Dr.BETZE
Well-Known Member
nä, grad dann nicht.wohl eher wenn er spielt.![]()
soll für uns dann quasi ein anreiz sein,
um ihn öfters spielen zu lassen, damit er
spielpraxis bekommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nä, grad dann nicht.wohl eher wenn er spielt.![]()
nä, grad dann nicht.
soll für uns dann quasi ein anreiz sein,
um ihn öfters spielen zu lassen, damit er
spielpraxis bekommt.
ist es überhaupt rechtlich machbar,für nichterbrachte leistungen,geld einzufordern?
also das kann ich mir beim besten willen net vorstellen und glaub auch net,dass es sowas schonmal gegeben hat.
ist es überhaupt rechtlich machbar,für nichterbrachte leistungen,geld einzufordern?
"Wir verstärken uns nur mit Leuten, die uns sofort weiter bringen!
er absolut unerfahren und es ist wohl kaum zu erwarten, dass er auf Anhieb Dampf macht und eine Alternative sein kann.
Hoffnungsträger Nummer 1 ist also ein 18jähriger der für ein halbes Jahr ausgeliehen wird.Klar , man muss sehen wie er sich macht , aber so große Hoffnung mache ich mir nicht , aber mal schauen...![]()
Ich kann nicht verstehen warum das viele so skeptisch sehen -
Wenn er wo anders hin wäre dann hätten auch viele im Forum gemeckert warum wir ihn nicht geholt haben..
... verdeckten Stammplatzgarantie wie bei Baumjohann ...
Wenn er wo anders hin wäre dann hätten auch viele im Forum gemeckert warum wir ihn nicht geholt haben..
In der RP steht : "Der 18 Jahre alte Flügelspieler Mitchell Weiser kommt auf Leihbasis vorerst bis Saisonende von Bundesliga-Tabellenführer Bayern München." Das lässt immerhin den Interpretationsspielraum, dass die Leihe u.U. auch verlängert werden kann.
Was mein Problem bei diesem leihgeschäft ist: Wenn der Junge nicht wie ne Bombe einschlägt wird das gleiche mit ihm passieren wie bei S. Wagner. Spielt er schlecht und wird trotzdem eingestezt und beispielsweise ein Zuck sitzt dafür auf der Bank dann ..... Für mich wieder ein Spiel mit dem feuer.
Wenn der Junge nicht wie ne Bombe einschlägt wird das gleiche mit ihm passieren wie bei S. Wagner. Spielt er schlecht und wird trotzdem eingestezt und beispielsweise ein Zuck sitzt dafür auf der Bank dann .....
aber wär das nicht bei jedem anderen neuen spieler genauso? da wir ja für die außenbahnen jemand suchen, muss zuck oder fortounis auf die bank.
[...]
Und ich möchte in Lautern meinen Teil dazu beitragen, dass der FCK auch den Aufstieg schafft. Im Sommer bin ich dann wieder bei Bayern.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.