Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Morike Sako

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere mich noch gut an vergangene Saison. Beim 2:1-Sieg in Pauli ist dieser Sako ne Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden. Da hat man ne Heidenangst gekriegt, wenn der neben Amedick stand, da er fast einen Kopf größer war. Beim Hochhüpfen war dann immer Amedick einen Kopf weiter oben.

Das müsste man vergleichen können...Bin kein großer Nemec Fan und denke das Sako da locker mithalten könnte.
Jo, hat man ja auf Pauli schon gesehen. Da hat er ja so viel gespielt und so viele tolle Leistungen und Tore gemacht. Und jetz in Bielefeld is er der Star! Dank ihm haben sie noch Hoffnung auf die Relegation! Nur blöd, dass es die Relegation für die dritte Liga is un sonst auch nix davon stimmt. Wie viel kassierst du denn wenn du Sako irgendwo an den Mann bringen kannst?
Mal ganz im Ernst, Sako Bundesligatauglich zu sehen das is genauso lächerlich wie wenn man sagen würde Opara würde Messi locker in die Tasche stecken. Nemec hat schon in Aue bewiesen das er mind. Zweitligatauglich is. Bei uns ebenfalls. Diese Saison beweist er dass er eben auf seine Art auch Bundesligatauglichkeit besitzt. Sako kann das alles nicht von sich behaupten. Der is jegliche Profifussballqualifikation schuldig. Und wenns bei uns Leute gibt die bemängeln, dass Nemec zu wenig Tore macht (da wirst du ja bestimmt auch einer von sein wenn du sagst, dass du Nemec nicht magst) was is dann mit Sako? Der hat doch noch weniger Tore zu Stande gebracht! Grade so die 5er Marke geknackt und das in rund 70 Zweitligaspielen. Nemec hat rund 60 Spiele und hat dabei 15 Tore plus rund 15 Vorlagen vorzuweisen! Dazu ist Sako bereits 29 und Nemec 25, alleine das noch ausstehende Entwicklungspotenzial spricht klar für Nemec. Wenn du da ernsthaft noch glaubst, dass der Sako weiss wie man Tore macht und der besser als Nemec wäre dann stehste so ziemlich allein auf der Welt mit der Meinung
default_wink.png

Da kannste ja auch den Jancker reaktivieren. Alleine durch dem seine nationale und internationale Erfahrung bringt der mehr als Sako und das selbst wenn Jancker inzwischen 120 Kilo wiegen und Calmund ne Diätgruppe betreiben würde.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QsvP1l7Gqc8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
da kann man erkennen was er drauf hat

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QsvP1l7Gqc8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
</div>
Muss man sehn! Klar, er hat nicht VIEL gemacht, aber alles was er machte war sieht kultig aus! Auch das Bild als sich 2 Gegner gegenseitig headbutten hinter (unter) ihm!
default_biggrin.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QsvP1l7Gqc8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
</div>

Oh je, jetzt bitte keine Youtube-Diskussion, sonst kommt hier noch einer auf die Idee, Videos von Opara, Runström und Daham hier reinzustellen.

Anhand dieser Filme könnte ich den Verlust dieser Weltklassestürmer nur schwer verkraften!
default_sad.png
default_biggrin.png

also die videos von opara sind ja wohl ein witz...der hzat garkeine highlights....

schaut selbst

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wzIIXmusD_c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
garnix...

Sorry, nicht böse gemeint. Aber so wie buckliger hier seine "Meinung" zu Sako vertritt, muss man annehmen, dass hier jemand mal wieder die rt-User auf den Arm nehmen will und sich dabei köstlich amüsiert. Anders kann ich mir so manche Aussage nicht erklären.

</div>
Ich glaub jetzt wirklich dass du einfach nur hier bist um uns alle mal ne Runde zu verarschen..
Ein YOUTUBE Video soll die Qualität seines Fussballers zeigen? Ja nee is klar. Irgendwelche mal geglückten Szenen zu nem 2 Minuten Video zusammenschneiden, das kannste selbst beim schlechtesten Kreisligakicker machen. Dann siehts selbst bei dem aus als ob der drei klassen besser als Messi wäre
default_icon_rolleyes.gif
Wie man sowas bei klarem Verstand für Ernst nehmen kann versteh ich net. Kann mir da einer weiterhelfen?

Bist du vllt Schal mit Melone und Hut, der Scout für die Kreisligakicker?
default_laugh.png
default_biggrin.png

Entschuldigt bitte, aber bei den Runström Videos war hier damals ein geschriebener Samenerguss nach dem nächsten zu lesen.

Aber bitte macht den Thread dicht wenn nichtmal kommunizieren oder diskutieren kann...

Wenn der Mensch die Qualitäten hätte, die Du ihm zuschreibst, wäre er schon lange bei Sasic unter Vertrag.

Eins will ich Dir zugestehen: Mit ihm hätten wir den HarderCup vielleicht gewonnen, aber wenn es einen "Best of" Film von 1:49 Länge gibt, in dem immerhin 4 Szenen mit vielen Wiederholungen versteckt sind ...

Camt bist dus?

Und ist Jancker jetzt schwarz?

Sorry aber über Sako als Verstärkung bei einem 1 Ligisten zu diskutieren ist schon fast lächerlich.

St Pauli woll´te ihn nicht mehr, und einen Spieler der Bälle annehmen kann haben wir mit Nemec und der macht das auf einem ganz anderem Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben