This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jo meine drei "favoriten":
Schönheim
Bello
Halfar
die wo sich noch reinhängen......
jo meine drei "favoriten":
Schönheim
Bello
Halfar
die wo sich noch reinhängen......
Blank hat wenigstens gefightet ist gut mit nach vorne und hat sich angeboten, sonst Schönheim, Lembi, Halfar. Totalausfälle: Hertzsch, Skela, Altintop.
Seh ich etwas anderst. Ich fand Blank total unterirdisch. Ich habe niemanden gesehen, der solche Pässe spielt. Bei ihm bekommt doe Aussage "einen Pass in den freien Raum zu spielen" eine neue Bedeutung! Der hat mehrere Pässe nach vorne gespielt wo weder ein Lauterer noch ein Frankfurter war, einfach total blind. Altintop war auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Er hat sich oft durchgesetzt und ist auch gelaufen. Klar kann er mehr, aber von Totalausfall zu sprechen finde ich übertrieben!
Ne Ne Ne ! Keiner ist bei mir wieder Favorit ! Die jungen Spieler konnte man soweit ich gesehen habe in die Tonne treten... Sowas hat "noch nichts" in der BuLi zu suchen... Die haben noch kein Potenzial um wirklich an ihre Grenzen gehen zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.