Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Steuerrazzia bei 41 italienischen Vereinen - auch bei Lazio: http://www.spiegel.de/sport/fussball/serie-a-steuerrazzia-bei-italienischen-clubs-a-907677.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/serie-a-steuerrazzia-bei-italienischen-clubs-a-907677.html

Pro Zwangsabstieg für alle Clubs - und Miro wechselt ablösefrei zu uns.
default_icon_cool.gif

Hat er seine Kinder schon in einer Lautrer Schule angemeldet?
default_wink.png

da dieses gerücht gefühlt schon seit 10 jahren jedes jahr auftaucht, könnten seine kinder doch schon langsam den gesellenbrief in der tasch ham, oder?

Ich habe einen Freund der hat einen Cousin der hat einen Hund der hat einen Frisör der hat einen Ehemann, und dessen Neffe hat erzählt, dass Miro mit seinen Kindern an der Piazza Navona ein Eis gegessen hat und dabei das Wort "Kusel" in den Mund genommen hat.

mal ehrlich
bauchen wir ihn noch ????

würde er uns weiter bringen ????

Hallo? Das ist Miro fucking Klose!!

Das Gerücht, dass er zu uns zurück kommt, bildet schon seit fast 10 Jahren einen der Eckpfeiler dieses Forums und ist wahrscheinlich schon irgendwo in den AGB vermerkt.

Wenn sich das wirklich mal bewahrheiten sollte, würde dieses Forum samt dessen Mitgliedern in den Himmel aufsteigen und im ewigen Glück um die goldene Sonne tanzen.

Wenn du das nicht willst... BITTESCHÖN!

Mehr goldene Sonne für mich
default_icon_cool.gif

Wenn man das gut und clever macht, wäre eine Rückkehr von Miro allein schon Image- und Marketingtechnisch ein enormer Gewinn. Wenn er dann hier und da noch ein paar Tore machen würde, hätteste alles richtig gemacht.

Ganz ehrlich, einer der besten Stürmer der deutschen Fussballgeschichte - der dazu noch scheinbar jedes Jahr noch besser wird. Herr Kuntz, übernehmen Sie und mache die Pfälzer zum glücklichsten Volk auf Erden
default_icon_cool.gif

Jo. Und wenn er dann vielleicht in drei aufeinander folgenden Spielen nicht treffen sollte, würden sich mit Sicherheit einige finden, die dann kräftig an ihm rummeckern.

Sollte er in die Bundesliga zurückwollen, wird er nicht zu einem Verein wechseln, wo er noch nicht war. Bayern ist ausgeschlossen, Bremen wird auf einen dann 36jährigen nicht bauen, bleibt also nur der FCK. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht, hängt zuerst mal davon ab, ob wir aufsteigen.

Vom Marketing her stimmt es, was Echter Lautrer schreibt. Von Trikotverkäufen und Eintrittskarten her könnte das ein Boom geben, heutzutage ein ganz wichtiger Punkt bei den Finanzen.

Mal sehen, was da noch so gemeldet wird, ich könnt mir auch vorstellen, das er noch ein Jahr in Rom dranhängt und dann entgültig Feierabend macht. Er hat vor Wochen betont, das er sich mit der Familie sehr wohl in Rom fühlt.

Jo. Und wenn er dann vielleicht in drei aufeinander folgenden Spielen nicht treffen sollte, würden sich mit Sicherheit einige finden, die dann kräftig an ihm rummeckern.

Der alde Sack
default_icon_wink.gif

@Seco: Zumal Bremen wohl auch deswegen ausscheiden dürfte, weil da ja - Gerüchten zufolge - ziemlich viel Schmutz geworfen wurde und das auch ein Grund war, warum er damals nach München ging.

Mal sehen, was da noch so gemeldet wird, ich könnt mir auch vorstellen, das er noch ein Jahr in Rom dranhängt und dann entgültig Feierabend macht. Er hat vor Wochen betont, das er sich mit der Familie sehr wohl in Rom fühlt.

Und er hat mal betont, wie sehr ihm Münche gefalle und er sich vorstellen könne, dorthin mit seiner Family zurückzukehren. Alles undurchsichtig.

Miro hat in mindestens einem Dutzend Interviews gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann seine Karriere beim FCK zu beenden. Bedingung: Erste Liga.

Also Aufstieg und Miro kommt zurück. Da bin ich mir sicher.

Miro hat in mindestens einem Dutzend Interviews gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann seine Karriere beim FCK zu beenden. Bedingung: Erste Liga.

Also Aufstieg und Miro kommt zurück. Da bin ich mir sicher.

Wobei die Frage ist ob die Bedingung so noch besteht, denn für ihn war es immer wichtig erste Liga zu spielen um im Fokus der Nationalmannschaft zu bleiben. Wenn Brasilien rum ist, wird dieses wohl aber sein Abschied bei der NM sein und dann könnte er sagen:

"Hach, ich fühle mich noch fit, ich hab noch etwas Bock zu kicken und das geht in seinem Alter eben auch ganz gut in der 2. Liga und wenn ich da aufhöre übernehme ich einen Posten beim FCK..."

Aus der Kicker Print-Ausgabe von heute

Interview mit Miro Klose (Auszug)

Ihr Vertrag in Rom endet im Juni 2014. Was planen Sie hinterher? Ich möchte erst diese Saison gut spielen, dann zur WM fahren - anschließend schauen wir, was kommt. Ich bin noch fit und habe in jedem Fall weiter Lust, Fußball zu spielen.

Ist eine Rückkehr in die Bundesliga für Sie noch eine Möglichkeit? Klar ist die Bundesliga für mich eine Möglichkeit. Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden.

Gab es für Sie - wie in der Branche oft üblich - je die Überlegung, den Verein ein Jahr vor Vertragsende zu verlassen? Nein, nie.

Zurück
Oben