Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milos Lukovic

Eschder Laudrer

Well-Known Member

Stürmer, 20 von Straßburg.

Interessanter Kerl, aber ich weiss nicht was wir mit noch einem Stürmer sollen. Eigentlich müssten wir jetzt auf zwei Spitzen umstellen, aber das wird Lieberknecht nicht machen.
Insgesamt sehe ich Kanaté, Tazemeta, Sauer, Lukovic als überaus interessante Jungs, die man auch fast alle fest verpflichten kann. Aber ich sehe nicht was Lieberknecht mit denen will. Das sieht für mich alles nach Spielern für einen modernen, spielstarken Trainer aus.

Ist zwar nicht der gesuchte Wandspieler, aber zumindest scheint er technisch ganz gut zu sein, erinnert von den ersten Videos die ich gesehen haben ein bisschen an Jendrisek.

Mal gespannt ob wir eine KO haben, von den Leihspielern ist mir das bissl too much diese Saison.

Mal was anderes, ich hoffe man hat sich diesen Transfer sehr gut überlegt und auch den nicht sportlichen Bereich gründlich durchdacht.

Wir haben jetzt im Sturm einen Serben, einen Kroaten, einen Kosovo Albaner und einen Türken, dass ist auf den ersten Blick ein echtes Pulverfass und riecht regelrecht nach Stress.

Artikel beim kicker:
Wenige Tage vor Transferschluss hat der 1. FC Kaiserslautern offensiv noch einmal nachgelegt. Von Racing Straßburg kommt Milos Lukovic leihweise auf den Betzenberg.

Ich kenne den Spieler nicht und kann mir deshalb auch kein wirklich fundiertes Urteil über ihn erlauben. So ganz schlau werde ich aus unserer Transferpolitik allerdings ehrlich gesagt auch nicht. Es wirkt irgendwie ein wenig so, als würden wir gezielt junge Spieler verpflichten bzw. ausleihen, die bei ihren aktuellen Klubs nicht (mehr) zur ersten Wahl gehören, in der Hoffnung, dass diese Jungs hier leistungstechnisch einen Sprung machen können und wir sie dann entweder selbst durch eine bestehende Kaufoption fest an uns binden oder im Idealfall mit Gewinn weiterverkaufen können - das kann funktionieren, muss aber nicht.

Persönlich hätte ich mir um ehrlich zu sein eher noch einen erfahrenen Spieler aus der Kreativabteilung mit gewissen Leistungsnachweisen gewünscht, weil ich glaube, dass wir gerade in diesen Bereichen die größeren Probleme haben überhaupt den Ball in die "gefährlichen Zonen" zu bekommen.

Sauer sehe ich persönlich eher als Ballschlepper bzw. Box-to-Box-Spieler und weniger in einer offensiveren Rolle, wie sie aktuell beispielsweise Ritter und Skyttä ausfüllen. Und gerade auf diesen Spielmacherpositionen sind wir meiner Meinung nach einfach noch zu dünn aufgestellt, insbesondere wenn Akteure wie Ritter nach rund 60 Minuten ausgewechselt werden (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, ich hoffe man hat sich diesen Transfer sehr gut überlegt und auch den nicht sportlichen Bereich gründlich durchdacht.

Wir haben jetzt im Sturm einen Serben, einen Kroaten, einen Kosovo Albaner und einen Türken, dass ist auf den ersten Blick ein echtes Pulverfass und riecht regelrecht nach Stress.
Das sollte doch bei den jüngeren keine Rolle mehr spielen.
Außerdem, denke ich, wer schon wo anders gespielt hat, sollte da keine Beruehrungsaengste mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist laut der PK erstmal keine Option, da er 3 Wochen verletzt war und diese Saison noch nicht trainiert hat.

Laut Lieberknecht steht erstmal die Diagnostik an und dann muss er behutsam aufgebaut werden. :tearsofjoy:

Sehr verwirrend wie man unter solchen Umständen so einen Transfer tätigen kann....

Zurück
Oben