This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich frage mich, wer so einen mist in die welt setzt.Großbrand nach schwerer Explosion in der BASF. Im Radio kam gerade die Meldung von 5 Toten.
Das ist seit gestern Abend schon dementiert.der Tote ist wohl der Baggerfahrer
SWR3 meldet den Alarmzustand der NATO-Luftabwehr, da Russland umfangreiche Flugmanöver über Europa ohne Vorwarnung gestartet habe. Auch mehrere deutsche Eurofighter seien aufgestiegen.
Aber sicher doch! Das wäre dann so ziemlich das Letzte was wir tun würden.Dieser Putin provoziert doch einen Atomkrieg!
Am besten wir bombardieren im Gegenzug sofort Moskau!
Dieser Putin provoziert doch einen Atomkrieg!
Dieser Putin provoziert doch einen Atomkrieg!
Geil!
Aber das macht die Aktion des verrückten Iwan (sorry, der musste sein) nicht besser. Was will er damit erreichen, wenn er Jets (selbst wenn die unbewaffnet daherkommen) über Europa fliegen lässt?![]()
Solche Zwischenfälle gibt es etliche Male im Jahr, normal sind die nicht mal einer Meldung wert.
Die NATO, in Form unserer amerikanischen Freunde, macht das bei den Russen und Chinesen mindestens genauso oft, wenn nicht sogar noch öfter, alles nur kindische Machtspielchen...
Und darüber wird nicht berichtet?
Über was?
Das die Russen mal wieder unserem Luftraum eingedrungen sind?
Dass die Amis das auch machen.
Und darüber wird nicht berichtet?
Wenn Du wissen willst, was hier so in den Filter kommt, bei Heise.de wird einiges davon thematisiert:
http://www.heise.de/tp/http://www.heise.de/tp/
Was hier so in den Filter kommt? = Was die deutschen Medien nicht berichten?
Ich sehe da eine Überssichtsseite mit Artikeln. Falscher Link?
@ jimjones: Ok, das war mir nicht bewusst. Zum Thema "Systemmedien": Es wird sicher ein Stück weit einseitig berichtet. Das merkt man auch, wenn man im Ausland ist. Da stehen ganz andere Sachen in der Zeitung. Und da Spiegle online und Co. ständig Nachrichten generieren müssen (also die Webseite updaten müssen), wird halt auch über viel (eigentlich) Nebensächliches berichtet.
Was hier so in den Filter kommt? = Was die deutschen Medien nicht berichten?
Ich sehe da eine Überssichtsseite mit Artikeln. Falscher Link?
@ jimjones: Ok, das war mir nicht bewusst. Zum Thema "Systemmedien": Es wird sicher ein Stück weit einseitig berichtet. Das merkt man auch, wenn man im Ausland ist. Da stehen ganz andere Sachen in der Zeitung. Und da Spiegle online und Co. ständig Nachrichten generieren müssen (also die Webseite updaten müssen), wird halt auch über viel (eigentlich) Nebensächliches berichtet.
In anderen (westlichen) Ländern ist es aber auch nicht besser, dort steht genausoviel Blödsinn drin.
Es geht ja nicht drum das viel nebensächliches berichtet wird, sondern darum das die Medien mittlerweile zu Hofberichtserstattern mutiert sind, bis auf ein paar Ausnahmen ist der investigative Journalismus nicht mehr vorhanden,anstatt mal etwas kritisch zu hinterfragen,wird alles schön geschluckt was man so serviert bekommt.
Nein, das ist der richtige LinkWas ich meine ist, dass Du da in der Übersicht oft auch Meldungen findest, über die in den Systemmedien nicht berichtet wird.![]()
Und es werden (scheinbar bewusst oder wie kann man sich das anders erklären?) Nachrichten unterschlagen, die eine differenzierte=neutrale Position stützen würden. Das hier habe ich beispielsweise so gut wie gar nicht in den regulären Medien gefunden:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.htmlhttp://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html
Investigativ sind mir SZ, WDR und NDR aufgefallen. Die haben zur NSA, den Missetaten der Amis in Deutschland (Drohnen von deutschem Boden aus kontrolliert), zur Exportpolitik deutscher Waffenfirmen (Kolumbien) berichtet und viel aufgedeckt.
Bei SZ ist Goldman Sachs beteiligt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.