Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Motorola V3 Subsidy Code???

TEUFELSKERL

Active Member
Da mein Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich von meiner Mutter ihr neues Motorola V3 bekommen (aus T-Mobile Vertragsverlängerung). Da sie damit nicht klar kommt, hat sie sich sein neues gekauft.

Also lege ich meine Simyo Karte ein und gebe 3x falsch nen Subsidy Code ein - weil ich nicht wusste was es ist. Jetzt muss ich den Dienstbetreiber kontaktieren.

Jetzt weiß ich das damit der Sim-Lock gemeint ist.

Habe via T-Mobile Homepage die Freischaltung beantragt, aber das kann bis zu 14 Tage dauern..kennt jemand ne Möglichkeit wie es schneller geht??

mit der PUK1 ( Personal Unblocking Key, 8stellige Zahl) kann man nach dreimaliger Falscheingabe wieder freischalten.

Danke für die Tipps, aber wider Erwarten kam gestern schon ne Mail mit dem Freischaltcode
default_icon_surprised.gif
Da war derRosa Riese doch mal pfleilschnell...wusste garnicht das die das können
default_biggrin.png

Zurück
Oben