Julia Timoschenko ist frei.
Erst wird die Demokratie abgeschafft, dann der Rechtsstaat?
Bin gespannt, was daraus noch werden soll.
Die NPD hat garantiert schon Glückwünsche an Svoboda übermittelt.
@ Jonny
Amerikanische Forscher (u.a. vom MIT) haben publiziert, dass der Gasangriff im August 2013 weder aus von der Regierung zu der Zeit kontrolliertem Gebiet kam (Flugkurvenberechnung), noch die gefundenen Reste des Trägersystems den Waffen der offiziellen syrischen Armee zugeordnet werden konnten.
Finde nicht, dass man da für irgendeine Seite Stellung beziehen sollte.
Analog zur Ukraine. Bestimmt ist Janukowitsch korrupt, natürlich profitieren da die Eliten wirtschaftlich und die Bevölkerung schaut in die Röhre - Kapitalismus ohne ausgebaute Sicherungssystem halt.
Dafür wurde jetzt ein absolut korrekt (laut OECD-Wahlbeobachtern) gewählter Präsident aus seinem Amt entfernt und der offenbar populärste Teil der Opposition beschwört Blut und Boden.
Ich hoffe sehr, dass Juden, "Zigeuner" und andere eventuell Unerwünschte jetzt schnell genug das Land verlassen können - von der EU sollten sie allerdings keine große Hilfe erwarten.
Und im Adenauer-Haus werden jetzt die Pläne aus den Schubladen gezogen, nach denen mit gezielter Bestechung die deutschen DAX-Unternehmen möglichst große Stücke vom Kuchen abbekommen.
Wo in der ganzen Posse der Mehrwert für die Bevölkerung zu suchen ist, weiß ich nicht.
Hoffentlich liege ich mit meinem Post meilenweit von der Wahrheit entfernt!