Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachwuchs für den FCK!!!

Vieleicht dürfen wir in 20 Jahren einen Talentierten nachwuchsspieler namen`s Josh auf dem Betze anfeuern:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und viel Glück und gute Nerven für die nächsten Jahre
default_wink.png

Und bringt er uns nun Glück oder nicht???? Habe zwar nix vom Spiel gesehen sondern nur einen Liveticker mitbekommen,aber bei einer 2:0 Führung macht das füttern doppelt Spaß!
default_biggrin.png

Keine Sorge,der FCK Strampler ist schon im Schrank und sobald Trikots passen gibt's natürlich auch die!

Es ist einfach ein herrlicher süßer kleiner Wurm,herrlich.

Grüße vom Forum sind angekommen....und heute hat meine Freundin (sympathisiert mit Gladbach und dem FCK ) zum ersten Mal gesagt das der Betze gegen Gladbach gewinnen muß.
default_biggrin.png

Und bringt er uns nun Glück oder nicht???? Habe zwar nix vom Spiel gesehen sondern nur einen Liveticker mitbekommen,aber bei einer 2:0 Führung macht das füttern doppelt Spaß!
default_biggrin.png

Keine Sorge,der FCK Strampler ist schon im Schrank und sobald Trikots passen gibt's natürlich auch die!

Es ist einfach ein herrlicher süßer kleiner Wurm,herrlich.

Grüße vom Forum sind angekommen....und heute hat meine Freundin (sympathisiert mit Gladbach und dem FCK ) zum ersten Mal gesagt das der Betze gegen Gladbach gewinnen muß.
default_biggrin.png

das gladbachproblem, das deine freundin hat, bekommst du im laufe der jahre auch noch hin. spätestens, wenn sohnemann mit uff de BETZE will.

Alles Gute, Glückwunsch zum Sohnemann!

Und grüße ihn fleissig von dem Fanclub, in dem er bald Mitglied sein wird
default_wink.png

Also die erste Nacht ist um und ich kann sagen,so ein Wurm bringt einfach den ganzen Alltag durcheinander,und zwar KOMPLETT!

Geschlafen habe ich ca.3,5 Std. ,schließlich ist uns um 05.10 Uhr heute morgen der glorreiche Gedanke gekommen,das der kleine Josh auch schon im Krankenhaus den Schnuller bekommen hat,was dann auch geholfen hat.

Auf jeden Fall ißt Josh ganz gut und päppelt sich anscheinden von alleine auf,auch die ersten Untersuchungen bekamen von der Ärztin das Urteil " Quicklebendig und gesund" .

Wir versuchen erstmal unseren Alltag zu organisieren,die nötigsten Einkäufe zu erledigen( wo bleibt eigentlich Oma? ) und auch Mina und ich dürfen uns nicht vergessen,wobei sich im Moment logischerweise ALLES um Joshi dreht.

Ich hoffe ich bekomme das mit den Pics auch noch die Tage mal hin,aber ich habe auch schon mal Trainingslagerpics an Jesse geschickt die sie dann hochgeladen hat. Also wenn es euch interessiert und ich geeignete Bilder habe kann ich sie ja evtl.dem Doc schicken?

@BAD GUY

kein problem, kannste machen, jetzt wo ich dsl hab.

ich stell sie dann in die gallery, dann kannst du die bilder hier rüberziehen oder den link posten.

achja, den ersten fehler haste mit dem schnuller schon gemacht
default_wink.png

jetzt ist zwar erstmal ruhe, wenn er ihn hat aber später dann beim abgewöhnen...

RR...mir geht es irgendwie genauso..kaum ist man mal ein WE nicht da und dann passiert so was...

Auf jeden Fall Wünsche ich Dir, BadGuy, & deiner kleinen Familie alles alles liebe und Gute...viel gesundheit...und euch als Eltern wünsche ich zusätzlich ein paar starke nerven...ich sehe es an meiner Arbeitskollegin...ihr Würmchen ist mittlerweile schon 8 Monate alt, aber hält beide nachts noch ganz schön auf Trap...

Ich freu mich für Euch....

Der Doc hat eine komische E Mail Adresse,ich hoffe es klappt endlich mal bald mit dem verschicken der Pics.....
default_wink.png

Wie geht es denn den Eltern und dem Nachwuchs? Die ersten Schlaflosen Nächte schon überstanden?
default_wink.png

@Doc: Deine E Mail Addy geht wieder nicht,liegt es daran das ich aol user bin? Da hat man schon mal Schwierigkeiten ....

Jemand anders bereit die Pics hochzuladen? Ich habe davon keinen Schimmer!
default_wink.png

Ansonsten hat der Kleine einen Rhythmus von 3 Std. was das das Essen angeht,was natürlich nachts sehr mühsam ist.
default_wink.png

Im Moment habe ich noch Urlaub,sber wenn es wieder in den Job geht,wird das natürlich sehr schwer...
default_wink.png

Wenn es bis dahin nicht paßt,gehts halt auf die Couch.
default_biggrin.png

Aber wenn Josh einen anschaut ist eh alles vergessen,dem kleinen süßen Lautrer kann man einfach nicht böse sein.

Tagsüber schläft er eigentlich nur und ist äußerst ruhig und lieb,wickeln und füttern klappt auch immer besser.

Der Tagesablauf spielt sich auch langsam wieder ein,was vor allem in den ersten Tagen sehr schwer war,mittlerweile klappt es aber ganz gut.

Also das Leben dreht sich einmal um die Achse,das ist korrekt,aber es macht trotzdem sehr viel Spaß mit ihm....
default_smile.png

@bad guy & familiy:

Schön, dass es euch allen gut geht! Du hast doch dem kleinen hoffentlich nicht verraten, wie sein Verein am Wochenende gespielt hat?
default_wink.png

Echt?
default_biggrin.png
Unglaublich....

Habe sie dem schnokes geschickt,wenn es bei ihm klappt nicht böse sein Doc!
default_wink.png

Ach ja,Josh mag keine Schnuller,besser so?
default_wink.png

@Hi BAD GUY!

Hier mal die Bilder - wenn du was geändert oder gelöscht haben willst -> bitte um PN.

Here you are!

400_6334373534393631.jpg

"Josh - solo"

400_6662613965666166.jpg

"Josh and BAD GUY" (nehm ich mal an
default_icon_wink.gif
)

400_3163656463316530.jpg

"Josh and BAD GUY" (Erste Annäherungsversuche an Kaiserslautern)
default_icon_mrgreen.gif

Gratulation zu dem süßen Bub, der ist ja wirklich mal goldig.

Da kann man echt nicht verstehen, dass sich in Deutschland immer mehr Leute gegen ein baby entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
default_smile.png

Sehr goldiges Kindchen habt ihr da fabriziert
default_smile.png

Glückwunsch, echt süß der kleine! So'n roter Kappa-Strampler würde ihm bestimmt super stehen!
default_wink.png
Was mich mal interessieren würde, kostet ein Baby auch schon Mitgliedbeitrag beim Betze, oder erst ab nem gewissen Alter?

Glückwunsch, echt süß der kleine! So'n roter Kappa-Strampler würde ihm bestimmt super stehen!
default_wink.png
Was mich mal interessieren würde, kostet ein Baby auch schon Mitgliedbeitrag beim Betze, oder erst ab nem gewissen Alter?

Diskreter Wink mim Zaunpfahl...
default_biggrin.png

Goldiges Kerlchen, Bad Guy - net schlecht...
default_wink.png

mensch, der is ja zum knuddeln! habter gut gemacht
default_smile.png

und das mit dem schnuller machen wir so: solangs n fck schnuller is, geht das in ordnung
default_smile.png

Zurück
Oben