fck_lunae
Well-Known Member
achso, dachte man könne dann schneller
beiträge ans forum senden.
Bezogen auf die Handynutzung geht das mit Tapatalk auch eindeutig schneller als über den Handy-Browser - weils einfach leichter zu handhaben ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
achso, dachte man könne dann schneller
beiträge ans forum senden.
Für mich ist Tapatalk mit der neuen Forensoftware eh eingemottet worden, weil überflüssig. Finde die Aktion im Artikel natürlich alles andere als gut, kann ja wohl aber scheinbar durch die Admins behoben werden.http://www.computerhilfen.de/news/tapatalk-software-spaeht-emails-aus-neue-trending-funktion-067130.html .. das Programm werde ich dann nicht mehr nutzen ..
Ich glaube nicht, dass es an der Client-Version liegt. Bei anderen Foren funktioniert es bei mir nach wie vor.bekommt man eigentlich ältere versionen von tapatalk noch irgendwo? da das mit den ungelesenen beiträgen mit der aktuellen version auch nicht funzt, hätte ich gerne meine alte abgespeckte wieder. also die version mein ich jetzt![]()
Du missverstehst das. Tapatalk geht inzwischen inividuell auf die Bedürfnisse jedes Users ein und zeigt die Threads als "ungelesen", deren Inhalt vom User nicht verstanden worden sind! Einfach jeden einzelnen Thread noch fünfstück mal lesen, dann passt´s!tapatalk spinnt bei mir auch irgendwie wieder rum. gelesene threads tauchen trotzdem unter dem reiter "ungelesen" auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.