Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MP3 in amr ??? Für Nokia Handy

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Heute ist mein Datenkabel für mein 6220 gekommen. Logos kann ich sper mit dem dateimanager rüberspielen und die gemachten Fotos auch runterladen.

Aber ich bekomme keine mp3's drauf. Das Ding kann anscheindend keine mp3 aber radio lässt sich abspielen. von daher polyphon müsste gehen. Die vorhandenen Klingeltöne weisen keine Endung auf. dehalb weiß ich das format nicht.

Kann mit jemand helfen wie ich mp3's ins nokia format bekomme ohen nokia suite, den die geht nicht!

Also mmf müsste das Format sein, hab ich jetzt gelesen. Kennt jemand nen converter?

Hallo

Heute ist mein Datenkabel für mein 6220 gekommen. Logos kann ich sper mit dem dateimanager rüberspielen und die gemachten Fotos auch runterladen.

Aber ich bekomme keine mp3's drauf. Das Ding kann anscheindend keine mp3 aber radio lässt sich abspielen. von daher polyphon müsste gehen. Die vorhandenen Klingeltöne weisen keine Endung auf. dehalb weiß ich das format nicht.

Kann mit jemand helfen wie ich mp3's ins nokia format bekomme ohen nokia suite, den die geht nicht!

Es gibt eine Software von Sony Ericcson die ist schon älter mit der kann man das auch umwandeln hatte ich vor 2 Jahren mal getestet aber die Qalität war mies.

@ DOCSnyder ganu die hab ich gerade gefunden
default_laugh.png
mal gucken wie sichs anhört aber es muß doch was gescheites geben....

Danke bl1nd soweit hab ich auch schon gesucht aber nix brauchbares dabei...

Der Sony erikkson konverter ist total mies....
default_laugh.png
schlimmer als schallplatte!

Ich glaub das liegt eher daran, dass die Dateiformate nicht viel hergeben, oder? Hab den SE-Konverter damals in die andere Richtung benutzt, sprich um es als Mp3 zu speichern.

Zurück
Oben