Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Miroslav Klose (Trainer 1. FC Nürnberg)

Ich kann das offenbar als einziger sehr gut nachvollziehen. Er spielt dort regelmäßig, ist international vertreten, kassiert gutes Geld und wohnt in einer verdammt schönen Stadt.

Trifft aber auch irgendwie auf Valencia zu. Ich denke, dass die Stammplatzgarantie der ausschlaggebende Punkte war.

Quelle und weiterlesen....

Schöne Zusammenfassung der Unverständlichkeit dieses Wechsels...

Allerdings. Und was für ein tolles Arbeitsumfeld er dort hat:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-12043-2.htmlhttp://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-12043-2.html

Bin mal gespannt, ob sie ihn dort auch so begrüßen und das vielleicht sogar als Anfeuerung meinen
default_icon_biggrin.gif

Edit: Miro's neue Fans:

http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Laziohttp://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio

Damit dein "Witz" korrekt ist, müsstest du sagen: "Von Hitler zu Mussolini" weil
sonst die Gegenüberstellung nicht ganz logisch ist.

Verstehe ich nicht. Was hat Hitler mit Lautern zu tun??

Da hat die Alessandra Mussolini mit Lazio ebensoviel mehr zu tun, wie große Teile der Fans mit dem Duce...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XutVCOz8chQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Völlig unverständlich. Grade jetzt, wo sich Gomez und der aufstrebende Schürrle national und international in den Vordergrund spielen, verschwindet Klose ins fußballerische Fast-Niemandsland. Da hilft ihm die Stammplatzgarantie gar nix - das wird enden wie bei Ballack. Einmal weg vom Fenster - immer weg vom Fenster. Da kann ihm Löw noch so schöne Versprechungen gemacht haben... Tatsache ist, dass niemand Klose vermisst hat in den letzten Länderspielen.

Naja, das glaube ich nur bedingt. Ich halte zwar auch viel von Gomez als Sturmspitze, denke aber genauso, dass NUR ein Stürmer auf dieser Position in keiner Mannschaft und in keinem Turnier ausreicht. Wir haben in Deutschland auf dieser Position momentan zwei absolute Top-Stürmer - aber was kommt danach? Gar nichts! Weder Schürrle noch Götze noch Reus noch Podolski noch Müller etc. sind Stoßstürmer... sieht man es nüchtern kommen danach Kießling, evtl. mit Blick in die Zukunft Petersen (Bayern) und / oder Lasogga (Hertha). Aber viel ist da momentan nicht, sodass Miro definitiv zum festen Bestandteil der Nationalmannschaft zählt und weiter zählen wird. Was ich aber auch glaube, ist, dass sich Gomez bezüglich der Startelf auch in der Nationalmannschaft gegen ihn durchgesetzt hat.

Ich kann das offenbar als einziger sehr gut nachvollziehen. Er spielt dort regelmäßig, ist international vertreten, kassiert gutes Geld und wohnt in einer verdammt schönen Stadt. Ich glaube, dass die Angebote nicht soo attraktiv und zahlreich waren, wie das eventuell von seinen Beratern durchgegeben wurde. Istanbul, englische Abstiegskandidaten... viel mehr war da glaube ich nicht dabei. Und ich glaube auch, dass sich Kuntz von sich aus dagegen ausgesprochen hat, dass Klose nochmal zu uns kommt.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen gehabt, wenn er in Deutschland geblieben wäre (evtl. zurück zu Bremen oder zum BVB), dafür hätte er gehaltsmäßig aber wohl verzichten müssen. Ich hätte auch verstanden, wenn er nach England oder Spanien (Valencia) gewechselt wäre - ins Ausland wollte er scheinbar. Und selbst wenn die Stadt Rom toll ist, wenn das Geld stimmt, wenn eine Stammplatzgarantie da ist (lächerlich von Lazio!): ABER wie kann man denn bei der Vereinswahl die dort im Verein und im Umfeld herrschenden Verhältnisse einfach so ignorieren?!
default_icon_neutral.gif
Das ist doch ein nicht zu unterschätzender Punkt und gerade für Klose immer ein wichtiges Kriterium (gewesen) - scheint ihn ja nicht mehr wirklich zu interessieren.

Lazio macht übrigends nächstes Jahr kostenlos für UNICEF Trikotwerbung und tritt damit die Nachfolge des FC Barcelona an. Vorher hatten sie jahrelang gar keine Trikotwerbung.

Und de Kicker hatte doch recht mit 3 Jahren....
Hätte mich auch gewundert wenn nicht, nachdem sich die Kickermeldung gestern ja direkt auf Vereinsangaben bezog.

Aber gut zu wissen... Thema ein für allemal erledigt.

Wenn das passiert, dann schau ich nur noch Spiele unserer Jugend. Da spielen eh die viel besseren Spieler....

Den Thread sollte man nicht schließen, sondern ins Nostalgie-Forum verschieben, er ist einfach jetzt schon ein Klassiker von rt.de

Egal wohin - hauptsache es ist ausm Spek-Fred
default_icon_razz.gif
weg - von mir aus Nostalgie.... aber bitte nicht mehr hier, denn seine Zukunft ist geklärt - zumindest für die kommenden 6 Monate
default_lachen.gif

Wie kann man nur bei diesem Faschoverein anheuern. Und als Krönung den Schal mit den Initialen SS derart einfältig in die Kamera halten. Jaja, ich weiß dass das Teil des Clubnamens ist. Klose weiß aber scheinbar nicht, welche Assoziationen sich zwangsläufig einstellen. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wie kann man nur bei diesem Faschoverein anheuern. Und als Krönung den Schal mit den Initialen SS derart einfältig in die Kamera halten. Jaja, ich weiß dass das Teil des Clubnamens ist. Klose weiß aber scheinbar nicht, welche Assoziationen sich zwangsläufig einstellen. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Also bitte, man kann die Sache auch wirklich "blind" übertreiben. Er könnte sich ja nicht einmal mit dem Vereinswappen oder einem Trikot zeigen, weil auch dort der Vereinsname abgebildet ist.

Was würdest du sagen, wenn ein ausländischer Spieler zum FCK kommt und sich dieser weigert mit einem FCK-Schriftzug zu posieren, weil dieser in seiner Heimat eine fachistische Vergangenheit hat? Das ist doch Humbuk!

Echt traurig. Wenn er es dort drei Jahre durchhält, kann er nahtlos als Manager bei Waldhof weitermachen.

hoffentlich spielen dann unsere kleine Teufel gegen die dass wir dem Miro mal die Hölle bereiten können da er wohl immer nur sagte er käme wieder da er wohl Angst vor der Kurve hatte...meckmeck...meckmeck..
default_icon_smile.gif

Also bitte, man kann die Sache auch wirklich "blind" übertreiben. Er könnte sich ja nicht einmal mit dem Vereinswappen oder einem Trikot zeigen, weil auch dort der Vereinsname abgebildet ist.
Was würdest du sagen, wenn ein ausländischer Spieler zum FCK kommt und sich dieser weigert mit einem FCK-Schriftzug zu posieren, weil dieser in seiner Heimat eine fachistische Vergangenheit hat? Das ist doch Humbuk!

Ach, du glaubst, dass der Lazio-Schriftzug nur zufällig so aussieht? Ich bitte dich - an was glaubst du denn sonst noch so?

Ach, du glaubst, dass der Lazio-Schriftzug nur zufällig so aussieht? Ich bitte dich - an was glaubst du denn sonst noch so?

Du kannst mir gerne erklären, was dich dazu bringt, dass Lazio-Rom ein von grundauf rasistischer Verein ist, der sogar seinen Vereinsnamen danach ausgelegt hat, erkläre es mir.

Der Verein ist im Jahr 1900 gegründet und heißt soweit ich weiß seit seiner Gründung S.S. Lazio Rom. Der Verein hat in der Vergangenheit Anstrengungen unternommen, seine Zuschauer, insbesondere die Unbeugsamen in den Griff zu bekommen. Ich für meinen Teil, kann nicht verstehen, warum man einem Spieler einen Strick daraus dreht, wenn er zu diesem Verein wechselt. Muss wohl doch die Kränkung sein

Ich glaube hier sind einige mittlerweile so stumpf, dass sie nicht einmal erkennen würden, dass ein Hakenkreuz nicht nur rasistische Motive hat oder dass ein "SS" im Schriftzug eines Sportvereins nicht unbedingt aufgrund der politischen Meinung einiger seiner Anhänger zustande kommt.

Okay, dann sind St. Pauli und Nürnberg Faschos, weil die einen in braun spielen und die andren die Reichsfarben als Vereinsfarben haben.

Es hätte sicher unverfänglichere Utensilien gegeben, mit denen er hätte posieren können. So hat er sich für die Zwecke des Naziclubs instrumentalisieren lassen und hats wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Und zu deiner Frage - ich hätte vollstes Verständnis und würde es unbedingt respektieren, wenn sich ein Spieler weigern würde, mit derart inkriminierten Symbolen zu posieren. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit....

Es hätte sicher unverfänglichere Utensilien gegeben, mit denen er hätte posieren können. So hat er sich für die Zwecke des Naziclubs instrumentalisieren lassen und hats wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Und zu deiner Frage - ich hätte vollstes Verständnis und würde es unbedingt respektieren, wenn sich ein Spieler weigern würde, mit derart inkriminierten Symbolen zu posieren. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit....

So ein Quatsch das grenzt ja schon an Hexenjagd....

Zurück
Oben