Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik-Geschmack

Was für eine Musik-Richtung hörst du?

• Metal (Heavy, Speed, ect.)

Stimmen: 13 19,7%
  • Rock

Stimmen: 29 43,9%
  • Reggae

Stimmen: 6 9,1%
  • Pop (alles was grad so in den charts is)

Stimmen: 4 6,1%
  • Rap, HipHop

Stimmen: 5 7,6%
  • R'n'B (mehr ruhiger als hip hop)

Stimmen: 5 7,6%
  • Mixed Mode (querfeldein)

Stimmen: 9 13,6%
  • sonstiges ...

Stimmen: 20 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
bingo
default_icon_cool.gif

Naja, was Jazzfunk is weiß ich net, aber die Hardcore-Punk zu Reggae Richtung haben ja sonst nur wenige Bands eingeschlagen. Hast du die Build a nation schon gehört? Klasse Album, meiner Meinung nach. Übrigens produziert von AdRock von den Beastie Boys, deren Vorbilder in jungen Jahren die Bad Brains waren...

bei mir kommts ach drauf an wie ich gelaunt bin un was ansteht...bevor wir en fußballspiel ham, hör ich zum beispiel gern so eher "harte" sachen wie onkelz oder knote im slip oder so...aber wenn ich zum beispiel davor bin uf de betze zu fahre, gugg ich mir immer videos von de west an...das is wie gesang in meinen ohren...
default_icon_cool.gif

ich hör eigentlich alles, kommt immer aufs lied und die situation an.. wenn ich zb. schon den halben tag BO höre und abends kommt mir dann einer mit ami - hip-hop, dann könnt ich dem sonstwas antun. sonstiges hab ich noch mit angeklickt, da die techno sparte (hauptsächlich house/trance) hier ganz fehlt.

mfg

Ich höre hauptsächlich Metal un Rock, sprich Onkelz,Rammstein,Slipknot,Children of Boddom,Iron Maiden,Linkin Park,AC/DC,Metallica...usw.

Was ich aber garnet ab han kann, is Hip-Hop...das fin cih so ein Schrott.

GIB HIP-HOP KEINE CHANCE!!!!

Zurück
Oben