bei mir durch..den die wenigsten von dene wissen wie´s uns geht,wie wir uns fühlen und wie sehr uns der fck was bedeutet..

übeigens hab ich net gepfiffen (kann ich eh net), oder angepöbelt..ich hab ihn net beleidigt,sondern nur gesagt was jeder fan gedacht hat...

Auch wenn das jetzt hart klingt : Die Dauerkartenbesitzer sollten echt mal ein Heimspiel boykottieren! Solange kein 3er eingefahren ist, verdient der 1. FCK an mir keinen Cent mehr!!!

Du weißt aber schon, dass du damit zur Abwärtsspirale beiträgst. Wenig Zuschauer -> wenig Geld -> gute Spieler können nicht gehalten werden und es können keine richtig guten Spieler gekauft werden -> weniger Zuschauer...

Daher überleg es dir gut
default_wink.png
ansonsten feuer die Mannschaft 90 Minuten an und hilf mit, dass der Verein wieder aufersteht

Auch wenn das jetzt hart klingt : Die Dauerkartenbesitzer sollten echt mal ein Heimspiel boykottieren! Solange kein 3er eingefahren ist, verdient der 1. FCK an mir keinen Cent mehr!!!

und genau solche fans wie dich brauchen wir nicht aufem Betze!

in solch einer Situation in der wir uns im Moment befinden muss man erst recht ins Stadion gehn und die Mannschaft nach vorne schreien

im mom braucht sie uns mehr als je zuvor!!

Wie soll das funktionieren, dann müsste jeder seine Dauerkarte zurückgeben, da Sie ja bezahlt sind, zählen sie ja sowieso, egal ob jemand im Stadion ist oder nicht.

Ich bin dafür, dass alle, die die ersten 10 Minuten die Kurve boykottieren wollen, ganz zu Hause bleiben. Solche "Fans" braucht die Mannschaft nicht!

Aha.. Hieße im Umkehrschluß immer wenn im Spiel zuvor nicht gewonnen wurde bleibst du weg? Hab den perfekten Verein für dich, liegt leider nur etwas näher an der Isar..

Ganz zu schweigen davon, dass, falls du eine DK hast, die eh schon bezahlt worden ist und es somit bums ist, ob du da bist oder nicht. Ganz abgesehen davon, dass solche Gedanken genau der falsche Weg sind! Dadurch soll eine (junge) Mannschaft aus dem Negativstrudel kommen? Wenn das alle machen würden, wärs auch was, was es wohl noch nie gab..

Was sollen denn diese Boykottgedanken nach dem Spiel gegen Offenbach noch? Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie will, es wird schon klappen. Soll es weiterhin bezeichnend sein, dass die Jungs auswärts besser spielen als zuhause, nur weil da weniger negative Stimmungsmache herrscht und nur die hinfahren, die egal in welchen Zeiten zu ihrem Club halten?

Meine eindringliche Bitte: Kommt am Sonntag in den Block und pfeift nicht gleich beim ersten Fehlpass. Die Mannschaft noch mehr zu verunsichern bringt sie bestimmt nicht zu drei Punkten.

Wieso sollten sie das tun? Was würde das bringen? Fühlt man sich dann besser? Sicher, ne?! Die, die immernochnicht kapiert ahben dass es gerade jetzt zählt, dass uns die Manschaft gerde jetzt barucht (und zwar mehr denn je) und das gerade jetzt eine Trotzreaktion ko0mmen mus die ihnen zeigt, das wir da sind und zu ihnen halten. Das macht den Fan aus, in schlechten Zeiten für den Verein die fanhe in den Wind halten und zu ihm stehen. Wenn du sowas wie meisteschaften , CL oder so sehen willst, biste hier leider falsch. Da gibst ,wie schon oben geschrieben ,in der Nähe der Isar was passendes. Wobei, die spielen ja nicht CL, ist ja auch Kacke..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben