Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Mittelfeld] Steinhöfer, Markus (33)

Chemsi

Active Member
[Thread=27556]Markus Steinhöfer[/thread]

IMG_9960.JPG

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 33

Geboren: 07. März 1986

Geburtsort: Weißenburg (Bayern)

Nationalität: deutsch

Größe: 1,75 m

Gewicht: 72 kg

Spielfuß: rechts

Familienstand:

Beruf/Ausbildung:

Hobbys:

frühere Vereine: Eintracht Frankfurt (2008-2010), Red Bull Salzburg (2006-08 ), FC Bayern München (2002-06), 1.FC Nürnberg (2000-02),TSV Roth (1998-2000), DSC Weißenburg (1989-98 )

beim 1. FCK seit: 01.01.2010

Vertrag bis: 30.06.2010 (Leihe ohne Kaufoption)

Bundesliga Spiele: 37

Bundesliga Tore: 3

2. Liga Spiele:

2. Liga Tore:

A Länderspiele: -

A Länderspieltore: -

Berater: Pro Profil GmbH

Homepage: --

Autogrammkarte: folgt (externer Link)

Hab ich doch gemacht und habe dir auch geantwortet:

Laut kicker, transfermarkt hat steinhöfer 37 Spiele in der 1. Bundesliga gemacht

Also er ist immer noch der Einzige der bei mir hier erscheint, offen isser auch noch

Der kann ja offen sein, ihr sollt ja posten, wenn ihr Fehler entdeckt oder was erweitert werden soll, oder so.

Die Beiträge müssen zwar freigeschaltet werden, aber die Info kommt an.

Ich kann alle Spieler sehen, musst eben dir alle Beiträge anzeigen lassen, wie oben beschrieben.

Der Name des Spieler ist nun immer mit einem Link hinterlegt. Zumindesür die Spieler, die ich bsiher aktualisiert habe. Das heißt mit einem Klick auf den Namen kommt man immer auch ins normale "Profiforum"

Zurück
Oben