Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mitfahrerfür nach WOB GESUCHT, Zugfahrt, ganz billig ^^

vorläufiger plan: thomas un kolleesch ab kl um ca 4 uhr.
wir (stiller, du, moi) steigen in ffm um ca. halb 8 zu.

in wob simmer um dreiviertel zwo.

und bis dahin hoffemer aufn sonderzug, lol.
bequem, halb 8 klingt doch gut und um 13:45 in WOB ist auch OK !
default_smile.png

Achja, habe auch schon Karte, Block 36, Reihe 7, Platz 17. Ist etwas weiter vorne, musste aber auch 20 € blechen.

Für wieviel Leut issen des Wochenendticket "zugelassen"?

Wobei bissl blöd ist, dass der ned via LU/MA geht.

deknkt ihr das ma im vorverkauf noch karte kriegt ??? ich hab noch keene wenn net muss ich welle schnell beschdelle...

ruf doch beim ticketshop an

Nummer: 01805/318800

also ich denke das es da noch gut karten gibt

wo soll ich die karten kaufen ? kann man auch am samstag aufm betze welle kaafe ???

ja, wenn der fck noch karten da hat, schon. aber nur an dem tickethäuschen hinter der ost, nicht unten im fanshop.

die heimkarten werden so gemacht, dass jeder ticketstand "kartenrohlinge" hat, die er dann individuell bedrucken kann. per computersystem passieren dann dort auch keine überschneidungen.

gästekarten gibt es aber nur in einer geringen menge und die sind vom anderen verein vorgedruckt und werden dann dem fck zugeschickt. darum liegen die alle in einem ticketstand.

ansonsten würden z.b. oben alle karten weg sein, unten aber noch welche sein. blöd für die, die oben stehen und noch ne karte wollen...

unter der woche liegen die auswärtskarten in der bremer straße. an spieltagen kommen die dann alle hoch ans stadion.

Habe Hinzug gesucht... das is dann wohl der oder ?

Detailansicht

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen

Kaiserslautern Hbf Sa, 13.05.06 ab 03:56 1 S 2 S-Bahn Richtung: Karlsruhe Hbf

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)

Heidelberg Hbf Sa, 13.05.06 an 05:16 8

Heidelberg Hbf Sa, 13.05.06 ab 05:25 1 RB 15442 RegionalBahn

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.05.06 an 06:48 12

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.05.06 ab 07:22 16 RE 4104 RegionalExpress

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.), Klimaanlage

Kassel Hbf Sa, 13.05.06 an 09:35 9

Kassel Hbf Sa, 13.05.06 ab 09:45 11 RB 25660 RegionalBahn

Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Göttingen Sa, 13.05.06 an 10:45 5

Göttingen Sa, 13.05.06 ab 11:07 7 ME 80836 metronom

Fahrradmitnahme begrenzt möglich, SnackPoint, metronom Eisenbahngesellschaft

Hannover Hbf Sa, 13.05.06 an 12:28 7

Hannover Hbf Sa, 13.05.06 ab 12:46 13 RE 14617 RegionalExpress

Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Wolfsburg Sa, 13.05.06 an 13:43 4

Dauer: 9:47; fährt Mo - Sa, nicht 17. Apr, 1., 25. Mai, 5., 15. Jun, 3. Okt

Hinweis: Ein Bahnhof wird mehrfach durchfahren

hab grad im fanshop angeruf die han nur noch sitzplätz fä 25 Euro... muss ich mir die wohl kaafe.... oder ebay

was würdet ihr empfehlen ?

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst
default_wink.png
, bei eBay gibts bestimmt noch billigere Karten.

da is dann aber net sicher ob ich sie zu hunnert prozent kriee... muss ich mo gugge....

musst ja selbst entscheiden wieviel du ausgeben willst, also ich glaub die Karten bei ebay bekommste für unter 25€

wie siehts eigentlich mit der Rückfahrt aus?

habt ihr da schon ein plan?

weil irgendwie blick ich da nicht so ganz durch.

So siehts aus,hab grad vorhin nen Anruf gekriegt,ob ich mitfahre will,nach dem Nürnberg-Spiel sind alle nochmal heiß!!!

unter der woche liegen die auswärtskarten in der bremer straße. an spieltagen kommen die dann alle hoch ans stadion.
Ich hab meine Karte am Spieltag (gg Hertha) unten im Fanshop in der Bremer gekauft. Ich bin morgens angekommen, ungefähr 10:??, da konnte ich noch problemlos meine Karte im Fanshop kaufen. Die hatten aber nurnoch welche für 20 €, die für 12 € waren schon reserviert. Einige Tage später hatte ich dann ne Reservierung für nen 12 € Ticket im Briefkasten...
default_biggrin.png
Ich hab es aber bei der schon gekauften Karte belassen.

abwarten, sollten wir gg den VW Club die Klasse halten, brauchen wir, wegen mir, gar nicht mehr zurückfahren.
default_biggrin.png

Zurück
Oben