This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man muss sich daher fragen, bei wem die Durchfall zuerst aufhört.
Da Jena um den Klassenerhalt kämpft und dabei keinen Zentimeter des Platzes herschenken wird, werden unsere Ballerinas, die schon gegen Braunschweig beim einlaufen keine richtige Lust hatten (da's ja um nichts mehr geht und das unter der Würde eines Profis ist), nix holen.
Die Konkurrenz verliert natürlich auch und so haben einige Fans immer noch die Hoffnung auf den Aufstieg, die dann mit einer blamablen Vorstellung gegen Köln (einige Profis laufen mit Kreuzschmerzen auf, da sie sich beim Umzugskisten schleppen verhoben haben), trotz Niederlagen aller Mitkonkurrenten, zunichte gemacht wird.
Natuerlich hofft man,dass ist ja klar.Ich wuerde mir selbst etwas vormachen wenn ich sage,dass ich nicht moechte dass wir aufsteigen weil wir zu schwach sind fuer bl1 was ja eindeutig stimmt.
So ein Schwachsinn! Haben wir die letzten 32 Spieltage in Liga 1 verbracht, und du weisst, das wir zu schwach sind? Dann hab ich das letzte 2t-Liga Jahr wohl nur geträumt. Mein Fehler, Sorry.
Solche Aussagen sind einfach zum...
Wer sagt denn das wir in Liga 1 ne Schießbude werden würden? Das kann doch kein Mensch wissen! Wer weiß, vieleicht würden wir eine Saison wie Cottbus dieses Jahr hinlegen!
Alles ist möglich, sowohl in die eine, als auch die andere Richtung. ebenso, wie es möglich ist, dass der Aufstieg wirklich zu früh kommt, ist es möglich, dass der Aufstieg nötig ist, damit wir nicht auf Dauer in der zweiten Liga versumpfen! Die Gefahr dazu besteht ebenfalls.
Nehmt doch alle mal die Köpfe aus dem Sand, man muss ja nicht mehr an den Aufstieg glauben, das tue ich persönlich auch nicht, aber wenn man nicht darauf hoffen will, sollte man sich mal hinterfragen...
Und lasst deise entnervenden, demotivierenden, **** Ausagen, die klingen, als würdet ihr euch drüber freuen!
So ein Schwachsinn! Haben wir die letzten 32 Spieltage in Liga 1 verbracht, und du weisst, das wir zu schwach sind? Dann hab ich das letzte 2t-Liga Jahr wohl nur geträumt. Mein Fehler, Sorry.
Solche Aussagen sind einfach zum...
Wer sagt denn das wir in Liga 1 ne Schießbude werden würden? Das kann doch kein Mensch wissen! Wer weiß, vieleicht würden wir eine Saison wie Cottbus dieses Jahr hinlegen!
Alles ist möglich, sowohl in die eine, als auch die andere Richtung. ebenso, wie es möglich ist, dass der Aufstieg wirklich zu früh kommt, ist es möglich, dass der Aufstieg nötig ist, damit wir nicht auf Dauer in der zweiten Liga versumpfen! Die Gefahr dazu besteht ebenfalls.
Nehmt doch alle mal die Köpfe aus dem Sand, man muss ja nicht mehr an den Aufstieg glauben, das tue ich persönlich auch nicht, aber wenn man nicht darauf hoffen will, sollte man sich mal hinterfragen...
Und lasst deise entnervenden, demotivierenden, **** Ausagen, die klingen, als würdet ihr euch drüber freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.