Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mimoun Azaouagh

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Derstroff hat Balakov bisher gesetzt, ich gehe davon aus dass er fest für den Profikader eingeplant ist.

Was Orban, Zellner, Heintz und Linsmayer angeht, so gehe ich davon aus dass diese ihre bisherige Rolle als Local Player Profis weiter innehaben werden, d.h. dass sie fest bei den Amas spielen werden und ab und an bei den Profis mittrainieren und den Kader bei Verletzungen/Sperren auffüllen. Eventuell kann sich der ein oder andere in der Vorbereitung aber auch aufdrängen, ich denke da an Orban, der ja jetzt mit der Schule fertig ist und sich voll auf den Fußball konzentrieren kann.

Grundsätzlich wird natürlich viel davon abhängen, wen man noch abgeben kann. Mit Abel, Rodnei, Simunek und Yahia sind ja noch 4 Erstliga-Innenverteidiger unter Vertrag, da wird es für Orban und Heintz wenige Möglichkleiten geben, vorbeizukommen.

Bei Azaouagh bin ich gespannt, wo er eingeplant ist. Zuletzt hat er bei Bochum auf dem Flügel gespielt, ist aber ja eigentlich auch ein gelernter Zentralspieler. Mir grauts schon wieder vor weiteren kreativen Fremdpositierungen für die Flügel, aber nungut: Willkommen Mimoun, ich wünsche gute Gesundheit und ein anknüpfen an bessere Zeiten.

So langsam frage ich mich was unsere Clubführung eigentlich für Pillen nimmt??? Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Bei Azaouagh bin ich gespannt, wo er eingeplant ist. Zuletzt hat er bei Bochum auf dem Flügel gespielt, ist aber ja eigentlich auch ein gelernter Zentralspieler. Mir grauts schon wieder vor weiteren kreativen Fremdpositierungen für die Flügel.

Ja, daraus hat man hoffentlich auch die nötigen Schlüsse gezogen. Ich hoffe, dass man auf 1-2 neue Flügelspieler setzt, die mehr dem Typ und der Kategorie Stieber, Bellarabi, Stoppelkamp u.a. entsprechen.

wie es sich gehoert, auch hier ein herzliches willkommen in der hoelle ... er ist jetzt einer von uns und sollte die moeglichkeit und zeit bekommen, dies in seiner einstellung auf und neben dem platz zeigen zu koennen

wie es sich gehoert, auch hier ein herzliches willkommen in der hoelle ... er ist jetzt einer von uns und sollte die moeglichkeit und zeit bekommen, dies in seiner einstellung auf und neben dem platz zeigen zu koennen

Willkommen in der Hölle ! Auf gehts Mimoun, kämpfen & Siegen !

Sceptical me stays sceptical! Ich bin gespannt, gebe ihm eine faire Chance. Jetzt haben wir ja bald die Aufstiegself von Mainz05 von 03/04 zusammen. Was macht eigentlich Dimo Wache?

Sceptical me stays sceptical! Ich bin gespannt, gebe ihm eine faire Chance. Jetzt haben wir ja bald die Aufstiegself von Mainz05 von 03/04 zusammen. Was macht eigentlich Dimo Wache?

Der hat 'nen Sportladen in Mainz, aber man kann ja mal fragen.
default_wink.png

Weiß ich doch! den hatte e aber auch während seiner aktiven zeit schon.hab ja auch fünf jahre in mainz gewohnt!

Ja, gute Besserung ...
default_icon_rolleyes.gif
Passt ja grad gut ins Bild... der Junge ist aber auch anfällig!

Ich hab ja schon im Aufstellungsthread 'ne kleinere Änderung zum klassischen 4-4-2 ohne 10er und mit zwei Außen gepostet. Jetzt sowieso. Wenn man auf Boris und Karl in der Zentrale setzt, könnte das sogar gut funktionieren - wie immer auf dem Papier
default_icon_smile.gif
Seit dem Alushi-Ausfall war's auf dieser Position einfach zu dünn, mit Karl und Boris hätten wir wieder mehr Präsenz und zwei unterschiedliche Typen... wenn man dran denkt, wie gut Boris und Alushi bis zu dessen Verletzung harmoniert und voneinander profitiert haben, könnte ich mir das mit den beiden auch gut vorstellen, Karl ist sicher auch ein anderer Typ als Alushi, dennoch...

Ja, gute Besserung ...
default_icon_rolleyes.gif
Passt ja grad gut ins Bild... der Junge ist aber auch anfällig!
würde bei der verletzung aber auch eher von "pech" als "anfällig" sprechen.

von anfällig würde ich jetzt bei ner muskel- oder bänderverletzung reden
default_wink.png

Naja, ich meine mit Blick auf die gleiche Verletzung um dieselbe Zeit vor einem Jahr, ist das jetzt auch nicht so verwunderlich
default_icon_wink.gif

Sollten wir Fortounis tatsächlich abgeben, würde ich mich freuen, wenn man Azaouagh eine weitere Chance gibt.

Sollten wir Fortounis tatsächlich abgeben, würde ich mich freuen, wenn man Azaouagh eine weitere Chance gibt.

Kann ich mir auch vorstellen, zumal man bei ihm sicherlich nicht die großen Interessenten hätte - mit Ausnahme des FSV Frankfurt vor ein paar Wochen. Ich sagte bereits vor dem de Wit-Wechsel nach, dass ich nicht beide abgeben wolle, da beide doch sehr technisch starke Spieler sind, die sich ähneln und uns als Back-up noch gut zu Gesicht stehen würden. Dass man sich aber von einem oder zwei aus Drei trennen würde, war/ist nachvollziehbar.

Finde auch wir brauchen Platz im Kader, da können wir um jeden frei werdenden Platz dankbar sein. Leider wir es aber nicht so einfach, die Spieler los zu bekommen, für die man keine Verwendung mehr hat

Hat jemand den Harder 13 Cup gesehen? War das unser Aza?!

BILD FSV Frankfurt @BILD_FSV

Das dritte Spiel gegen Hoffenheim wurde 4:0 gewonnen. Tore Rukavytsya (2), Azaouagh und rein Eigentor

8:59 PM - 4 Jan 2014 von Mannheim, Germany

Hat jemand den Harder 13 Cup gesehen? War das unser Aza?!

BILD FSV Frankfurt @BILD_FSV

Das dritte Spiel gegen Hoffenheim wurde 4:0 gewonnen. Tore Rukavytsya (2), Azaouagh und rein Eigentor

8:59 PM - 4 Jan 2014 von Mannheim, Germany

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Bruder sein!
default_wink.png
Ahmed heißt er!
default_wink.png

Zurück
Oben