bei mir steht aber fertige quellen 0/2
@jonny guck mal weiter oben das steht was zu den ports
EDIT: puh 2/2
wie gesagt leute....dass andere nicht zttern müssen bitte danach mind. bis 100% seeden
Welche Ports sind den gut? Der Link ist nämlich tot.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei mir steht aber fertige quellen 0/2
@jonny guck mal weiter oben das steht was zu den ports
EDIT: puh 2/2
wie gesagt leute....dass andere nicht zttern müssen bitte danach mind. bis 100% seeden
bei mir geht der link......
1. Choose a port from the 49152 - 65535 range. Azureus needs only one port, but you have to forward it for TCP and UDP to avoid NAT problems and to make sure DHT is running ok. If you really need to choose a port within the range 1024 - 49151 make sure you pick an "unassigned" port listed at the IANA port
geb einfach einen bieliebigen zwischen 49152 und 65535 ein....
das ist normal..hat er bei mir auch läuft aber reibungslos
meiner ist 50152
cool
lade gerade das fsv-fck torrent
ist das der premiere mitschnitt?
keine ahnung ob das nur einer seeded,
bei mir ist die gesundheit des torrent ganz gut
jepp...aber du könntest aber etw. spät dran sein...werden wohl kaum noch welche seeden
dann is ja gut
bitte bis 100% seeden
seeden ist hochladen...
nach dem runterladen seede bis 100% damit andere das spiel auch laden können...
das ist nur fair und sonst würde dadurch das torrentnetzwerk drunter leiden
Vom Stuttgart-Spiel gibts wohl nirgendwo Ausschnitte oder nen Spielbericht oder gar das ganze Spiel online, oder?![]()
was meinst du mit reinstellen?Hat jemand das Mainz-Spiel schon soweit,dass er es hier reinstellen kann? Mal ne andere Frage,was isn eigentlich torrent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.