Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musicals

Wart ihr schon einmal in einem Musical ?

• Nein, interessiert mich auch nicht!

Stimmen: 4 14,3%
  • Nein, habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft.

Stimmen: 5 17,9%
  • Ist in Planung.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bisher einmal

Stimmen: 5 17,9%
  • Schon 2-mal

Stimmen: 4 14,3%
  • Öfters als zwei mal.

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28

Monkey

Active Member
War am Freitag im Muscial "Der König der Löwen" im Hamburger Hafen. Wirklich ein sehr geiles Musical. Da stimmt echt alles.

Vor knapp zwei Jahren war ich auch im " We will Rock you" in Köln.

Wie sieht es bei euch aus ? Wart ihr schonmal in einem Musical und wenn ja im welchem ?

Das Einzige was ich mir mal angeschaut habe war die Tommy Adaption. Die war ziemlich klasse. Ansonsten würde ich mir den Kram nicht anschauen...

musicals sin ziemlich das einzige kulturelle zeug was mich kein bischen intresiert.

ich kann menschen ned ab die rumtanzen...

Also Cats und Der König der Löwen würde ich schon gerne mal sehen. Irgendwann mal
default_smile.png

Bin ja auch ein riesiger Fan der Filme (und der Musik). Alleine deshalb eigentlich ein muss. Aber dafür bleibt ja noch ein wenig Zeit. Habs mir auf alle Fälle für die Zukunft vorgenommen.

Bin ja auch ein riesiger Fan der Filme (und der Musik). Alleine deshalb eigentlich ein muss. Aber dafür bleibt ja noch ein wenig Zeit. Habs mir auf alle Fälle für die Zukunft vorgenommen.

Wie gesagt ist wirklich toll schon die anfahrt wenn man mit einem Schiff zum Musical fährt ! aber naja König der Löwen war eh immer meine Lieblingsdisney film von daher konnten die schon nicht viel flasch machen.

Ich finde jeder sollte mal ein Musical besucht haben, ist wirklich ne tolle Atmosphäre !

Wollte mir früher immer Tanz der Vampire ansehen, als es noch in Stuttgart lief. Hat leider nie geklappt. Irgendwann dann mal. Die Rocky Horror Picture Show würde ich mir auch ansehen.

So Sachen wie König der Löwen oder We Will Rock You oder dieses Abba-Musical reizen mich dagegen gar nicht.

Ich war in König der Löwen und das war richtig geil gewesen! Ansonsten im Starlight Express, was auch beeindruckend war, Dirty Dancing (nur wegen der Frauen, war auch richtig schlecht). Dazu noch in grease in NY und in einem wo mir der Name entfallen ist, ebenfalls in N.Y.

@stiller: Die Vampire gibt's ab Januar/Februar 2010 wieder in Stuttgart ...

Ich gkaube auf gut 10 Musicalbesuche komm ich ... Liebling ist un bleibt aber Les Misérables, eine schönere Geschichte kann man kaum erzählen. Wenn der Kram nicht so teuer wäre würd ich das viel öfter machen.

Waren bisher in 7 Musicals:

- Starlight Express

- König der Löwen

- We will Rock U

- Mamma Mia

- Dirty Dancing

- West Side Story

- Holiday On Ice

Und irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr wollen wir uns noch Thriller ansehen...

Kann auch über keines der Musicals was schlechtes sagen - ist ja immer auch Geschmackssache. Ich war am Anfang auch nicht der Fan von Musicals, aber ich hab mich schnell eines besseren belehren lassen und inzwischen muss ich meine bessere Hälfte schon hinschleifen...
default_wink.png

ich war bisher in starlight express und buddy holly.... beides sehr gut wobei buddy holly noch ein tick besser war
default_smile.png

War mit der Schule vor Jahren mal in Westside Story in Stuttgart (glaube ich).

War ganz ok, häufiger bin ich aber im Theater, bevorzugt das Studententheater auch wegen dem Eintrittspreis und der interessanten Stücke.

Während meiner Schulzeit war ich 2mal in der Rocky Horror Picture Show. Ansonsten Starlight Express, A Chorus Line und West Side Story.

Wollt mir früher immer Miss Saigon anschauen, hat aber nie geklappt.

Jetzt würd ich mir gern mal Dirty Dancing anschauen, da ich da schon viel gutes gehört habe.

Also ich war bisher in Phantom der Oper, super schön, war richtig klasse! Und am 28. März diesen Jahres war ich in König der Löwen in Hamburg, Reihe 3, und bin total platt!!! Sowieso mein liebster Film und ich liebe es!!

Uuuuuund...am Samstag kamen zwei Karten für nächstes Jahr König der Löwen 27. März zum zweiten Mal reihe 3!!!

Ich bin sooooooooooooooooo glücklich und freu mich riesig!!!

dacht ja eigentlich, musicals sind nix für mich,

bis ich mal in bochum beim starlight express war.

schöne kurzweilige show.

Starlight Express (war ich schon vielfach, immer wieder schön)

Phantom der Oper in deutsch und englisch (London, Her Mejesty´s Theater - sau geiles Ambiente da), wird in Deutschland leider nicht mehr gespielt momentan
default_icon_sad.gif

Cats (gibts auch net mehr
default_icon_sad.gif
)

Schöne und das Biest (naja, war ganz nett)

We Will Rock You (Sinnlos paar Queen-Lieder zusammengeschustert, fand ich doof)

Mamma Mia (ganz ok, bis auf eine Tanzeinlage, die nicht gepasst hat

Tarzan (kannte den Film nicht, fands eher doof)

Zurück
Oben