Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit Verspätung Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war dein Teufel des Spiels?

• Macho

Stimmen: 0 0,0%
  • Hertzsch

• Pletsch

Stimmen: 2 5,6%
  • Schönheim

Stimmen: 1 2,8%

• Lembi

Stimmen: 2 5,6%
  • Engelhardt

• Skela

• Bellinghausen

• Altintop

• Sanogo

• Halfar

Stimmen: 21 58,3%
  • Seitz

• Zandi

• Keiner

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36

ph114

Well-Known Member
will überhaupt noch einer?
default_wink.png

NUR 2 (
default_icon_exclaim.gif
) Tage wegen Zeitgründen wird die Umfrage gehen und es kann ja der abstimmen, der will - der Bericht zum alten Teufel des Spiels - SANOGO - folgt morgen!

jo meine drei "favoriten":

Schönheim

Bello

Halfar

die wo sich noch reinhängen......

Wenn es einer war, dann Halfar.

Hat zwar net lange gespielt, war aber trotzdem bester Mann auf dem Platz.

Außerdem waren er und Schönheim die einzigen, die den Mut hatten, sich bei uns nach dem Spiel zu bedanken.

Hab auch für Halfar gevotet. Den Einsatz der Jungen und Amateure sollte sich mancher der gestandenen Profis mal zum Beispiel nehmen!

Shit, hatte vergessen die Umfrage so einzustellen, dass sie öffentlich ist!
default_icon_confused.gif

Nehm aber auch de Halfar.

Diesmal ist es wirklich schwierig. Ich hab mich für Halfar entschieden, da er sich nach seiner Einwechslung richtig reingehangen hat. Er hat richtig gekämpft und ist technisch weiter als manch ein Alter.

Gekämpft haben auch Engelhardt, dem leider manch technisches Missgeschick unterläuft und Schönheim, der für mich am Gegentreffer fast schuldlos ist (ein erfahrener Mann wie Hertsch müsste eigendlich wissen wenn die Abwehr auf Abseits spielt).

Enttäuscht hat mich Skela. Der hat zwar in der ersten Hälfte noch viel versucht und weite Wege gegangen, aber ohne den tötlichen Pass zu spielen. In der 2. Halbzeit ist er eingebrochen.

nehm de Pletsch! Halfar war mir etwas zu kurz drin.De Marcelo hat mir gut gefallen hat probiert das spiel zu öffnen und war immer aggresiv am Mann!

Blank hat wenigstens gefightet ist gut mit nach vorne und hat sich angeboten, sonst Schönheim, Lembi, Halfar. Totalausfälle: Hertzsch, Skela, Altintop.

Blank hat wenigstens gefightet ist gut mit nach vorne und hat sich angeboten, sonst Schönheim, Lembi, Halfar. Totalausfälle: Hertzsch, Skela, Altintop.

Seh ich etwas anderst. Ich fand Blank total unterirdisch. Ich habe niemanden gesehen, der solche Pässe spielt. Bei ihm bekommt doe Aussage "einen Pass in den freien Raum zu spielen" eine neue Bedeutung! Der hat mehrere Pässe nach vorne gespielt wo weder ein Lauterer noch ein Frankfurter war, einfach total blind. Altintop war auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Er hat sich oft durchgesetzt und ist auch gelaufen. Klar kann er mehr, aber von Totalausfall zu sprechen finde ich übertrieben!

Ganz klar Halfar - neben Schönheim der einzige FCK-Spieler mit Bundesligaformat.

Noch ein Wort zu Blank: Ich hab manchmal echt drauf gewartet bis Frank Elstner auf den Blatz stürmt und zum Publikum sagt "Verstehen sie Spass?" - dann Blank zu sich ruft und sie gemeinsam lachend vom Feld gehen. Das war doch tieftraurige Realsatire was der Blank da gespielt hat... verstehe da auch Wolf nicht, dass er ihn nicht schon nach 30 Minuten rausgenommen hat.

Seh ich etwas anderst. Ich fand Blank total unterirdisch. Ich habe niemanden gesehen, der solche Pässe spielt. Bei ihm bekommt doe Aussage "einen Pass in den freien Raum zu spielen" eine neue Bedeutung! Der hat mehrere Pässe nach vorne gespielt wo weder ein Lauterer noch ein Frankfurter war, einfach total blind. Altintop war auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Er hat sich oft durchgesetzt und ist auch gelaufen. Klar kann er mehr, aber von Totalausfall zu sprechen finde ich übertrieben!

Muss da Badenteufel Recht geben, des war eindeutig nicht das Spiel von Blank, hat viele Fehlpässe gespielt und seine Standards und Flanken waren scheisse. Aber egal, ihm nehm ich des net üpbel, da er gefighted hat und trotzdem immer weiter versucht hat was nach vorne zu treiben. Zu Hertzsch, der hat imho gut gespielt gehabt, nur nach vorne war da eben nix. Zu Skela und Altintop: Also Skela war doch weitesgehend enttäuschend ertse HZ noch passabel, 2. HZ nichts mehr. Altintop war in der 1. HZ bester Mann auf dem Platz in der 2. kam dann nichts mehr.

Enttäuschungen für mich:

Buba

Blank ( aber wie gesagt nehm ich ihm net übel)

Bello ( hatte mehr von ihm auf links erwartet, hat gefighted und so aber offensiv viel zu wenig; aber er ist noch jung und wird sich noch steigern)

Schönheim ( er darf Fehler machen ist auch noch ein Jungen, aber trotz dem Bonus, den er auch bei mir ganz klar hat fand ich seine Zweikämpfe viel zu zaghaft, kann er klar besser)

Ganz klar Halfar, der ist technisch stark und traute sich was, als alle anderen schon mit gesenkten Köpfen über den Rasen schlichen.

Wenn's einer verdient hat dann Halfar! Ansonsten hätt ich mal wieder "Keiner" genommen.

Ne Ne Ne ! Keiner ist bei mir wieder Favorit ! Die jungen Spieler konnte man soweit ich gesehen habe in die Tonne treten... Sowas hat "noch nichts" in der BuLi zu suchen... Die haben noch kein Potenzial um wirklich an ihre Grenzen gehen zu können...

Ne Ne Ne ! Keiner ist bei mir wieder Favorit ! Die jungen Spieler konnte man soweit ich gesehen habe in die Tonne treten... Sowas hat "noch nichts" in der BuLi zu suchen... Die haben noch kein Potenzial um wirklich an ihre Grenzen gehen zu können...

ah jaaa, gerade die waren die besten bei uns...
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

@Bitbuster:Um ehrlich zu sein fand ich Schönheim auch net berauschend, Pletsch und Hertsch waren wesentlich aggressiver in den Zweikämpfen, auch Bello war engagiert, aber auch er war offensiv gesehen doch auch sehr mau. Bei denen gebe ich dir ein bisschen Recht, aber Halfar war doch nene ganz starken AUftritt. LAss die Jungs doch Fehler machen, überleg mal wie lange Altintop brauchte. Ok man kann auch mit Hertsch, Pletsch, Wenzel, Blank, Jancker und Seitz spielen, glaubste echt dann wären wir besser dran ?

Zurück
Oben