uppsala
Well-Known Member
Und wenn wir uns dabei übernehmen, dann können Sie in der JVA weiterturteln ...... dann turteln die beiden wohl weiter und melden bei der jhv vollzug![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wenn wir uns dabei übernehmen, dann können Sie in der JVA weiterturteln ...... dann turteln die beiden wohl weiter und melden bei der jhv vollzug![]()
naja, friedrich und djorkaeff sind auch noch auf freiem fuss und so verschwenderisch wie dieses trio von damals wird Kuntz nicht handeln. Miro hat seine schäfchen längst im trockenen und allein des neides der mitspieler wegen, wird Klose keine unsummen verdienen. der wird am trikotverkauf mitverdienen, das reicht doch wohlUnd wenn wir uns dabei übernehmen, dann können Sie in der JVA weiterturteln ...
25 und 11 (Mittelwert 18Hatte Miro bei uns nicht die 18?![]()
Miro sollte sich hüten mit unseren Gefühlen zu spielen.![]()
Miro will nach England laut Bildzeitung. Ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich glauben soll. Es steht nix mehr von USA und FCK da.
ich bin überzeugt, dass das Thema 'Kloses Rückkehr' ein typisches Paradaoxon ist:
Dass jetzt öffentlich darüber berichtet wird, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass er zurückkehrt, führt nur dazu, dass die tatsächliche Wahrscheinlichkeit weiter gegen 0 geht...
So ein Coup hätte nur gelingen können, wenn alle Seiten geschwiegen hätten.
Jetzt ist das nicht mehr möglich und damit ist das Thema durch....
Sorry, wenn ich deinen Post so zerstückele, aber das was z. B. einem Hitzlsperger passierte, kann auch einem Klose passieren.Klose hätte auch viel verlieren können, als er zu Lazio gegangen ist. Man erinnere sich mal an Thomas Hitzlsperger, dessen Gastspiel bei Lazio seine Nationalmannschaftskarriere endgültig beendet hat und auch richtungsweisend für sein vor kurzem verkündetes Karriereende gewesen sein dürfte. ..............
Und Miro selbst? Ja, der würde sich in meinen Augen mit diesem Wechsel unsterblich machen.
![]()
Oh man ... die Bild in ReinformHeute hopp, morgen top![]()
![]()
Mord im Fahrradschlauch, Bild interviewte den Toten!Jungfrau bekommt Kind! Bild war dabei und sprach mit dem Vater!![]()
mir doch egalBoah...bin ich froh, wenn die laaaangweilige Länderspielpause endlich rum ist! Dann dürfen die Schlagzeilen-Häscher wieder die Klose-Schallplatte in den Schrank zurücklegen. Zu Excalibur, zum Frosthammer, zu "The Grandfather" und all den anderen Fantasiewaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.