Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliedsausweis

Das ruft ja fast schon nach einer "Gruppo Mathias mit einem "t" "
default_icon_mrgreen.gif

btt (damit's keine Strafpunkte gibt): auf meinem Mitgliedsausweis ist alles ok. Mein Papierausweis sah aber nach mehreren Jahren in der Hülle immer noch gut aus. Der neue braucht mehr Platz im Geldbeutel weil er dicker ist.

tjo ich auch nicht...... vor allem habe ich vor 3 wochen schon mein Antrag weg gefaxt, keine bestätigung bekommen, garnix. Ist das normal ?

tjo ich auch nicht...... vor allem habe ich vor 3 wochen schon mein Antrag weg gefaxt, keine bestätigung bekommen, garnix. Ist das normal ?

Also ich hab ca. eine Woche nachdem ich das Fax losgeschickt habe eine erste Bestätigung per Post bekommen. Der Mitgliedsausweis kam dann ein paar Tage später.

Ich erwähne mal so ganz nebenbei und ganz ohne Hintergedanken unseren Abwehrchef mit der Nummer 3: Mathieu Beda - zu deutsch heißt der auch Mathias - hmm, das wird mir jetzt erst bewusst
default_wink.png

Ich erwähne mal so ganz nebenbei und ganz ohne Hintergedanken unseren Abwehrchef mit der Nummer 3: Mathieu Beda - zu deutsch heißt der auch Mathias - hmm, das wird mir jetzt erst bewusst
default_wink.png

Und was hat das mit "Mitgliedsausweis" zu tun?
default_icon_neutral.gif

kann jemand ein bild dann vom ausweis mal reinstellen ?wür d mich ma interessieren wie der so aussieht ,....

Hmm, jetzt ist die frage, soll ich noch warten, oder nochmal den Antrag hinfaxen, oder bin ich dann doppeltes Mitglied *g

Wenn das ausgeschlossen ist, sollte ich wohl nochmal den Antrag hinschicken

Ich heiß Mathias....

Auf der Dauerkarte stehts richtig. Und in der email adresse stehts beim FCK mittlerweile auch richtig. Nur aufm Ausweis nicht
default_icon_rolleyes.gif

Naja, immerhin wird mein Name jetzt auch schon auf dem BETZE Magazin richtig geschrieben.

Also wenn die Sachen überall so langsam geändert werden beim FCK..
default_laugh.png

Zurück
Oben