Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitgliederumfrage 2015

• Ersteller Ersteller dreispitz
  • Erstellt am Erstellt am
D

dreispitz

Guest
BIn ich der Einzige, der per Post an einer Vereinsmitgliederumfrage teilnehmen darf? Unwahrscheinlich ist es nicht, SK weiß ja, was er an mir hat.
default_wink.png

Die Fragen habe ich mal kurz zwischen Tür und Angel überflogen, aber es scheinen ein paar interessante Aspekte darin verarbeitet zu sein, um mehr Einnahmen zu generieren, aber auch Kosten zu sparen.

hab ich gestern auch bekommen aber beschäftigt habe ich mich noch nicht damit.
ist ein rückumschlag dabei. gibts nicht auch die möglichkeit das ganze zur jhv mitzubringen und dort abzugeben. würde dem verein doch einige euro sparen.

Hab sie auch schon ausgefüllt. Weiß nur nicht, ob man an den Fragen tatsächlich eine Tendenz ableiten sollte, oder ob man seitens des Vereins nur eine Grundsatz Umfrage macht.

hab ich gestern auch bekommen aber beschäftigt habe ich mich noch nicht damit.
ist ein rückumschlag dabei. gibts nicht auch die möglichkeit das ganze zur jhv mitzubringen und dort abzugeben. würde dem verein doch einige euro sparen.
tja dann würde es aber bis dahin keine Auswertung geben um zu einigen Fragen Stellung zu nehmen

ebenfalls ausgefüllt & zurückgeschickt
Frage: kann es sein, dass nur "Kunz-Getreue" die Befragung geschickt bekommen haben, wenn ich mir die Liste der sich bisher geouteten Empfänger so ansehe
default_icon_wink.gif

war n Spass   
default_icon_razz.gif

Klärt uns Kuntz-Hater, die das Ding nicht bekommen haben, doch mal auf: Was wird darin denn gefragt? Wie das Trikot nächstes Jahr aussehen soll?
default_biggrin.png

<a data-mentionid="857" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/857-hahe/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/857-hahe/">@hahe</a>: Viel interessanter ist doch die Frage, warum in letzter Zeit vermehrt Kuntz-Hater bei Autounfällen *hust* sterben 
default_icon_cool.gif

Vielleicht sind nur Kuntz-Treue auch Mitglieder beim FCK, die Kuntz-Hater haben alle einen Mitgliedsausweis bei Mainz.
default_wink.png

(Ich habe das Ding bekommen, aber noch nicht wirklich angeschaut. Am Wochenende dann.)

Klärt uns Kuntz-Hater, die das Ding nicht bekommen haben, doch mal auf: Was wird darin denn gefragt? Wie das Trikot nächstes Jahr aussehen soll?
default_biggrin.png
Vorab:
Es geht um Trikots. Aber um solche, die von den Lizenzspielern handsigniert sind (5 Stück) und die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Umfrage gewonnen werden können. Du hast leider nicht gewonnen, Jonny!
default_tongue.png

Die Umfrage gliedert sich in die Blöcke:
  • Persönliche Daten (brauche ich dir ja nicht zu erklären)
  • Mitgliedschaft (Warum Mitglied? Steht die Mitgliedschaft im Zusammenhang mit dem sportlichen Erfolg? Interesse an lebenslanger Mitgliedschaft? Wie zufrieden mit dem Mitgliederservice?)
  • Merchandising (Besitz von Fanartikeln. Wie viel in den letzten zwölf Monaten dafür ausgegeben? Interesse an Mitgliederkollektion? Wie wird das Angebot des FCK bewertet? usw.)
  • Stadion (Wie lange vor dem Anpfiff im Stadion, wie lange nach Abpfiff? Wie zufrieden mit Speisen und Getränken? Wie zufrieden mit justpay? Anderer Bezahlsysteme erwünscht?
  • Museum (Museum schon mal besucht? Bewertung des Konzepts. Würden Sie das Projekt gerne unterstützen?
  • Fanbetreuung (Mitglied in offiziellem Fanclub? An organisierten Fahrten in von der Fanbetreuung organisierten Sonderzügen teilgenommen? Grundsätzliches Interesse hieran?)
  • Ticketing (Besuch von Heim- und Auswärtsspielen. Wie zufrieden mit Online-Ticketshop? Ticketshops anderer Vereine bereits benutzt? Wie zufrieden mit den Ticketpreisen?)
  • Nachwuchsleistungszentrum (Wie groß ist das Interesse an den Nachwuchsmannschaften? Verfolgen Sie weitere Aktionen wie Talenttag, Fußballcamp, Partnercamp?)
  • Kommunikation (Welche Vereinsmedien nutzen Sie? Welche Medien nutzen Sie, um sich über den FCK zu informieren?
Das ist so in Kurzform der Inhalt der Befragung. Finde ich persönlich prima!!! Es gibt im Übrigen auch Bereiche, in denen man sich in "prosaischer" Form "auszukotzen" kann, also Freitextfelder.
Ach ja: Und exklusiv für Mitglieder gibt es einen personalisierten Fanschal zu kaufen (schon wieder nicht gewonnen, Jonny
default_tongue.png
 )

Ajo, ich bin aber doch Mitglied! Ich muss denen mal meine aktuelle Anschrift mitteilen, glaub ich. Wahrscheinlich erfreut sich meine Ex über die ganze Post vom FCK
default_biggrin.png

Danke für diese tolle Zusammenfassung. Klingt echt spitze!
Und: Ich will aber gewinnen!!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

tja dann würde es aber bis dahin keine Auswertung geben um zu einigen Fragen Stellung zu nehmen
hab mich jetzt an die fragen gemacht und meinen krempel weggeschickt. weiss nicht, ob in rund vier wochen (ab dem 26.10.) alle antworten ausgewertet sein werden, denn dann ist wahrscheinlich schon die mitgliederversammlung.
weitere möglichkeit wären boxen gewesen, die man bei heimspielen hätte aufstellen können oder auch direkte abgabe z.b. im stadionfanshop. aber nein, man solle laut schreiben nur per post zurückschicken.

weiterer vorschlag zum geld sparen wäre, wenn man die schals gegen vorlage des mitgliedsausweises bei der jhv abholen könnte.

Das hat doch damit erstmal nix zu tun? Zumal der Einsendeschluss für die Umfrage noch vor Versand der JHV-Einladung lag.
default_wink.png

also wenn mein schal nicht bis samstag da ist, daaaannn.....
default_icon_wink.gif
Aja, bis die Teile gestrickt sind, dauert halt.

Wir sind die Jungs aus der Barbarossastadt!

Stricken - oder was?! Stricken - oder was?!

Also ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass er bald kommt.

Schön!

PS: Ein Foto wäre noch schöner...
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20">

default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Zurück
Oben