Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mit Krücken ins Stadion???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leutz,

Ich hab mir heut den Zeh gebrochen und kuafe nun an Krücken. Jetzt ist das Spiel gg.Essen ja schon vor meiner "Heilung". Also meine,darf man mit Krücken ins Stadion? Oder werden die als Schlagstock gezählt????

MFG snoop

Die werden dich schon reinlassen
default_smile.png

Hi Leutz,

Ich hab mir heut den Zeh gebrochen und kuafe nun an Krücken. Jetzt ist das Spiel gg.Essen ja schon vor meiner "Heilung". Also meine,darf man mit Krücken ins Stadion? Oder werden die als Schlagstock gezählt????

MFG snoop

Gute Besserung

Hi Leutz,

MFG snoop

Auch von mir gute Besserung.

Die haben die letzten Jahre auch Krücken auf dem Platz rumrennen lassen, von daher wäre es ein Witz wenn die Probleme machen
default_icon_smile.gif

Mach dir mal keine Gedanken. Die lassen ja auch Rollifahrer rein - und vermuten, dass diese ihre Rollstühle nicht auf's Spielfeld werfen
default_icon_wink.gif

Echt? Bekommt man bei einem gebrochenen Zeh Krücken?
default_laugh.png

...oder bei einer Vasektomie einen Eierbecher?
default_wink.png

@Snoop_Dog:

Du brauchst dir da bestimmt keine Gedanken zu machen. Du wirst sicher auch mit Krücken ins Stadion kommen. Wenn du vor lauter Freude dann vielleicht noch deine Krücken wegschmeißt, dann wird der Betze noch zum Wallfahrtsort!
default_wink.png

FCK1900 hatte doch auchmal krücken währed der saison und war mit drinne. also snoop, sollte kein problem sein.

Auch von mir gute Besserung.

Die haben die letzten Jahre auch Krücken auf dem Platz rumrennen lassen, von daher wäre es ein Witz wenn die Probleme machen
default_icon_smile.gif

Rofl, ich hab mich köstlich Amüsiert
default_smile.png
......... bin immer noch am lachen *g

Gute Besserung!

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass du ins Stadion reinkommst! Sowohl King Wedo als auch ich waren schon mit Krücken im Stadion. Nur pass auf, dass dann nicht eine Blocksperre gemacht wird
default_wink.png
Wenn dann alle in den Block wollen und du Krücken hast dann ohje
default_wink.png
Aber kein Problem du kommst rein. Egal ob West oder anderer Block!

Ich war letzt Saison mit Krücken in Hamburg und Dortmund und hatte keine Probleme, eher nur Vorteile. Durfte mich öfter durchdrängeln statt hinten anzustehen..
default_icon_wink.gif

Jo danke an alle für eure mehr oder weniger hilfreichen tipps*g*. Ich denke bis zum Spiel brauch ich vllt.keine Krücken mehr. Man wird ja sehen

MFG snoop

gute besserung, snoop!

aber mit krücken darf man ins stadion meine freundin hatte mal welche wir sind auch reingekommen!

Vielleicht mag er ja einige leute nicht mehr im stadion sehen und will ihnen deshalb ein paar krücken verpassen.
default_wink.png

Aber normalerweise müsste man problemlos mit krücken ins stadion kommen.

ich war letztes jahr gegen köln mit krücken im stadion. gab keine probleme. mann muss sich halt nur den richtigen fahrstuhl suchen
default_wink.png

Zurück
Oben