Ramser Wildsau
Well-Known Member
Mag sein dass es ihn säuerlich gemacht hat, es hat ihn aber, nach nur 6 oder 8 Jahren mal zu 'ner definitiven Aussage bewogen. Also war es das schon wert .
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 16 Minuten schrieb dreispitz:
introvertierter, wenig redegewandter Ex-Spieler wie Klose, wird es in den höheren Klassen als Trainer schwer haben.
Endlich.
Ich will ja nicht nachtreten, aber ein introvertierter, wenig redegewandter Ex-Spieler wie Klose, wird es in den höheren Klassen als Trainer schwer haben.
vor 16 Minuten schrieb daneteufel:
Also das wars. Der Tag auf den ich mich seit Jahren vorbereiten konnte und doch immer scheinbar nie tatsächlich eintrief ist nun eingetroffen. Mein Lieblingsspieler auf alle Ewigkeit hinaus hat fertig. Hätte mir schon gewünscht, dass man ihn aus dem Spiel heraus verabschieden würde statt bloß durch eine Pressemitteilung. Aber es ist doch recht symptomatisch für ihn keinen Abgang à la Kahn oder Raúl zu wollen/bekommen.
Miro - danke für eine einzigartige Karriere!
Du wirst bestimmt nicht nur mir auf dem Platz fehlen.
vor 35 Minuten schrieb playerred:
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
<div>
DFB-Rekord-Torschütze Miroslav Klose beendet seine Karriere
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
vor 6 Minuten schrieb ViehliebMA:
ohne jede Eskapade.
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:
ich sehe das grössere problem darin, dass er als trainer öfter auf die fresse bekommt als in seiner spielerzeit.
vor 35 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:
Beim 2. Bild ist aber noch Stefan Kuntz mit drin
diablo schrieb:Für mich liest man aus dem Interview leider raus, wie wenig ihn der Betze noch interessiert![]()
Schwierig. Es ist ja so wie Campino sagte, man kann im Leben seine Frau austauschen, aber niemals seinen Fußballverein. Marcel Reif und Kurt Beck sieht man auch nicht jedes Wochenende im Stadion, RB Leipzig werden sie deswegen aber nicht die Daumen drücken. Es ist wohl so das sein Lebensmittelpunkt momentan woanders ist. Das ist zwar schade, muß man aber akzeptieren.diablo schrieb:Für mich liest man aus dem Interview leider raus, wie wenig ihn der Betze noch interessiert![]()
Dazu muss man erst einmal ein klein wenig Leidensfähigkeit haben. Bei Klose sehe ich diese Fähigkeit in Bezug auf den FCK nicht. Oder er kann sie gut verbergen.ktown schrieb:diablo schrieb:Für mich liest man aus dem Interview leider raus, wie wenig ihn der Betze noch interessiert![]()
Ist es ihm zu verdenken? Denkt man an den Betze, bekommt man seit Jahren nur noch negative Gedanken. Ich kenne so viele, die über die letzten Jahre dem Verein den Rücken gekehrt haben, weil die Leidensfähigkeit weit überschritten wurde.
ist man nur leidensfähig, wenn man dies offen nach außen trägt.dreispitz schrieb:Dazu muss man erst einmal ein klein wenig Leidensfähigkeit haben. Bei Klose sehe ich diese Fähigkeit in Bezug auf den FCK nicht.
ktown schrieb:ist man nur leidensfähig, wenn man dies offen nach außen trägt.dreispitz schrieb:Dazu muss man erst einmal ein klein wenig Leidensfähigkeit haben. Bei Klose sehe ich diese Fähigkeit in Bezug auf den FCK nicht.
Oder bedingt das, wenn man FCK Fan ist?
denke daran liegt es hauptsächlich, wie er sich zum FCK äussert.AndreasFCK schrieb:Nach meiner Meinung passt das Traineramt im übrigen überhaupt nicht zu ihm, dafür ist er zu introvertiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.