Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
[thread=18838]Moussa Ouattara[/thread]

IMG_4321.JPG

(links)

Position: Abwehr

Rückennummer: 2

Geboren: 31.12.1981

Geburtsort: Bobo Dioulasso/Burkina Faso

Nationalität: Burkina Faso

Größe: 1,91m

Gewicht 93 kg

Spielfuß: rechts

Familienstand ledig

Beruf/Ausbildung: -

Hobbys: Playstation spielen

frühere Vereine: ASFA Yennega/Burkina Faso(1998-2002),Tours FC/Frankreich (2002-2003),US Creteil-Lusitanos/Frankreich (2003-2005),Legia Warschau/Polen (2005-2006)

beim 1. FCK seit: 2006

Vertrag bis: 2010

Bundesliga Spiele: -

Bundesliga Tore: -

2.Liga Spiele: 18

2.Liga Tore: 1

A Länderspiele: 11

A Länderspieltore: 0

Berater: Euro-Sports-Management GmbH

Homepage: -

Spielt jetzt übrigens beim VFR Kaiserslautern, falls es jemanden interessiert.

Ham letzte Woche gegen ihn gespielt ( Kaka22 und ich) und muss sagen, dass er feinste sasic-schule demonstrierte, also hoch und weit
default_wink.png

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

beim vfr?

wie das?

wirst du jetzt auch nicht wissen aber das überrascht mich jetzt sehr,

gabs ja noch nie.

Vllt hält er sich nur fit, kann mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft bei nem Verein bleibt, der nicht mal ne eigene Homepage hat.

aber selbst das fit-halten würde mich wundern.

könnte er doch bei den amas.

oder ist da vielleicht etwas vorgefallen?

War aber schon in der Ersten, oder?
default_icon_razz.gif

Der VfR hat ja auch mal wieder was Gutes verdient - nachdem ich dort seit mehr als 15 Jahren nicht mehr spiele.

War damals ein tolles Gefühl, vor der mit bis zu 80 Zuschauern besetzten tollen traditionsreichen Holztribüne zu kicken (sowie ein Rentner mit Schäferhund auf der "Gegengerade") ... und das meine ich jetzt völlig ernst!

Wünschen wir dem VfR und dem Moussa einfach alles Gute, ist doch eh eine Schande, wo dieser Traditionsverein inzwischen kickt.

wirklich schade das er keinen neuen verein findet, so schlecht wie manche ihn machen ist er nämlich nicht

So gern ich den Moussa mag, aber daran ist er eigendlich selbst schuld!

Er weiß seit über einem Jahr, das beim FCK nicht mehr mit ihm geplant wird. Das ist zeit genug, sich einen anderen Verein zu suchen, es waren ja angeblich auch anfragen da. Er hat lieber den Vertrag ausgesessen und bezahlt das jetzt eben.

Er wird es verdammt schwer haben, jetzt noch was gescheites zu finden, ein Jahr ohne Wettkampfpraxis und Training machen sich in keiner Bewerbung besonders gut.

@seco ohne Training kannste ja nicht sagen, er war ja bei den Amas dabei, denn die Bedingung wird er ja wohl erfüllen müssen, wenn der Verein ihn weiterbezahlt.

@seco ohne Training kannste ja nicht sagen, er war ja bei den Amas dabei, denn die Bedingung wird er ja wohl erfüllen müssen, wenn der Verein ihn weiterbezahlt.

Glaube nicht, das er dort mehr trainiert hat, wenn überhaupt, wie ein Hobbyfußballer. Er wußte ja, das er, im gegensatz zu den Verletzten wie Abel, nicht eingesetzt wird. Schade um ihn, aber letztlich ist jeder Profi mehr oder weniger seines glückes Schmied, und Moussa hat warscheinlich den Hammer nicht genug geschwungen.
default_icon_smile.gif

Vieleicht gibts hier ein paar Kibitze, die öfters mal ein Training der Amas verfolgt haben und uns mitteilen können, ob er dabei war, und wenn ja, mit welchem Eifer.

Zurück
Oben