Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moses Sichone?

Sollte sich der FCK um Sichone bemühen?

• Ja, ich würde einen Wechsel begrüßen.

Stimmen: 4 6,8%
  • Nein, den sollte sich der FCK nicht antun.

Stimmen: 40 67,8%
  • Ich bin unentschlossen.

Stimmen: 15 25,4%

• Umfrageteilnehmer
    59

ViehliebMA

Well-Known Member
Wäre er vielleicht was für uns?

QUELLE: EXPRESS (24.04.2007)

Ein Aufstiegsheld verlässt den Tivoli! Alemannia Aachen wird den Vertrag mit Innenverteidiger Moses Sichone (29) nicht verlängern.

"Die Gesamtsituation hat uns zu dem Entschluss kommen lassen, Moses keinen neuen Vertrag anzubieten", erklärte Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Abschied von Moses. Der Sambier, der 2004 vom 1. FC Köln zum Tivoli gewechselt war, verlor nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss sowie sportlichen Patzern in der Rückrunde seinen Stammplatz.

Gegenüber EXPRESS gab sich Moses sehr gefasst: "So ist Fußball. Es war eine neue Situation für mich, dass ich nur noch Ersatz war. Und damit kam ich nicht klar. Nach dem Dortmund-Spiel war ich sauer, dass ich nicht noch mal eine Chance bekam. Zumal ich, wie ich finde, zuletzt gute Leistungen gebracht hatte. Das habe ich dem Trainer auch gesagt. Wenn ich nicht spiele, ist es besser für alle, denke ich, wenn ich den Verein verlasse."

Wohin es ihn jetzt ziehen wird, weiß Sichone noch nicht. Moses: "Mal schauen, ob ich ins Ausland gehe. Ich könnte mir aber auch vorstellen, zu einem ambitionierten Zweitligisten, der aufsteigen kann, zu wechseln. Die Perspektive muss stimmen."

Wenn ich an seine Leistungen in Köln denke, bloß net!

wenn ich an seine leistung in aachen denke, gerne!

aber ne, ich denke wir brauchen ihn nur wenn beda geht,

ouattara

sichone

diarra

schönheim

henn

Ich habe ihn leider aus den Augen verloren, jetzt wo er in Aachen spielt, da ich die erste Liga nur anhand von Spielzusammenfassungen verfolge. Kann also kein Urteil fällen. Ich denke aber, falls Beda geht und er wirklich gute Leistungen bringt... Wieso nicht?!

kann auch nur sagen, dass ich ihn in köln immer grottig fand..

aber wie er sich in aachen entwickelt hat kann ich nicht sagen.

jedoch finde ich sind wir in der abwehr gut besetzt, auch falls beda nicht

bleiben sollte..

Sichone spielt mir zu viel mit Licht und Schatten.Mal Welt-,dann wieder Kreisklasse.Ich denke,dass bei einem Abgang von Béda unsere IVs Schönheim,Ouattara,Bouzid(der hoffentlich verlängert)und Henn reichen sollten.Da brauchen wir keinen zusätzlichen Spieler auf der Gehaltsliste.

Ich wär nicht dafür ihn zu holen. Er spielt einfach zu leichtsinnig, oft an der Grenze, oft Rot-gefährdet und ein Bruder Leichtfuss. Da gibts sicher bessere.

Bei Banovic könnte ich mir gut vorstellen, dass er hier der 2. Skela wird, seine Einstellung läßt doch oft zu wünschen übrig...

Oh Gott..das ist ein wahrer Fehlerteufel, hat ständig gravierende Böcke drin. Bloß nicht dann eher noch Diarra.

Bloß nicht. Klingbeil,Banovic,Sichone wo soll denn das noch hinführen?Kommt nächstes Jahr das Comeback von Carsten Jancker?

Bloß nicht. Klingbeil,Banovic,Sichone wo soll denn das noch hinführen?Kommt nächstes Jahr das Comeback von Carsten Jancker?
Sag das nicht zu laut, sonst denkt camt noch, du hättest es irgendwo gehört und meint noch es wäre die Wahrheit;-)

Ich bin auf jeden Fall gg Sichone. Ich finde er kann kein Fussball spielen ausserdem glänzt er doch eher durch rüde Attacken und viele Rote Karten.

Joa Ersatz für Happe
default_laugh.png

Moses Sichone wird für die kommenden zwei Jahre das Trikot von Kickers Offenbach tragen. Der Abwehrspieler, der zuletzt für Alemannia Aachen spielte, unterschrieb einen Vertrag bis 2009.

Quelle: Kicker

Closen

Zurück
Oben