Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Komisch, hab aus sicherer Quelle, dass Miro seine Kinder bereits in Lautern an der Schule nen Platz besorgt hat. Als Referendare
default_biggrin.png

Ich glaub, selbst die sichere Quelle dürfte aufgrund ihres Alters demenzbedingt nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein.

Aber egal, ich fang schon mal an aus- dem-Stand-Saltos zu üben für das Synchronjubeln übernächste Saison.

Großartig wird das!!!

Ich hab vorlesungsfreie Zeit, lass mich!
default_biggrin.png

Das ganze is sowieso mit Kuntz abgesprochen. Lakic schiesst uns nächste Saison wieder zum Klassenerhalt und wechselt dann für ein Wahnsinnsgehalt nach Leipzig und wir holen wieder so nen Stürmer ausm Ausland, den Miro
default_wink.png

Wir brauchen schließlich noch einen Stürmer vorne. Da geht einfach nix - Jenssen muss ständig die Tore machen. Also, Stefan - lang zu! Es ist akuter Handlungsbedarf
default_biggrin.png

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Klose verlängert angeblich bei Lazio

Lazio Rom darf auf einen Verbleib von Miroslav Klose (35) hoffen. Der deutsche Rekordtorschütze, der eigentlich erst nach der WM über seine Zukunft entscheiden wollte ("Ich möchte erst diese Saison gut spielen"), soll sich nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten mit Lazio-Präsident Claudio Lotito grundsätzlich auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2015 geeinigt haben. Demnach sollen die Details in der kommenden Woche besprochen werden.

Aus einem DFB-Interview mit Peter Rubeck:

DFB.de: Sie gelten als ein Entdecker und Förderer von Miroslav Klose. Zur Saison 1998/1999 kam er von der SG Blaubach-Diedelkopf zum FC 08 Homburg in die Regionalliga. Dort trainierten Sie ihn bis zu seinem Wechsel nach Kaiserslautern. (...) Hatten Sie geahnt, dass die Karriere von Miroslav Klose einen solchen Verlauf nehmen könnte?

Rubeck: Um ganz ehrlich zu sein: nein. Er erzielte damals als sehr junger Spieler für den FCH bei 18 Einsätzen nur einen Treffer. Miro war aber immer sehr ehrgeizig und setzte sich hohe Ziele. Dass er jedoch einmal 130 Länderspiele für Deutschland bestreiten und den Torrekord von Gerd Müller einstellen könnte, war wirklich nicht abzusehen.

Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Interessant, daß Rubeck zugibt, daß er keineswegs von Klose überzeugt war. Die FCK-Scouts müssen damals einen wirklich guten Job gemacht haben! Sicherlich sind Tore nicht alles, aber daß ein Mittelstürmer nach bloß einer Halbserie in der Regionalliga mit nur einem mickrigen Treffer verpflichtet wird, und dann ein Jahr später 16 Tore in der 1.Bundesliga schießt (sowie 7 Vorlagen gibt) - sowas kann man wirklich nur als absoluten Transfer-Volltreffer bezeichnen. Würde man sich heute auch mal wieder wünschen - wobei der Nachwuchs mittlerweile ja extrem engmaschig durchsiebt wird durch massives Scouting aller Profivereine sowie die DFB-Sichtungen.

Ich finde eher, dass die FCK Scouts einen miesen Job gemacht haben. Klose hat jahrelang direkt vor der Haustür in den Jugendmannschaften von Blaubach Diedelkopf gespielt und war damals schon über Jahre unfassbar gut. Ich hab eine Halbzeit in der B-Jugend gegen ihn gespielt, der war damals schon ein Phänomen, sein Manndecker gab nach 30 Minuten und 4 Klose Treffern auf und ließ sich auswechseln. Geschwindigkeit und Kopfballstärke waren weit und breit konkurrenzlos.

Ok, so gesehen...
default_smile.png
Immerhin haben sie ihn dann aber noch von Homburg geholt, obwohl die Quote in der Halbserie, die er dort in der Regionalliga gespielt hat, schwach war. Generell nehme ich an, daß es sehr schwierig ist, den Entwicklungsweg von Talenten vorherzusehen. Was ich früher so im Bekanntenkreis mitbekommen habe, sind viele sehr gute Jugendspieler aus unterschiedlichsten Gründen im Herrenbereich nicht weit gekommen. Da spielen halt viele verschiedene Faktoren eine Rolle, nicht nur das Talent alleine.

Wie es um den Umfang des Scoutings vom FCK vor 15 Jahren bestellt war, weiß ich natürlich sowieso nicht. Tatsächlich habe ich ja auch keine Ahnung, wie intensiv das heutzutage betrieben wird...

Eieiei! Das sind ja Angebote wie auf dem Fischmarkt:

Halbes Gehalt, Managerposten und drei geräucherte Aale obendrauf!
default_biggrin.png

Angeblich soll Journalisten der Wunschzettel von Barca-Coach Martino in die Hände gefallen sein; u.a. darauf: Miroslav Klose, 35, SS Lazio.
default_smile.png

Ich wünsch mir nur eines

Er soll nie mehr unseren Rasen betreten

Wenn er wollte wäre er schon lange da

Habe fertig

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wer hier jemals daran geglaubt hat,ein Spieler wie Miro Klose würde nochmal für den FCK spielen,der glaubt auch an das Märchen vom Wolf und den sieben

Geislein

Klose bleibt wohl in Rom.

Nationalspieler Miroslav Klose (35) steht trotz andauernder Verletzungsprobleme vor der Vertragsverlängerung bei Lazio Rom. „Die Gespräche sind fortgeschritten“, sagte Roms Sportdirektor Igli Tare. Der neue Vertrag könnte noch in dieser Woche abgeschlossen werden. Klubchef Claudio Lotito hat dem Torjäger offenbar einen Einjahresvertrag angeboten. (sid)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 89

Datum Dienstag, den 15. April 2014

Typisch, ein "Aktiver" und die Couchsportler dissen ihn sofort nachdem er sich outet.
default_biggrin.png

Aber jetzt mal BTT, hab gehört der Klose wollte seine Karriere bei uns beenden. Wie toll!

Typisch, ein "Aktiver" und die Couchsportler dissen ihn sofort nachdem er sich outet.
default_biggrin.png

Aber jetzt mal BTT, hab gehört der Klose wollte seine Karriere bei uns beenden. Wie toll!

Ja so ist die heile Internetwelt halt. Ich stehe dazu und denk mir meinen Teil Pfffttt......

Also Nationalmannschaftsspiele ohne Klose sind für mich persönlich ja schon langweilig, aber auf eine bestimmte Art und Weise freue ich mich schon auf sein Karriereende!
default_wink.png

Zurück
Oben