Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliedsausweis

Ich hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen, und müßte jetzt eigentlich Karten wegen Spam verteilen....ich mache es dieses mal nicht...aber die Betroffen, dürfen sich als verwant ansehen...nächstes mal verteile ich Karten und Punkte.

Also wenn Du mich damit meinen solltest - kann ich darüber nur lachen! Spaß und Spam sind 2 verschiede Schuhe!

Es stimmt schon irgendwie...eigentlich ist der ganze Thread unnötig, da AndyU schonmal ein Bild gepostet hatte...

Ich kann den Thread zu dem Bild und der Unterhaltung über den neuen Ausweis aber auch nicht finden (habe nach Mitgliedsausweis und Ausweis jeweils nach Beiträgen und Themen gesucht). Da hatte wohl mal wieder jemand einen intelligenten Titel ausgewählt...

"Tut es uns gleich... werdet Mitglied" wäre die Lösung Jonny.
default_wink.png

naja, ich hatte das zum beispiel nicht mitbekommen. ich bin ja nicht selten hie, aber wenn man mal zwei tage nicht da ist, dann is so ein fred schon mal "weg".

darum war ich dankbar über diesen fred und über das bild das andy hier verlinkt hat. danke nochmal.

"Tut es uns gleich... werdet Mitglied" wäre die Lösung Jonny.
default_wink.png

Ohne Scheiß...hab grad nach "Mitgliedsausweis" (Beiträge durchsuchen) eingegeben und ihn innerhalb von 1 Minute gehabt...Posting 301...
default_wink.png

Vielleicht sollte man öfter mal auf die Suche hinweisen, wenn sich sowas häuft.

Ohne Scheiß...hab grad nach "Mitgliedsausweis" (Beiträge durchsuchen) eingegeben und ihn innerhalb von 1 Minute gehabt...Posting 301...
default_wink.png

Vielleicht sollte man öfter mal auf die Suche hinweisen, wenn sich sowas häuft.

Naja sie Suche hier im Board finde ich net so dolle, bisher hat sie mir sehr wenig geholfen....

Naja sie Suche hier im Board finde ich net so dolle, bisher hat sie mir sehr wenig geholfen....

Tja das liegt wohl weniger an der Suche als an den Threadtiteln...oder daran das die Threads zu voll sind...
default_icon_rolleyes.gif

Bin für schließen und Verweis auf den anderen Thread und das Bidl von AndyU.

Ne die Suche hier ist wirklich nicht prall. Hab letztens nach einem Wort gesucht, das so im Thread vorkam, aber nicht gefunden wurde.

Boah, Gott sei Dank neue Ausweise!

Mein Pappkärtsche hätte sicher net mehr lang gemacht. Hoffentlich kommt mein neuer Ausweis bald
default_smile.png

Boah, Gott sei Dank neue Ausweise!

Mein Pappkärtsche hätte sicher net mehr lang gemacht. Hoffentlich kommt mein neuer Ausweis bald
default_smile.png

Was machst du mit dem ausweis, das der nach 7 Monaten so aussieht?

Hätte da mal ne allgemeine Frage, habt ihr die neuen Ausweise mit der Post bekommen? Sprich, war da ein Stempel oder so was drauf? Weil laut der Aussage meiner Mutter wurde meiner mit nem von irgendeinem Herren vor die Haustür gefahren. Was ist das denn für ein Service? Auf dem Umschlag is auch nur ein Strichcode, also nix was der Post helfen könnte...

Umschlag hab ich leider nicht mehr da, aber ich mein der sah genauso aus wie immer (DK z.B.).

Habe heute auch den Neuen bekommen. Als ich den Alten aus der Plastikhülle genommen habe, bemerkte ich, dass der Aufdruck des alten Ausweises nicht mehr auf dem Ausweis, sondern innen an der Plastikhülle "hing". Habe jetzt quasi einen blanko Papierausweis. Da könnte man fast einen Einkaufsausweis daraus machen
default_biggrin.png

Ja gut, bei mir kam bislang auch alles per Regio Post (Dauerkarten etc.) nur war da dann auch immer ein Stempel oder so was drauf, nur dieses Mal nicht...Ist jetzt ja nichts weltbewegendes. Ist mir halt nur aufgefallen und ich dachte, ich frag mal, ob das bei euch auch so war.

Zur Erklärung, manche haben Stempel, manche Strichcodes.

Is von Unternehmen zu Unternehmen verschieden.

Die Strichcodes enthalten Daten vom Absender, Empfänger, Abholung, Versendung und Zustellung.

So kann man nachprüfen wo wann die Post ist und recherchieren wo was falsch gelaufen ist, wenn die Post net ankommt....

hab meinen gestern auch bekommen - mit regio-post. die sind aber echt langsamer als die normale post. der brief war abgestempelt am 08.09., also fast ne woche unterwegs für 100 km. schon arg.

Hui, ich war mal wieder einer der ersten
default_laugh.png

Hab meinen neuen heute bekommen und ich heiße immernoch "Matthias". Dabei wollten die das ändern, weil sonst die emails nicht ankommen... naja, egal... werd ich halt nochmal anrufen. Hab ja sonst Langeweile
default_wink.png

Hui, ich war mal wieder einer der ersten
default_laugh.png

Hab meinen neuen heute bekommen und ich heiße immernoch "Matthias". Dabei wollten die das ändern, weil sonst die emails nicht ankommen... naja, egal... werd ich halt nochmal anrufen. Hab ja sonst Langeweile
default_wink.png
Normal wird "Mat(t)hias" auch mit 2 t geschrieben, hört sich doch schnittiger an oder ?
default_wink.png

Normal wird "Mat(t)hias" auch mit 2 t geschrieben, hört sich doch schnittiger an oder ?
default_wink.png
Ich werde auch mit einem "t" geschrieben. Wenn man's nicht dazu sagt, wird man von der Mehrheit mit "tt" geschrieben. Aber schnittiger anhören - ich weiß nicht? Ich finde man hört keinen Unterschied zwischen "Mathias" und "Matthias".

Ich werde auch mit einem "t" geschrieben. Wenn man's nicht dazu sagt, wird man von der Mehrheit mit "tt" geschrieben. Aber schnittiger anhören - ich weiß nicht? Ich finde man hört keinen Unterschied zwischen "Mathias" und "Matthias".

Ich finde es mit einem "t" auch besser
default_wink.png
vermutlich liegt das aber daran, dass ich ebenfalls nur mit einem "t" geschrieben werde
default_wink.png
wobei 2 "t" weitaus öfters vorkommt

Zurück
Oben