Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTV Show

TEUFELSKERL

Active Member
Gestern zwichen 18 und 22 Uhr lief wieder ne Show auf MTV, bei der die Häauser der Stars vorgestellt wurden.

Gab versch. Kategorien wie das teuerste Haus, Häuser über 3.000qm etc, längste Bauzeit etc......dann waren immer wieder Leute zu sehen, die kleine Comments dazu abgegeben haben.

Leider steht nix im MTV TV-Guide....

Frage 1: Wie heißt die Show

Frage 2: Gibts ein Video davon?

crips isses glaub net...da wird ja immer nur 1 Haus pro Sendung vorgestellt.

Gestern wurden zig Häuser in versch. Kategorien vorgestellt...war halt pro Haus net so ausführlich...

Lief nach dem Motto..

Die teuersten Häuser:

15 Mio US $-->Sharon Stone blabla bissl Erklärung

20 Mio US $ -->....

biste sicher das das net auf VIVA war? Da hab ich das nämlich auch mal gesehen und Shaq war auf Nummer eins oder so!

biste sicher das das net auf VIVA war? Da hab ich das nämlich auch mal gesehen und Shaq war auf Nummer eins oder so!

hmmm kann auch Viva gewesen sein oder...ich weiß net....hab aber pimp my ride geschaut und glaube dazwischen net umgezappt..also müsste es MTV sein...

weil auf Viva kommt doch immer die hundert kürzeszten Ehen Hollywoods oder die 100 sexysten Ladies Hollywoods, kann ja sein, das das dann die 100 gigantischsten Häuser waren!

Ich glaub das war dann so ein One-
Shot (einmalige Sendung) war auch dieses RIESEN-Haus mit dem eigenen Atomkraftwerk dabei?

Ja war dabei.

Außerdem u.a. Travolta der mit dem Flugzeug an die Haustür fährt. Dann der Oracle Gründer, der ein eigenes Chinsiches Dorf bauen lies (110 Mio $). Der Clooney und sein hässliche 7 Mio Villa am Comer See....der Hugh Hafner war in der Rubrik Jungesellen Bude dabei.

Oprh Winfrey war mit Ihrem 50.000m² Anwesen auch dabei. Ach und das teuerste Haus der Welt das "Taj Mittal" in London war dabei....

Dann war noch so ein Sicherheitsty da, der erzählt hat, das er den stars Kevlar-verstärkte Fenster einbaut - das Glas kommt auch in der F-16 zum Einsatz...

Kennst Du die Sendung?? Welcher Sender wars??? MTV oder Viva....

Zurück
Oben