Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitschnitte ?

Mika

Active Member
frage:

hab grad bei swr angefragt, zwecks mitschnitt von FLUTLICHT (is möglich), geht des auch bei ARD (sportschau), bzw. PREMIERE (spielwiederholung)..?

merci für die antworten....

So isses,und dann nehm ichs mir grad auf! Und schaue es mir immer wieder an!
default_icon_twisted.gif

Stand in dem Thread "Bilder vum Betze" ---> "Bewegte Bilder (und Töne) vom Betze"...viel Spaß.

Könnte jemand das Spiel von Premiere in emule "sharen" oder (gepackt?) hochladen....wobei es ziemlich groß sein wird...

ja das wär super....am besten als torrent das geht schneller und ist qualitativ besser....

@johnny:

yep, meine worte...

fänd ich a geil.. *g*

@1900:

hast ne mögleichkeit des aufzunehmen ?

und / oder ins inet (emule) zu stellen ?

Ich war mal so frech und habe auf tm einen Thread dazu geöffnet. Vielleicht gibt es einen, der sich beliebt machen möchte.
default_wink.png

wie wäre es denn mit limewire oder bearshare??

@MIKA: sollen die Mittschnitte beim SWR was kosten??? oder gibts die denn irgendwo zum Download?

@www: Erklär mir mal wie ich des ins emaule stelle! Vielleicht schreibst du mir grad ne PM! Dann krieg ichs vielleicht hin!

@www: Erklär mir mal wie ich des ins emaule stelle! Vielleicht schreibst du mir grad ne PM! Dann krieg ichs vielleicht hin!

Wenn du emule hast, dann brauchst du es nur in deinen Ordner "Incoming" kopieren, auf diesen Ordner können wir sozusagen zugreifen.

Nenn die Datei am besten fck1900roteteufel.mpeg, das findet man leichter.

']@roter teufel:

kostet 25 euro, bei ard (falls geht), 40-50 ...

hm... is ja nicht gerade billig! da suche ich lieber bei limewire, bearshare oder emule rum... da finde ich vielleicht für lau was. Aber die Programme sind bekloppt. Da gibts nur illegale Sachen.
default_icon_sad.gif
und ich will mal zur Polizei... hm.... da sollte ich mich von so was fernhalten.

da brauchst du im PC ein TV in und must auf deinem Video-Recorder einen TV-Out haben!!! dann passt das . noch die richtige Software und es funktioniert... ist also nicht so ganz ohne, die geschichte!!!

und dann musst du noch den Qualitätsverlust bedenken, der is da meistens noch ziemlich hoch.

wenn ich mit irgendeiner aussage falsch bin, korrigiert mich bitte.

also ich meinte auch am ebsten als torrent erstellen- das geht am schnellsten

SO ich bin auch für ein torrent, das ist am besten !!!

Und wollte mal fragen wer mitschnitte oder das komplette spiel von FCK gegen Mainz von der letzten Saison hat (2-0) und werd die beiden Unentschieden gegen Köln und Duisburg hat aus der Rückrunde .

HOFFE auf antworten...

so, jetzt komm ich in schwulitäten *schäm*

ich weis genau das ich's hab, aber wo?

ich muss es jetzt erst mal finden, deswegen wird's wohl erst irgendwann morgen klappen.

Aber es geht nicht vergessen.

hab's gefunden.

ist allerdings über 300MB groß

werd's jetzt erst mal komprimieren

Zurück
Oben