Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moussa Ouattara

Ich bin auch ein Moussa-Fan.

Finde, man sollte ihn und Sippel in den letzten Heimspielen bei den etwaigen Anfeuerungsrufen (wer weiß...) berücksichtigen.

Für mich die einzigen beiden, die beständig Einsatz und gute Leistung gezeigt haben.

Ich bin auch ein Moussa-Fan.

Finde, man sollte ihn und Sippel in den letzten Heimspielen bei den etwaigen Anfeuerungsrufen (wer weiß...) berücksichtigen.

Für mich die einzigen beiden, die beständig Einsatz und gute Leistung gezeigt haben.

Moussa, Sippel und Mandjeck für mich. Das waren die einzigen Lichtblicke.

Ich war ja von Tag 1 Moussa Fan, hatte vor seinem ersten Pflichtspiel schon sein Trikot, und hatte schon meine Mühe ihn hier und im Freundeskreis zu verteidigen, schön dass er jetzt die Anerkennung bekommt, die er verdient

fand es super,dass er von der tribüne auch noch vor die west kam,obwohl er schon gesehen und gehört hat,was da abgeht!

Moussa, Sippel und Mandjeck für mich. Das waren die einzigen Lichtblicke.

Ich war ja von Tag 1 Moussa Fan, hatte vor seinem ersten Pflichtspiel schon sein Trikot, und hatte schon meine Mühe ihn hier und im Freundeskreis zu verteidigen, schön dass er jetzt die Anerkennung bekommt, die er verdient

Ja das war am Anfang nicht einfach... Aber wir hatten halt den Kenner-Blick
default_wink.png

War Moussa gestern aufm Feld nachm Spiel? Ich hab nur Opara, Mandjeck und Bernier gesehen...

default_wink.png

War Moussa gestern aufm Feld nachm Spiel? Ich hab nur Opara, Mandjeck und Bernier gesehen...

ja der kam noch,hatte so gltzermütze an;-)kam aber etwas später noch dazu

default_wink.png

Wie früher im Riverside:

Die Mädels vom Pfälzer Land halten nur Ausschau nach schönen Schwarzen...

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben