Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ Mr.Crow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
nachdem Du heute schon wieder so nen tollen Fred aufgemacht hast, erlaube mir bitte mal ein paar Fragen.

1. Warum machst Du das?

2. Warum fragst Du nicht in einem bestehenden Fred?

3. Warum gibts Du ein falsches Alter an?

Sicherlich wird hier viel rumgespammt, wir machen viele Späße etc. - aber so penetrant - aus "Hirngespinsten" Frederöffnungen zu machen, die sich mit der Suchfunktion bzw. regelmäßigem lesen erübrigen, muß doch echt nicht sein.

Aus Deinen Fragestellungen/Antworten schließe ich, das du entweder noch zur Schule gehst - oder im schlimmsten Fall hier einfach nur "Zirkus" machen willst.

Mit 36 Jahren müsste man wissen wann ein Fred sinnvoll ist oder nicht.

Genauso müsste man mit 36 sich so "intensiv" mit seinen "Lieblingsverein" Interessieren, das man weiß was z.B. Daham hat.

Du bist jeden Tag hier, liest du nicht die RON News?

Irgendwie bist Du wie Tim Wiese (werde den Gedanken nicht los).....auch eindeutige Winke mit dem Zaunpfahl werden nicht verstanden, bzw. wird nachgefragt, obwohl die Sache auf der Hand liegt.

Vielleicht erzählst Du mal ein bisschen über Dich und Deine Person. Was Du so machst etc. - dann verstehen wir evtl. wie Du "Tickst"
default_icon_mrgreen.gif

P.S. von Deinen 6 erstellten Freds wurden 4 vorzeitig geschlossen.... das muß man doch verstehen, was das bedeutet.....
default_icon_rolleyes.gif

Einfach auf IGNORE setzen in Zukunft, leider häufen sich solche *peeeeeeeeeep* in letzter Zeit.
default_sad.png

Werden denn bei Ignore auch die erstellten Freds ausgeblendet? Glaube nicht.

Dennoch würden mich die Antworten auf meine Frage interessieren.

Der erste Weg wäre eine pn
default_wink.png

Kann aber euren Ärger durchaus verstehen und teilen

Schatz, gib Ihm doch wenigstens ne Chance Stellung zu nehmen...

ist ja schon ok...aber er bekommt doch schon genug aufmerksamkeit hier im forum...dann muss der thread nicht auch noch sein...

Der erste Weg wäre eine pn
default_wink.png

Kann aber euren Ärger durchaus verstehen und teilen

danke...

Seh´s doch mal so,wenn er nen eigenen Fred hat macht er vielleicht nicht immer nen neuen auf wenn er ne Frage hat.
default_wink.png

von dieser perspektive hab ich es noch gar nicht gesehen...dan hätten wir unsere ruhe und das ganze würde sich nur noch auf einen thread beschränken und nicht mehr aufs ganze forum...
default_wink.png

ich würde auch aktuelle anlaß echt mal vorschlagen, dass nur Member ab einer bestimmten Zugehörigkeitszeit neue Threads eröffnen kann.

Da es schon so aussieht als wäre Mr. Crow ein fake Avatar. Deshalb denke ich auch, dass sich ein weiteres anmelden nach einem eventuellen Kick kein Problem bedeutet.

Mit einer anfänglichen Sperrung könnte man solche Menschen abschrecken und es wirkt nicht mehr interessant.

Denn dann müsste jeder erstmal warten. Das würde dann wohl kein spaß mehr machen.
default_icon_smile.gif

Als Abschluß will ich mich entschuldigen, wenn Mr. Crow kein Fake ist.

Wenn ihr Euch den Thread zum Thema "Was ist mit Daham" genau durchlest, koennt ihr erkennen, dass sich da einer einen Spass erlaubt mit uns. Dieses penetrante nachfragen ist fuer mich nichts anderes als jemand der versuch zu provozieren und wahrscheinlich zu Hause sich kaputtlacht, weil ihr darauf reinfaellt.

Ich bin dafuer Mr. Crow zu sperren, da ich ueberzeugt bin, dass es sich hier nicht um Dummheit handelt, sonder ein Forentroll der bewusst provoziert.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Crow ein geklonter Troll ist. Ich vermute Dessloch/Widowmaker

Edit: Im übrigen find ich das gut, mit dem eigenen thread für Crow: Könnte man nicht alles, was er schreibt, dorthin verschieben? Wer mal herzlich lachen möchte, kann ja dann darin lesen...

Könnte man nicht alles, was er schreibt, dorthin verschieben? Wer mal herzlich lachen möchte, kann ja dann darin lesen...
... und dann nach "Fun'n'more verschieben".

Vielleicht steckt hinter Mr.Crow ein Befürworter der Thread-Eröffnungs-Sperre für Neulinge, der sein Ansinnen vorantreiben möchte
default_icon_mrgreen.gif

@tphon:

ich würde auch aktuelle anlaß echt mal vorschlagen, dass nur Member ab einer bestimmten Zugehörigkeitszeit neue Threads eröffnen kann.

Da es schon so aussieht als wäre Mr. Crow ein fake Avatar. Deshalb denke ich auch, dass sich ein weiteres anmelden nach einem eventuellen Kick kein Problem bedeutet.

Mit einer anfänglichen Sperrung könnte man solche Menschen abschrecken und es wirkt nicht mehr interessant.

Denn dann müsste jeder erstmal warten. Das würde dann wohl kein spaß mehr machen.

ich sprech des schon seit wochen an, hoffentlich wird des in absehbarer zeit gemacht..

@DR:

Ich bin dafuer Mr. Crow zu sperren, da ich ueberzeugt bin, dass es sich hier nicht um Dummheit handelt, sonder ein Forentroll der bewusst provoziert.

so langsam wird unheimlich,bin schon wieder einer meinung mit dir.. *g*

im übrigen seh ich des so wie vereinzelte hier.. er si entweder noch ein trotteliger forentroll,oder TimWi ..würd mich ach net mehr wundern.. so wie der schreibt is der max. 12-14 ...

kann er mittlerweile nicht mehr.

er bekam ne denkpause von zwei wochen,

meldete sich neu an und wurd somit komplett gesperrt.

thema somit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben