Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitschnitte ?

hmmm, schwer zu sagen, da ich selten auf´m BETZE parke, bei spielen.

da du wohl net früh genug anreisen kannst, wirds doppelt schwer.

ausserdem ist nach dem spiel z.b. der kreisel unten noch gesperrt bis der gröste teil der fussgänger durch ist.

alles was ich dir empfehlen könnte wäre die malzstrasse, die mündet aber unten in den kreisel und führt zu den treppen an nordost.

dann halt noch der parkplatz, etwas versteckt, an der einfahrt zur nordtribüne (mansnchaftsbusse). ich würd mal in der kantstrasse versuchen aber vorsicht, kann sein das dort am spieltag parkverbot herrscht, weil dort auch p+r busse abfahren. weiss auch net, ob man da problemlos raus kommt oder ob da nach spielende auch gesperrt wird.

Wir parken immer in der Stadt unten, in den Seitenstraße zur Eisenbahnstraße (so heißt die glaub ich). Da bist relativ schnell weg nach´m Spiel.

cool

lade gerade das fsv-fck torrent

ist das der premiere mitschnitt?

keine ahnung ob das nur einer seeded,

bei mir ist die gesundheit des torrent ganz gut

Versprechen kann ich nichts, da ich ja Nachtschicht habe und mir das Spiel am Dienstag überhaupt nicht paßt. Doc weißt du nen Parkplatz in der Nähe vom Stadion wo man nach dem Spiel schnell auf die A6 kommt? Bin normal Zugfahrer

Stell dich doch auf den Messeplatz. Kannst vorm Spiel mit dem Bus hochfahren und nach dem Spiel biste ruck zuck auch wieder runtergelaufen. Wenn du dann noch über Hochspeyer wieder auf die A6 fährst, geht's recht flott.

Stell dich doch auf den Messeplatz. Kannst vorm Spiel mit dem Bus hochfahren und nach dem Spiel biste ruck zuck auch wieder runtergelaufen. Wenn du dann noch über Hochspeyer wieder auf die A6 fährst, geht's recht flott.
messplatz ist net mehr empfehlenswert weil nach dem spiel die busse net mehr hinfahren.schaut mal auf www.fck.de da steht was auf der hauptseite zum thema park&ride oder hier:----> http://www.1fck.de/showthread.php?t=7666http://www.1fck.de/showthread.php?t=7666 aber jetzt zurück zum thema...

messplatz ist net mehr empfehlenswert weil nach dem spiel die busse net mehr hinfahren.schaut mal auf www.fck.de da steht was auf der hauptseite zum thema park&ride oder hier:----> http://www.1fck.de/showthread.php?t=7666http://www.1fck.de/showthread.php?t=7666 aber jetzt zurück zum thema...

Schon richtig. Da biste aber schnell hingelaufen. Geht ja bergab...
default_wink.png

cool

lade gerade das fsv-fck torrent

ist das der premiere mitschnitt?

keine ahnung ob das nur einer seeded,

bei mir ist die gesundheit des torrent ganz gut

ne ist nur einer, aber es gibt n paar leetcher, aber wenn der seeder abbricht kann es sein dass wir bei irgendeiner prozentzahl stecken bleiben...aber hoffen wir mal das beste

mist war nicht eingeloggt

hab jetzt innerhalb einer knappen stunde 15,2% gezogen

wenn das so weiter geht sehe ich da keine probleme

seit wann ist der torrent eigentlich online?

mist war nicht eingeloggt
hab jetzt innerhalb einer knappen stunde 15,2% gezogen

wenn das so weiter geht sehe ich da keine probleme

seit wann ist der torrent eigentlich online?

Seit heute morgen. Ich habe in 2 Stunden erst 9,3 %...kann man eigentlich das Programm beenden oder muss man die Dateien erst fertigziehen?

kannst das programm beenden und beim nächsten start macht's dann da weiter wo du abgebrochen hattest.

das merkt sich quasi wie weit du warst und löscht nicht den bisherigen fortschrittt.

was hast du eigentlich für ein programm?

benutzt auf jedenfall azureus....beste dass es gibt..

und vergesst net nach dem downloaden weiter zu seeden bitte
default_smile.png

ich werde heute nacht den pc anlassen und durch die woche noch seeden

naja, ich find azereus schlecht.

is so'n java ding das meine ganze rechnerpower verschlingt

ich nutze bitcomet

bin jetzt übrigens bei 18,3%, da der der download von 40 auf 5 kb/s eingebrochen ist

welchen port benutzt du?

EDIT: und auch die anderen?

bei mir ist btw grade funkstille

ähm, bei mir klappt des mitm torrent ma überhaupt net, evtl. bin ich dafür ja zu dumm.. *g*

kann das irgendjemand noch anders anbieten, falls er´s hat ?

ansonsten würd ich die option mitm kaufen wahr nehmen, nach wie vor..

der kommt sicher wieder, er hat die Datei ja extra angefertigt zum downloaden für FCK-Fans

Seeder = fertige Quellen? Bei mir steht da immernoch "1".

Glaub kaum, dass der User von tm sich so eine Mühe gemacht hat, um das nun nicht komplett drinne zu lassen.

bei mir steht aber fertige quellen 0/2

@jonny guck mal weiter oben das steht was zu den ports

EDIT: puh 2/2

wie gesagt leute....dass andere nicht zttern müssen bitte danach mind. bis 100% seeden

Zurück
Oben