Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliedsausweis

Westerwaldteufel

Active Member
Unglaubliches ist geschehen...

Ich habe heute per Post meinen Mitgliedsausweis (Nr 14485 vom 01.2004) in Scheckkartenformat bekommen und der wäre lt. FCK jetzt Zeitgemäß, na super.

Ich hatte mich bei den Beiernfans regelmäßig blamiert als ich meinen Papierausweis vorzeigte und bekam als kontra jedesmal zu hören "Na wir Beiern bekommen jedes Jahr einen neuen und schon seit Jahren in Scheckkartenformat". Naja ist halt unser FCK, alles eine Spur primitiver.

Andererseits zeigt es aber auch das sich im Verein etwas tut und eine gewisse Aufbruchstimmung herscht auch wenn das nur ein kleines Beispiel ist.

dito
default_wink.png

Jo...

Soll jetzt hier jeder posten, der den Ausweis bekommen hat?
default_icon_rolleyes.gif

ich hab ihn nicht bekommen. wusste auch gar nicht, dass es schon neue geben soll. wie unterscheiden sie sich denn von den alten?

das scheckkarten format hattense ja die ganze zeit schon. sind se jetzt dicker? aus platik?

bekommen den nur neumitglieder oder kriegen alte auch einen neuen jetzt gleich?

Erst bekommen die Neumitglieder einen, danach werden die "Alten" versorgt.

Ich hab meinen leider noch nicht. Es wurde aber auch mal Zeit, dass sie da einen neuen rausbringen. Als ich das letzte mal um einen neuen Ausweis gebeten hab (war so ca. vor nem Jahr), weil mein alter total verschlissen war (das ging sau schnell bei den alten Ausweisen) wurde mir schon gesagt, dass es neue Scheckkarten geben soll. Bin mal gespannt, wann ich meinen in den Händen halten darf.

mittlerweile sind sie aber dann schon bei den "Alt"-mitgliedern angelangt... ich bin seit über einem Jahr im Verein und habe heute den neuen Ausweis bekommen...
default_wink.png

Sorry hab das mit der Mitgliedskarte von Waldhof verwechselt
default_icon_redface.gif
default_laugh.png
*rofl* wasn Schbass!

Ich hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen, und müßte jetzt eigentlich Karten wegen Spam verteilen....ich mache es dieses mal nicht...aber die Betroffen, dürfen sich als verwant ansehen...nächstes mal verteile ich Karten und Punkte.

Ich hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen, und müßte jetzt eigentlich Karten wegen Spam verteilen....ich mache es dieses mal nicht...aber die Betroffen, dürfen sich als verwant ansehen...nächstes mal verteile ich Karten und Punkte.
Auch auf die Gefahr eines Eigentores für mich... vielleicht solltest du die Betroffenen mal nennen, damit diejenigen wissen das sie gemeint sind.

Zurück
Oben